dreckige13 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 vor 1 Minute schrieb lokalpatriot: Glaube das tut weh, wenn ich dir Alles was Motte kaputt macht oder durch Mottes Hände geht in den Rücken werfe Och, ich laufe zwar langsam, aber für dich müsste es noch reichen. Wenn ich alles was mich nicht trifft behalten darf, können wir mal einen Durchlauf machen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
lokalpatriot Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
badluck81 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 Motte der Zerstörer! Unfassbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mottin86 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 siehste kiki ichsag doch, die schuld dafür trage ich. bei allen anderen ist es das material, bei mir liegt das schlechte material am käufer ich sag ja: vespa is scheiße! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RALLYT5 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 wieder gelöscht, sinnlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 23, 2016 Share Posted December 23, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
holle99 Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 wünsche allen ein frohes Fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biff Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 Das wünsche ich Euch auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smallframeschüttelhippe Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 Allen Tühpen und Tühpinnen hier, ein frohes und geruhsames Fest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiranda Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 Auch von mir ein herzliches frohe Weihnachten in die Runde! Hab euch lieb ihr schicken Schnecken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 24, 2016 Share Posted December 24, 2016 Weihnachten ist erst morgen. Trotzdem dicke Plätzchen für alle hier. Die Nachtschicht bleibt wach und fleißig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiranda Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 So genau nehme ich das nicht Da ich Heide bin...feiere ich schließlich auch nicht jesu'Geburt Ich feiere einfach...Ein paar Tage frei...Zeit mit den lieben...Und verachte, wie auch den Rest des Jahres die "Scheinheiligen" ...Mit den knirpsen ist das sicher deutlich spannender! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OFFI Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten, ihr Eierplätzchen Glücklicherweise ist dieses bekackte Jahr 2016 bald zu Ende, das Nächste kann nur besser werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 25, 2016 Share Posted December 25, 2016 Ich fand jetzt 2016 garnicht so schlecht. Da hatte 2015 härtere Schläge parat. Gut, warten wir mal ab welche Tiefschläge 2017 bereit hält... Link to comment Share on other sites More sharing options...
holle99 Posted December 28, 2016 Share Posted December 28, 2016 Hol das Toppic mal hoch geht ja nicht das hier 3 Tage keiner was schreibt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mottin86 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 hänge nur in der frickelbude. 2 wochen zuhause eröffnen ungeahnte möglichkeiten. sogar conzuela ist fast wieder startklar nach kapitaler materialfickerei. wenn ich es nächsten monat packe die 3 schüsseln die in stutti stehen wieder frisch zu machen kommt dann eventuell endlich mal die geplante SF aufs programm.... allerdings eine frage des kleingeldes. das fressen leider die crossmühlen bei meinem skill (-100) sehr zügig weil ich alles abfahre was nicht verschraubt ist und alles was verschraubt ist bleib beim umfallen auf teer auffe strecke. wie auch immer, endlich nochmal zeit haben für schöne eigenprojekte, werkzeug bauen was ich ewig vorhatte und vorallem mal alles aufräumen. endlich kann man wieder laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
holle99 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Ich hab mich dazu entschieden innerhalb der 2Wochen in den nicht vorhandenen Schnee zu fahren Mann kann zwar fahren aber die Bedingungen sind halt so wie im Sauerland Link to comment Share on other sites More sharing options...
RALLYT5 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 nach 3 Tagen rumgeweihnachte 2 Tage nach der Arbeit doch noch die Wohnung gestrichen. morgen ne gebrauchte Küche ab und wieder aufbauen und Samstag dann mal wieder Umzug. frickeln würd ich auch gern nochma, der fünfer Motor liegt seit Monaten zerlegt bei Bruder inner Garage Link to comment Share on other sites More sharing options...
mottin86 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 der rt5 wird auf seine alten tage noch richtig gediegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 29, 2016 Share Posted December 29, 2016 Hmm... gefrickelt habe ich genug die letzten Wochen, aber nie an was eigenem. Bis auf mal eben eine Getrieberevision an ner Smallframe eigentlich nur Fremdkram. Und das meiste davon auch noch (Jehova!) verbotene Fahrzeuge. Abdüsen ist nur Scheiße bei Minusgraden wenn das Fahrzeug ganzjährig betrieben wird. Denke da liefer ich dann einfach für alle 10 Grad erhöhte Außentemperatur eine Hauptdüse kleiner in einem Beutelchen mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.kanister Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 wenn hier jemand reinschheiist .... dann bin ich das! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Uh, es lebt. Fein. Wie stehen die Aktien bei Drachen und Krieger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shiranda Posted December 31, 2016 Share Posted December 31, 2016 Kommt gut ins neue Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
holle99 Posted December 31, 2016 Share Posted December 31, 2016 Allen einen guten Rutsch und Start in 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OFFI Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Frohes Neues allerseits! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreckige13 Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Frohes Neues. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smallframeschüttelhippe Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Frohes Noies! Howt righn Junx änd Maydles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
freibier Posted January 1, 2017 Share Posted January 1, 2017 Frohes neues, ihr Fotzen und Fotzinnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biff Posted January 2, 2017 Share Posted January 2, 2017 Nachdem die Sylvesterfeierei diesmal ja recht zerklüfftet war, wünsche ich Euch hierüber ein gesundes und glückliches neues Jahr. Es wird bald nochmal Zeit für Feuer&Bier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts