Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb mottin86:

das Problem ist nunmal das Geld nicht auf bäumen wächst und mit dem ofen relativ viel kapital gebunden ist, was ich gerne für ein anderes Spielzeug (nein keine crosser) hätte.

ich sehe das ja ähnlich, wertanlage, selten, schöne deko bla bla aber die Prioritäten sind gerade anders gesetzt.

ich hadere mit mir selbst. ich brauch die penunzen, sehe aber auch ein sowas gehen zu lassen wird schwer.

Das Problem musst Du mir nun wirklich nicht erklären.

Mal ne andere Frage: Wie dringend ist Dein Plan denn? Einkommenstechnisch gehe ich mal davon aus, dass Du die Summe auch ansparen könntest.

Ausserdem lese ich daraus, dass Du das Geld für "Spielereien" ausgeben möchtest. Also wahrscheinlich nichts wirklich "Wichtiges" - Nunja, da sollte ich mir nicht anmaßen ein Urteil zu bilden. Schließlich hat da jeder andere Prioritäten und Geschmäcker.

Tja, ich wäre da ja gerne behilflich und würde die Kiste kaufen.  Aber da sind sie wieder meine drei Probleme: Kein Geld, kein Geld, kein Geld.(Vielleicht kennt ja noch jmd das Zitat?)

 

 

Apropos Problem: An der Wand zum Haus im neuen (späteren) Wohnzimmer lief gestern Wasser die Wand runter. Genau da, wo die Zimmerei/Dachdeckerei den Giebel verkleidet hat. Gestern erst mal gut am Rad gedreht. Es gab zwei Möglichkeiten: Beim Anruf Gas geben, schreien, brüllen und randalieren, oder absolute Beherrschung und ganz ruhig bleiben am Telefon. (Dazwischen kann ich nix!) Heute morgen kam der Dachdecker. Von 8:30 bis 11:30 das Problem gesucht. Letztlich stellt sich raus, dass am Dach des Wohnhauses etwas undicht ist, wodurch das Regenwasser hinter den Eternitplatten am Haus entlang, in das neue Dach läuft. Die konnten also nix dafür und ich bin froh, dass ich mich für Beherrschung entschieden hatte. Jetzt noch ne Zusatzrechnung für die Fehlersuche generiert.

Dass mein Getriebe (Auto) im Sack ist, habe ich schon erzählt?

- Läuft bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Geld.

Hat jemand mein Lied gespielt?

 

Sind die Getriebe da teuer oder sind die so Wegwerfgetriebe wie bei Volvo 740 und Konsorten?

Ein Nachmittag und 200 Euro für ein Getriebe habe ich da investieren müssen, weiß nicht wie das bei dir ist.

Getriebeausgang auf Kardan und simpel hinter den Block geflanscht in üppiger Karosse fand ich immer dankbarer als Antriebswellengeficke beim Fronttriebler mit kompakter Bauweise.

 

Auf jeden Fall nervig wenn der Eimer täglich gebraucht wird...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich doch mal was, was ich weiss.:whistling:

Erste eBay-Recherche ergibt sowas um die 400€ für ein Gebrauchtes, bei dem man dann auch nicht weiss, wieviel das schon runter hat und wie lange das noch durchhält. Meine Fähigkeiten bzgl. Schrauberei muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Der Autoteilehändler unseres Vertrauens hat rausgefunden, dass es da wohl jmd. in der Nähe gibt, der sich hauptsächlich mit der Marke und dem Thema beschäftigt.

Erstmal wird wohl en Schrottkarren mit Rest-TÜV und grünem Aufkleber her müssen. Auch nur möglich, weil der gleiche Herr sich auch darum "kümmert".

Ganz nach Murphys-Law kommt das natürlich wieder mal alles genau zum richtigen Zeitpunkt.

... aber natürlich besser als ein Stock im Auge und lieber arm dran, als Arm ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeeeeeesses biff also bei der Auto Diskussion kann ich leider kein mitleid abringen! wie oft wurde dir von den alten rotz benzen im staubsaugervertreter design abgeraten?! und nach dem ersten ei kaufst du gleichn zweites weil ein Stern drauf ist!

mach es wie alle die fürs Auto keine 10x tausend ausgeben wollen/können und kauf dir was langlebiges günstiges.

Volvo den ich für vadder rausgesucht hab (und gerade selbst runter düse) 3500€ hält bislang seit 50tkm ohne größere jeckereien, braucht 7l gas.

freibiers seat den er vorher hatte / wieder hat

irgendwas mit 1,9er tdi

irgendwas schwedisches mit gas

es gibt viele Autos unter 5k die noch viele jahre halten (wenn man wenigstens den Service einhält)

setz die zwei kackschleudern jeweils für 2k oder wenn wirklich mehr wert dann mehr bei Kleinanzeigen rein und mach letzten preis! dann hasse mit glück 2-3 scheine für was fahrtüchtiges womit du mal 2-3 jahre für wenig Geld düsen kannst! 

und im schlimmsten fall hilft nur wie bei mir als Student wenn man viel sprit verbrennen will: 2/3 Job.

 

bzgl. acma werde ich nochmal in mich gehen. wenn die mal hustet und mich mal durch das Ludwigsburger Umland gezockelt hat und ich damit mal zum nächsten run gedümpelt bin (2 tage an/abreise) werde ich die Entscheidung vermutlich nicht treffen können. mal sehen was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh' mal davon aus, dass dein Merzer n Automat is, weil die zu 6854% so ausgeliefert werden bzw. wurden.

Wie äußern sich denn die Beschwerden?

Hast du mal Öl/Filterwechsel probiert? Das wirkt schonmal Wunder. 

Wer hat da bisher was diagnostiziert? 

Wenn der We(n)dler äh Wandler inne Brötchen is, is natürlich Essich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Biff:

Frag mich doch mal was, was ich weiss.:whistling:

Erste eBay-Recherche ergibt sowas um die 400€ für ein Gebrauchtes, bei dem man dann auch nicht weiss, wieviel das schon runter hat und wie lange das noch durchhält. Meine Fähigkeiten bzgl. Schrauberei muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Der Autoteilehändler unseres Vertrauens hat rausgefunden, dass es da wohl jmd. in der Nähe gibt, der sich hauptsächlich mit der Marke und dem Thema beschäftigt.

Erstmal wird wohl en Schrottkarren mit Rest-TÜV und grünem Aufkleber her müssen. Auch nur möglich, weil der gleiche Herr sich auch darum "kümmert".

Ganz nach Murphys-Law kommt das natürlich wieder mal alles genau zum richtigen Zeitpunkt.

... aber natürlich besser als ein Stock im Auge und lieber arm dran, als Arm ab.

Ich hab da evtl. was. Ohne Stern aber mit frischem Tüv und dankbar und billig.

Meld dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe da gleich mal an. Den hatte ich sogar mal als TDI.

 

vor 12 Stunden schrieb mottin86:

jeeeeeesses biff also bei der Auto Diskussion kann ich leider kein mitleid abringen! wie oft wurde dir von den alten rotz benzen im staubsaugervertreter design abgeraten?! und nach dem ersten ei kaufst du gleichn zweites weil ein Stern drauf ist!

mach es wie alle die fürs Auto keine 10x tausend ausgeben wollen/können und kauf dir was langlebiges günstiges.

Volvo den ich für vadder rausgesucht hab (und gerade selbst runter düse) 3500€ hält bislang seit 50tkm ohne größere jeckereien, braucht 7l gas.

freibiers seat den er vorher hatte / wieder hat

irgendwas mit 1,9er tdi

irgendwas schwedisches mit gas

es gibt viele Autos unter 5k die noch viele jahre halten (wenn man wenigstens den Service einhält)

setz die zwei kackschleudern jeweils für 2k oder wenn wirklich mehr wert dann mehr bei Kleinanzeigen rein und mach letzten preis! dann hasse mit glück 2-3 scheine für was fahrtüchtiges womit du mal 2-3 jahre für wenig Geld düsen kannst! 

und im schlimmsten fall hilft nur wie bei mir als Student wenn man viel sprit verbrennen will: 2/3 Job.

 

bzgl. acma werde ich nochmal in mich gehen. wenn die mal hustet und mich mal durch das Ludwigsburger Umland gezockelt hat und ich damit mal zum nächsten run gedümpelt bin (2 tage an/abreise) werde ich die Entscheidung vermutlich nicht treffen können. mal sehen was wird.

Mitleid? Das ist doch das, was man geschenkt bekommt, wenn man sich keinen Neid erarbeitet hat oder? Ja gut, hört sich vielleicht manchmal anders an, ist aber nicht das, was ich hier will.

- Abgeraten wurde mir hauptsächlich in geschmacklicher Hinsicht.

- Beim ersten habe ich mich bescheißen lassen der zweite war sehr günstig und gut gepflegt und gewartet. Den hätte ich bzgl. Preis/Leistung auch ohne Stern genommen. Steckste halt nicht drin und wenn ich "das bisschen Sprittropfen" mal endlich angegangen wäre ... war vielleicht doch Getriebeöl?

- was langlebiges, wie son Seat, weil die Sterne ja weniger langlebig sind. - Verstehe

- Auf Volvo bin ich natürlich noch gar nicht gekommen. Bevor ich mir den 420er gekauft hatte ich mir sogar welche angesehen. Mal abgesehen, dass die alles andere als ein Geheimtipp sind und daher auch nicht immer zustandsentsprechend günstig. Den Du da rausgesucht hast, ist immer noch teurer als es der 420er war und doppelt so teuer, wie der 280er war. Der wiederum nur wenig günstiger war, als die S-Klasse, die ich nicht hätte abgeben sollen.

- Freibier berichtet am besten selber - ausserdem setzt Du da schon sehr sehr, sehr viel Vernunft gegenüber meiner üblichen Suche voraus.

- Ich brauch nen grünen Aufkleber

- hatten wir ja oben schon. oder gibbet da sonst noch schwedische Marken, die Du meinen könntest?

- ich kauf die Dinger ja nicht, weil ich davon ausgehe, dass die das nicht tun. (Ist es sehr garstig, wenn ich frage, warum Du keinen TÜV-fähigen Hänger in der Preislage gesucht hast?)

- Die sind jeweils keine 2.000 Wert. Beide zusammen reichen nicht wirklich für ... naja - darum geht's ja gerade.

- Jajaja, wenn man einfach nur günstig düsen wollen würde ... nun gut, muss man jetzt

- Da habe ich ne ganz einfach ausrede: Nebenjobs sind vom Arbeitgeber aus nicht erlaubt.(dadurch spare ich mir jetzt die Diskussion zgl meiner Faulheit und Fähigkeiten - ich kann ja auch nix, wo einer mir Geld für geben würde.)

 Zumindest bei Dir scheint das Pochen auf Vernunft zu fruchten und Du behältst die ACMA - schön!

vor 12 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Ich geh' mal davon aus, dass dein Merzer n Automat is, weil die zu 6854% so ausgeliefert werden bzw. wurden.

Wie äußern sich denn die Beschwerden?

Hast du mal Öl/Filterwechsel probiert? Das wirkt schonmal Wunder. 

Wer hat da bisher was diagnostiziert? 

Wenn der We(n)dler äh Wandler inne Brötchen is, is natürlich Essich.

Benz mit Schaltung ist ja irgendwie wie en Kleinwagen mit Automatik - Passt nicht.

Ölwechsel hatte der Vorbesitzer schon gemacht.

Wie oben erwähnt siffte die Karre en bisschen, schien aber Sprit zu sein. - Vielleicht bin ich also selber schuld, falls es Getriebeöl war.(Bei den ersten Tropfen schien es eindeutig Sprit zu sein und trocknete auch weg. Dann habe ich nicht mehr darauf geachtet. Wenn ich mir die letzten Flecken so ansehe, war es def. kein Sprit mehr.)

Aldenhoven ab und auf der Landstraße so nen 80-Kriecher überholt. Beim beschleunigen schaltet er zurück, danach aber nicht mehr hoch, während gleichzeitig laue Geräusche aus Richtung Wählhebel kommen. Nur ich habe die Diagnose gestellt. Schien mir recht eindeutig.

 

 

Ich muss ja zugeben, dass sich das sicherlich so liest, dass sich jeder an die Rübe packt und fragt "wat macht der da". Aber wenn man vorher wüsste, dass man auf die Schnauze fällt, würde man sich ja flach hinlegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Biff:

Ich muss ja zugeben, dass sich das sicherlich so liest, dass sich jeder an die Rübe packt und fragt "wat macht der da". Aber wenn man vorher wüsste, dass man auf die Schnauze fällt, würde man sich ja flach hinlegen.

 

:-D

 

Wahre Worte.

Vielleicht, wenn es denn dann Benz sein soll, einfach einen 190er in gepflegt nehmen.

Die Dinger gibt es in Automatik (warum auch immer das sein mu), grüner Plakette und die laufen halt...

 

Ansonsten kann jeder hier dauerlaufende günstige Autos an den gedanklichen Start schieben, ich denke der 550 Euro Volvo hier dürfte dazu gehören.

Muß man halt Abstriche woanders für machen und ab und an Hand anlegen.

Fand den 1,6 Liter Golf drei bzw. die Seat Derivate dazu auch passend.

Ist halt nix mit Stern.

Und besonders auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von Euch zu den guten Vorschlägen noch ein konkretes Angebot wüsste, dann gebt Bescheid.

(Selbst mir sind da so einige Grundsätzlichkeiten bekannt.)

 

Abstriche OK, aber Du denkst schon daran, dass es hier um meine ungeschickten Hände geht? ;-)

Bevor ich den 420 kaufte, suchte ich nach so nem Dingen, wie Deinem. Schien mir damals sinnvoll und praktisch. Trotz dreifachem Preis waren dann aber nur so Dinger zu finden, bei denen nach dem Losfahren alle Alarmlampen (Nicht meine, sondern die des Autos) angingen.

Ausserdem sind das zwei verschiedene Themen. Ich wollte und will was, woran ich Spaß habe bzw. was mir gefällt - Sterne halt. Jetzt gerade wäre ich mit was Fahrbarem mit TÜV und grünem Aufkleber zufrieden. Am Besten im 3-stelligen Bereich. Klar gibbet da immer noch Einschränkungen - z.B möchte ich an der Ampel keine Angst haben, dass mich die Feuerwehr freischneiden will, weil die glaubt, ich sei eingeklemmt.:-D

 

P.S.: Nur weil die kleiner sind, sind die 190er nicht billiger. Die gehen gerade preislich auch gut ab, und haben ganz andere Preise, als vor zwei Jahren.

Bearbeitet von Biff
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret habe ich leider garnichts.

Außer Leute, wo man mal nachfragen könnte.

Aber die schneiden sich, bis auf den Niko für die Volvos, komplett mit den dir bekannten Gesichtern.

Keine Ahnung, vielleicht muß man mit beschränktem Bugdet und geringem Können von alten, aber kostenintensiveren Objekten Abstand nehmen.

Wenn man mir einen 420er für dasselbe Geld anbieten würde wie ne Karre mit 2,3 Liter oder weniger würde ich ganz klar die kleinere Maschine wählen.

Und außer bei den alten Volvos würde ich von Automatik eh Abstand nehmen.

Aber gut, jeder trägt sein Päckchen.

 

Ich höre mal rum wer gerade eine deutsche, fahrbereite Dose in günstig mit Resttüv hat.

Der einzige interessante Karren hier ging Mittwoch über die Theke...

Timing und so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Timing habe ich drauf.

 

Dass Du Dich für die vernünftigere Wahl (wenn man nen kleineren Motor grundsätzlich als vernünftiger bezeichnen möchte) entscheidest, liegt aber ja wohl eher an mangelnder Emotion Deinerseits bei dem Thema. Ausserdem wäre ein kleinere Motor auch nicht hilfreich gewesen, wenn mich dieser "Stuurmann Classic Cars" bescheißt. Zudem hatte ich mir ja jetzt schon so'n Opa-Automit nur 280ccm geholt. Die 30ccm machen es jetzt auch nicht.

Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass ich einfach nicht einsehen will, dass die Autos, die mir gefallen nicht ins Budget passen.

Automatik bei alten Volvo oder bei alten Benzen ist jetzt nicht sooo der Unterschied. Ich weiss gar nicht, wieso da immer jeder so drauf rumreitet. Es ist ja nicht so, als wolle ich unbedingt ne Automatik. Wenn ich aber schon nen größeren Stern haben will, dann halt auch mt Automatik.

 

Volvo-Niko? Hat der denn was? Wie schon geschrieben: Nen Volvo-Kombi (am Besten bevor die V heissen) hatte ich sogar mal gesucht, dann aber aufgegeben weil teuer und schrott.

Bearbeitet von Biff
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Biff:

[...] (wenn man nen kleineren Motor grundsätzlich als vernünftiger bezeichnen möchte) [...] Zudem hatte ich mir ja jetzt schon so'n Opa-Automit nur 280ccm geholt. Die 30ccm machen es jetzt auch nicht. [...]

 

Dann hast du doch alles richtig gemacht. In der Größenordnung wird dir niemand vorschlagen einen kleineren Motor zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poste lieber mal bilder von dem geilen automatik tor!!!!

 

der biff sitzt vermutlich heut n ganzen tag mit ner kiste bier vor seinem neuen tor und fährt auf und zu.

immer lustig wenn man mit der übergabe eines winzigen technischen geräts (fernbedienung) bei nem erwachsenen mann das augenflackern auslöst was man als kleiner junge bei lego immer hatte :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, dat Dingen is geil.

Jetzt muss halt noch die Klingel/Gegensprechanlage her - sonst kommt ja keiner mehr rein.;-)

vor einer Stunde schrieb mottin86:

poste lieber mal bilder von dem geilen automatik tor!!!!

 

der biff sitzt vermutlich heut n ganzen tag mit ner kiste bier vor seinem neuen tor und fährt auf und zu.

immer lustig wenn man mit der übergabe eines winzigen technischen geräts (fernbedienung) bei nem erwachsenen mann das augenflackern auslöst was man als kleiner junge bei lego immer hatte :-D

 

 

Ich habe gestern schon jede Gelegenheit genutzt das Tor auf und zu fahren zu lassen.;-)

Du gewöhnst Dich ja langsam daran mit Deinen Künsten, bei Männern das Augenflackern auszulösen. - War bei dem T3 doch sogar bei Fremden so.

Das Tor ist geil konstruiert. und geil ausgeführt. Sogar an viele Kleinigkeiten wie Aufstemmschutz und Schloss haste gedacht. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shiranda:

Und ich Honk bin durchs Bild gerannt...

:-D

 

Einmal beim öffnen, dann haste dich mittendrin schlecht versteckt und beim zufahren kurz vor knapp auch nochmal durchgelatscht.

Top! :laugh::-P

 

Aber schönes Ding das. Sieht aus wie bei reiche Loite jezz. Von der Geschwindigkeit hat das schon was Majestätisches. Habs einfach mal hochjeladen. Wenn doof, dann sagen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

[...] Wenn doof, dann sagen. [...]

 

Wie was? Wenn du doof bist, wenn man doof ist, wenn der Clown im Video doof ist, wenn man Edelstahltore doof findet? Da ich alle Punkte bis auf einen doof finde: ich sage. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Tor.

:thumbsup:

 

vor 9 Stunden schrieb Biff:

Tja, das mit dem Timing habe ich drauf.

 

Dass Du Dich für die vernünftigere Wahl (wenn man nen kleineren Motor grundsätzlich als vernünftiger bezeichnen möchte) entscheidest, liegt aber ja wohl eher an mangelnder Emotion Deinerseits bei dem Thema. Ausserdem wäre ein kleinere Motor auch nicht hilfreich gewesen, wenn mich dieser "Stuurmann Classic Cars" bescheißt. Zudem hatte ich mir ja jetzt schon so'n Opa-Automit nur 280ccm geholt. Die 30ccm machen es jetzt auch nicht.

Aber ich gebe Dir natürlich Recht, dass ich einfach nicht einsehen will, dass die Autos, die mir gefallen nicht ins Budget passen.

Automatik bei alten Volvo oder bei alten Benzen ist jetzt nicht sooo der Unterschied. Ich weiss gar nicht, wieso da immer jeder so drauf rumreitet. Es ist ja nicht so, als wolle ich unbedingt ne Automatik. Wenn ich aber schon nen größeren Stern haben will, dann halt auch mt Automatik.

 

Volvo-Niko? Hat der denn was? Wie schon geschrieben: Nen Volvo-Kombi (am Besten bevor die V heissen) hatte ich sogar mal gesucht, dann aber aufgegeben weil teuer und schrott.

 

Mangelnde Emotion bei Motoren?

Ich kann es mir durchaus gefallen lassen mit Druck durch die Gegend zu gurken, so ist das nicht.

Wenn du ein wenig mehr meiner Vergangenheit kennen würdest, würdest du das nicht so leichtfertig dahertexten mit der mangelnden Emotion bei Automotoren.

:-)

(allerdings spricht mich 3,2 Liter Automatik in einem Benz nicht an... das ist wie Taxi fahren)

 

Nur heutzutage habe ich Familie, Viecher, Roller, sonstige Hobbies und einen normalen Job, will heißen mein Bugdet beschränkt sich auf ein Taschengeld.

Also spare ich es mir mir auch noch ein Auto zu gönnen und unterhalte nur für die Familie den Kombi.

Und wenn da nix mehr geht, wird die nächste günstige Karre geschossen und unterhalten bis nix mehr geht.

 

Luftschlösser wie Leistung, Optik oder Kultstatus sind hier völlig fehl am Platz.

Oder meinst du ich hätte mich mit Mitte 20 in so einen Okolythen gesetzt?

:-D

Nur weil ich heute die Qualitäten dieser Kisten zu schätzen weiß heißt das nicht das mich ein Renault Alpine nicht scharf macht.

 

Wenn du schon erkannt hast das die Karren, die dir gefallen nicht ins Bugdet passen ist der erste Schritt getan.

Der zweite ist dann der Vernunftskauf.

Will heißen: günstig in der Anschaffung und dem Unterhalt, überschaubare Baustelle beim Kauf und ordentliche Beratung.

Beratung meint hier: nimm entweder einen oder zwei Leute mit zum Kaufgespräch die wirklich Plan haben.

Ansprechpartner gibt es hier ja genug.

 

Der Unterschied zu ollen 740/760 oder 940/960 Automatikgetrieben und den Benzdingern ist: die halten.

Kannst ja mal den Klaus dazu anwerfen, der erklärt dir das dann ordentlich.

Bei 5 Gang Getrieben kannst du sicher sein das die kaputt gehen aber wie gesagt: ein Samstag und 200 Euro.

Bei 4+E kann man davon ausgehen das die halten.

 

Aber nochmal ganz ehrlich: von den Youngtimern würde ich an deiner Stelle komplett absehen, denn die brauchen früher oder später immer Arbeit.

Da würde ich dir zu was gut gebrauchtem aber gesichtlosem raten, was einfach fährt fürs Geld.

Denn dich sehe ich einfach nicht mit zwei Wagenhebern im Hof liegen, mit einem Brenner und dem Abzieher für Vespakurbelwellenlager das Kardanlager wechseln.

;-)

Nicht krumm nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig? Realistisch würde ich sagen.

 

Was ging sonst so? Wir haben hier mal Frühjahrsputz im Garten und diversen Abstellecken gemacht und 30 m Hecke gepflanzt.

 

IMG-20170311-WA0005.jpegIMG-20170311-WA0003.jpeg

IMG-20170310-WA0004.jpeg

 

Bei Zeiten mach ich den Garten an der kurzen Seite mit einem 2 m Sichtschutzzaun zu, erweiter die Nagetieraußenabteilung und den Kompost... 

Dann muss hier irgendwann noch was in Sachen Strom umgestrickt werden und irgendwann gehts dann Richtung weiterem Ausbau...

 

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information