Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:muah::wheeeha:

 

Vorsätzlicher Realitätsverlust zur Dummverkaufung Anderer ist aber keine Behinderung, das ist geistig ärmlich und verwerflich.

Da hat wohl jemand nen Startschuss gehört, als letztens die grüne Bäh-iiieks für jünnstich reingeworfen wurde.

 

Meine Fresse, sieht der Eimer scheiße aus. Ich muss stulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der pien nicht auch mal sowas ähnliches gebaut nur in mittel?


Jo is aber schon paar Jahre her, allerdings mit gescheitem Beinschild-Cut (auch in der Breite), mit Drop, besserem Fahrwerk, und ordentlich Leistung (~40PS mit Malle alt...)

Hab mir die Karre mal im Sauerland angeglotzt... :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja der ganz grosse Internet etc Gedönse fan, ist ja bekannt.

warum weiss ich seit gestern wieder mal.

en Snowboard im Netz bestellt, zu Elten schicken lassen da ich auf der Arbeit, abends voll Vorfreude geöffnet und in nen leeren Karton geschaut :censored:

Packet ist nachverklebt von DPD, da freut sich warscheinlich jetzt einer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als mies! :mad:

 

Weil die da so tolle Arbeitsbedingungen und Löhne haben, sind da nur die Topleute mit hohen Moralansichten beschäftigt.

 

Ich würde da richtig Alarm machen. Zeugen (Jehova!), die beim Auspacken anwesend waren,schaden da bestimmt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information