lokalpatriot Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 36 Minuten schrieb RALLYT5: jo dann nehm ich den ma. Ist für meinen T3 Ersatzteilfuzzi, kennste auch. Der hat da nen Kopf drauf der sieht aus wien Zuckerhut . entweder du kurbeslt den kurz oder drehst mir ne fette Kopfdichtung hätt nie gedacht das ich sowas nochma brauch sonst hätt ich se nicht alle ins Alteisen gepfeffert Es gibt Köpfe da fährt man sowas bewusst-also so n Zuckerhut! Bei ner PX dann wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Doch, durchaus auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 33 Minuten schrieb mottin86: Simon the sorcerer? ja dann drehe ich den passend. gibt's irgendwie n gewünschtes vd. Verhältnis? oder so wie 90er jahre üblich, steuerzeiten, quetschkante und Verdichtung nur gegen Aufpreis? yes. soll nur klemmerfrei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 21 Minuten schrieb lokalpatriot: Es gibt Köpfe da fährt man sowas bewusst-also so n Zuckerhut! Bei ner PX dann wohl eher nicht ist ja son Ding drauf. Landet aber genauso im Schrott wie die Benzinpumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 doch die gab es. teilweise bei den cosen. soll nur klemmerfrei laufen beantwortet die frage nur teilweise. wenn ich dich frage wieviel Geld du für ein Auto ausgeben willst und du antwortest mir "ich will nur trocken zur arbeit" weiß ich noch immer nicht bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 2 Stunden schrieb dreckige13: Hat hier wer nen SIP Performance oder Scorpion liegen? Ich müsste da mal was ausmessen. Variante völlig egal. Hier. Ab Samstag kann ich -was auch immer- messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biff Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 13 Stunden schrieb dreckige13: Trocken von A nach B ist für viele ja nicht möglich ohne Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Muß man sich einfach von frei machen. Du guckst zuviel Dacia-Werbung. Mit Geltungsbedürfnis hat das nicht unbedingt was zu tun. Wenn man die Schuhe einer bestimmen Marke besonders bequem empfindet, kauft man die ja auch nicht nur wegen des Emblems auf dem Schuh. Der Vergleich hinkt extrem, aber bei mir sind da tatsächlich andere Überlegungen/Emotionen hinter, als was andere darüber denken. - Sonst hätte ich mich ja längst "gebessert" und dem Stern abgeschworen. Die keine Ahnung haben erzählen vom teuren Spritfresser (Kollegen), Ihr erzählt mir, dass die niemals nicht halten können und daher die falsche Wahl sind ... Läge es am Geltungsbedürfnis oder fremden Meinungen müsste ich laut Kollegen leasen und laut Euch in der Kompaktklasse fahren. vor 5 Stunden schrieb lokalpatriot: Schönes Thor hat er aber gesetzt...sieht echt geil aus Übrigens 1700 Seiten voll Roller, Liebe, Feuer etc.(...davon aber bestimmt 1000 Seiten Carssucker-/Plastomatendiskussion, monologe Verkaufsgespräche, Tips zu Verhaltensauffälligkeiten...oder dagegen. Hier ist wohl Gute Zeiten, schlechte Zeiten...nur mit Behinderten) - Thor: Der mit dem Hammer; Tor: Wat Motte und gebaut hat - wir sind doch im flame und sinnfrei !!! vor 2 Stunden schrieb dreckige13: Hat hier wer nen SIP Performance oder Scorpion liegen? Ich müsste da mal was ausmessen. Variante völlig egal. Die alte Version, die in Edelstahl Performance hieß, habe ich nicht in Edelstahl hier liegen. 200er, links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 LTH Meggele: https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkopf-210ccm-LTH-Meggele-fuer-Malossi-210-Vespa-PX200Absichtlich Zuckerhut und relativ aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich glaube der S&S Antiklingelkopf für "stark saugende" Auspuffanlagen hat auch einen konischen Brennraum. Vllt erstmal die Quetschfläche vermessen und Verdichtung bestimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor einer Stunde schrieb Biff: Du guckst zuviel Dacia-Werbung. Mit Geltungsbedürfnis hat das nicht unbedingt was zu tun. Wenn man die Schuhe einer bestimmen Marke besonders bequem empfindet, kauft man die ja auch nicht nur wegen des Emblems auf dem Schuh. Der Vergleich hinkt extrem, aber bei mir sind da tatsächlich andere Überlegungen/Emotionen hinter, als was andere darüber denken. - Sonst hätte ich mich ja längst "gebessert" und dem Stern abgeschworen. Die keine Ahnung haben erzählen vom teuren Spritfresser (Kollegen), Ihr erzählt mir, dass die niemals nicht halten können und daher die falsche Wahl sind ... Läge es am Geltungsbedürfnis oder fremden Meinungen müsste ich laut Kollegen leasen und laut Euch in der Kompaktklasse fahren. Das ist mir schon wieder zu anstregend, deswegen nur kurz: Ich gucke garkeine Werbung. Wir haben keinen Fernseher der an Antenne, Kabel oder Wlan angebunden ist. Also müsst ich die Dacia Reklame ergooglen und bei Youtube gucken. Ferner habe ich nicht gesagt das die niemals nicht halten können. Ich habe auch nicht gesagt das du Kompaktklasse fahren musst. Fahr was du willst, am Ende mußt du glücklich werden. vor einer Stunde schrieb alfonso: Hier. Ab Samstag kann ich -was auch immer- messen. Traum. Ich kontaktiere per PN später, wenn die Brut hier stille liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Brosi: LTH Meggele: https://www.lambretta-teile.de/Zylinderkopf-210ccm-LTH-Meggele-fuer-Malossi-210-Vespa-PX200 Absichtlich Zuckerhut und relativ aktuell... Du bist echt so ka el uu kk. Bei der Beschreibung vom RT5 habe ich mir was noch spitzeres vorgestellt. Sowas hatte ich damals auf meinem gebraucht gekauften 90er Jahre Malossi (den ich mit anderem Kopf immer noch fahre) drauf. Das war nicht stufig, einfach ein Kegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 ich mach man Foto von dem Ding. sieht auch spitzer aus. Mag ich nicht, Fahr ich nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 MMW Konkurrenz Produkt bei MMW fertigen lassen und so inserieren ist schon irgendwie geil. Ich fahre dienstlich übrigens Dacia. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 16 Stunden schrieb alfonso: Hier. Ab Samstag kann ich -was auch immer- messen. vor 18 Stunden schrieb mottin86: t5 und px curly vorhanden. Hat sich übrigens zerledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 7 Minuten schrieb dreckige13: MMW Konkurrenz Produkt bei MMW fertigen lassen und so inserieren ist schon irgendwie geil. Endlich mal ein Shop, der offensiv Werbung macht! Aber mal im Ernst, die MMW Köpfe waren schon immer eine weichgespülte Kacke...hatte da teilweise welche mit 9,7:1 gemessen und solche Scherze. Kupplungen und sowas kann MMW allerdings gut, so gut, dass auf dem "Sip" Korb "Made in Bavaria" drauf steht- komisch das Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Kann ich wenig zu sagen, habe fertig nie was bei Harald gekauft. Kann mich aber gut dran erinnern 6 Monate statt zweieinhalb besprochenen auf Einzelfertigung zu warten. Da stimmte dann aber auch nicht alles wie besprochen. Naja. Deswegen kaufe ich da nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 War bei mir zuletzt ähnlich. Ist aber auch schon wieder gut 5 Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Bei mir nur drei. Glaube ich. Ist auch Wurst. Ich kaufe ja jetzt eh nur noch Altmetall auf und mundklöppel mir was ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 bei mir auch. deswegen drehe ich meine köppe selber. war den aufwand das aufspannsystem zu bauen zu jeder zeit wert. Harald war zwar günstiger als ich das jemals anbeiten würde aber n halbes jahr aufn kopf warten ist schon bled. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ich hoffe ja, dass ich nie wieder einen kaufen muss :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Um mal wieder ein altes THema aufzuwärmen. Was ist eigentlich aus der GSA Mafia geworden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Der Citroën GS („Grande Série“, deutsch etwa „Große Modellreihe“), später GSA, war ein Pkw-Modell des französischen Automobilherstellers Citroën, das zwischen Herbst 1970 und Mitte 1986 in 2,5 Millionen Exemplaren hergestellt wurde. Die meisten davon liefen im Werk Rennes vom Band.Von Oktober 1970 bis August 1979 wurde das Fahrzeug als GS bezeichnet, zu dem sich im September 1971 ein Kombi mit der Bezeichnung Break gesellte. Nach einer Überarbeitung im September 1979 hieß die Baureihe GSA („Grande Série athlète“), bei der die Schräghecklimousine eine weit öffnende Klappe bekam.Der GS hatte Frontantrieb und Vierzylinder-Boxermotoren mit Luftkühlung. Sein Hydrauliksystem, die Hydropneumatik, war in vereinfachter Form vom großen Schwestermodell Citroën DS abgeleitet, im GS entfiel beispielsweise die Servolenkung.Die für die Zeit ungewöhnlich strömungsgünstige Karosserie ermöglichte einen geringen Verbrauch und eine überdurchschnittlich hohe Geschwindigkeit. Die trotz Luftkühlung und hoher Drehzahlen leisen Motoren und der große Innenraum machten ihn zu einem komfortablen Auto.Mehr will ich nicht über GSA wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Bist Du jetzt Mr. Offipedia? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Mr. Copy & Paste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Mr. Copy & PasteGut dass du das ausgeschrieben hast. Beim abgekürzten c&p muss ich immer an Currywurst und Pommes denken und ich habe gerade sowieso schon Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb badluck81: Um mal wieder ein altes THema aufzuwärmen. Was ist eigentlich aus der GSA Mafia geworden? Ich weiß nicht wirklich warum aber diesen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Wochen. Prompt hat Brosi dann auf dem Whatäpp Kanal wieder unglaubliche Unglaublichkeiten aufgedeckt, da er davon ausgegangen ist, ich sei an entsprechender stelle involviert. Bla Blubb- es gibt mal wieder einen Roller in Verkaufe, der super toll geil mit meeeega Leistung (30PS) haben soll und von Leuten gebaut wurde die davon nix wissen. Stilgerecht abgedrückt wurde er natürlich bei Moto-Komponents oder wie auch immer der Laden heißt. Dort wurde dann trotz DIN 70020 die Hinterradleistung statt KW Leistung angegeben und so. Weil er 2700€ in Teilen in die Karre gesteckt hat, soll die PX (!) jetzt 3990€ kotzen...öhh kosten. Übrigens die GSA heißt doch schon lange Vespaclub Aachen! So weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 moto components, ist das nicht der China kracher Verkäufer der mal aus versehen sein lager abgebrannt hat, nebenann ein aluschrott lager war und der jetzt den geschmolzenen scheiß als m1 Zylinder verkauft den du sogar gekauft hast? ich blick nichtmehr durch, wir reden aber von carglass Service Bogdan - da wajsman was man hat? jesses wenn ich 3 wünsche freihätte: sprit unendlich Geld unendlich (wobei 1 = 2; 2=1) welt spacko frei (wünscher selbstverständlich ausgeschlossen) weil 2 = 1 und 1 ja auch für alle ist, würde ich mir auch Gesundheit unendlich für mich wünschen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Bei den Pommes fehlt noch Majo...oder Joppiesaus HUUUNNNNGAAA! Hatte schon ewig kein Fastfood mehr...gut, gestern Pizza...aber die war komplett selbstgemacht. Da war nix "fast" dranne. Wenn ich die BK-Werbung mit dem Barbequeburger mit Onionrings obendrauf sehe, fang' ich dat sabbern an. Das is schlimmer wie Heroin. Bisher war ich aber stärker. Zu den Tollmenschen inne Tzene fällt mir echt nix mehr ein. Nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
badluck81 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb lokalpatriot: Ich weiß nicht wirklich warum aber diesen Gedanken hatte ich auch vor ein paar Wochen. Prompt hat Brosi dann auf dem Whatäpp Kanal wieder unglaubliche Unglaublichkeiten aufgedeckt, da er davon ausgegangen ist, ich sei an entsprechender stelle involviert. Bla Blubb- es gibt mal wieder einen Roller in Verkaufe, der super toll geil mit meeeega Leistung (30PS) haben soll und von Leuten gebaut wurde die davon nix wissen. Stilgerecht abgedrückt wurde er natürlich bei Moto-Komponents oder wie auch immer der Laden heißt. Dort wurde dann trotz DIN 70020 die Hinterradleistung statt KW Leistung angegeben und so. Weil er 2700€ in Teilen in die Karre gesteckt hat, soll die PX (!) jetzt 3990€ kotzen...öhh kosten. Übrigens die GSA heißt doch schon lange Vespaclub Aachen! So weitermachen Ok, ja den Beirtag habe ich gesehen. Ist das nicht sogar die mit Wertgutachten über 19.500 Euro? Oder war das wieder ne andere. Habe da soviel Spackenzeug gelesen die letzen Tage. Geil war auch der Tipp, wenn für das Gutachten versichert bzw anerkannt, einfach an die Straße stellen bis geklaut, statt Verkaufe Topic... GSF, hier weden SIe geholfen Es gab die Überlegung noch ein "Mädchen" Fahrzeug ganz allein für die Chefin anzuschaffen (an T4 die echt kipplig ist und schon etwas Motorgefühl benötigt und Lammy im O Lack lasse ich SIe einfach nicht sooo gerne dran), Ich dachte immer Sie meinte ne Rundlicht SF. Sie denkt aber eher über was "breites" nach. Wenn ich mir die Preisentwicklung so ansehe, bleibt eigentlich nur noch ne vergammelte Spanierin zu schiessen und die günstig auf die Straße zu bringen. Alter Schwede. Als ich die T4 vor ca 6-7 Jahren gekauft habe, waren die Preise schon in einer Aufwärtsbewegung, ging aber noch, bei der Lammy vor 3-4 Jahren war zu der Zeit O-Lack auch schon fast nicht mehr zu bezahlen und ich bin noch ganz gut weg gekommen glaube ich. Aber jetzt etwas altes anzuschaffen macht ja gar keinen Spass mehr. Bearbeitet 15. März 2017 von badluck81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Kauf die ACMA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden