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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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vor 48 Minuten schrieb OFFI:

Sach ich ja. Was haste denn für n Pott --- UND WIESO ORGINAAAL? Du spinnst wohl! Erst die Nummer mt der Plastik-Cosa, und jetzt orginaaal...!

https://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-BT5-V2-Vespa-T5

den da, aber wie gesagt fast jungfroilich

im Steckvergleich ging der Elron aber besser und ist da einteilig auch montagefreundlicher

so ne läfthändanlasche find ich aber immer noch am sexiesten (nachm up´n`opa :inlove:)

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brosipedia und LF?!


In Brosipedia gibt es eine alles wichtige umfassende Sektion bzgl LF:
Largeframe ist kacke.

Das ist alles, was es zu wissen gibt.

Ansonsten hat der PXler wohl behauptet, der MHR4 käme bald...
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Tsss, dass die von LTH sich überhaupt die Mühe machen, für die T5 nen Pott zu entwickeln...

...die hat doch von Werk aus schon unendlich Leistung und Drehzahl und Drehmoment, mit ihren 5 Überströmern

;-)

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Ist natürlich auch hochtrabend, den MHR als "Version 4" zu bezeichnen. Hab das noch nicht alles durchgekaut aber die LH Version ist einfach 1,5mm länger und der Kolben hat nur einen Ring...toller Fortschritt:thumbsup:. Einzig der neue Vertex Kolben gefällt mir gut.

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Angeblich würde von 1 auf spätestens 3 das Überströmlayout maßgeblich verschlechtert. So nen richtigen Beweis dafür habe ich aber noch nicht gesehen.
Ggf ist einfach der VA höher bzw die Überströmer niedriger. Was erstmal nur interessant ist, wenn man mit 195/138 nach 50PS strebt...

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vor 3 Stunden schrieb Brosi:

Ansonsten hat der PXler wohl behauptet, der MHR4 käme bald...

 

 

vor 1 Stunde schrieb Brosi:

Angeblich würde von 1 auf spätestens 3 das Überströmlayout maßgeblich verschlechtert.

 

:thumbsup:

 

Eben Dieses war es, was ich sagen wollte. Es mochte aber dem Grützlager nicht entspringen.

 

Warscheinlich weil: 

 

vor 3 Stunden schrieb Brosi:

 


In dem gestulquirlten Hippiehirn gibt es eine alles wichtige umfassende Sektion bzgl LF:
Largeframe ist Aa.

Das ist alles, was es zu wissen gibt.
 

 

 

:-D

 

 

Edith:

 

Liegt am Forumkel.

Hab hier ordenlich Wumms anna Leitung (:cool:) und manchmal geht fast garnix.

Selbst das speichern des editösen Beitrags dauerte gut eine Minute.

Updeez sind manchmal voll behinderrt und voll der Opfa. Seit dem letzten lahmt das hier nämlich.

Edited by Smallframeschüttelhippe
Riehäbbielaitäischann for se belgian Nett.
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ich hab grad versucht n gewinde Fitting für meine Kühlmittelpumpe zu bekommen.

alter wer hat sich denn den scheiß ausgedacht?!

ich in alter Mechaniker Manier messe natürlich einfach das gewinde und such nachm kernloch Durchmesser in der zoll gewinde Tabelle. ist natürlich total falsch. wer kann denn auch drauf kommen dass man ausm mittelalter hergebrachte Innendurchmesser + einer variablen wandstärke in zoll umrechnet um auf das gewinde zu kommen?! Das ist Maschinenbau!!

jessesmarie in Zukunft gehe ich einfach wieder zu eisenpansen an die Theke, werfe alles hin und sage "mach ma!"

 

erwähnte ich bereits, dass ich hier weg muss?!

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vor 6 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ach komm, die Brutzelbude hast du dir doch Nikolaus schon gegönnt! Kann das sein, dass so langsam der Schwabe in dir Wurzeln schlägt!?:whistling:

 

Wofür eigentlich ne Rückfahrkamera wenn du immer vorwärts alles umnietest?:blink:

 

verstehe ich nicht, Schwaben geben eher nix aus, ich alles!

ich niete seitwärts. wir wollen schön bei der wahrheit bleiben

 

vor 5 Minuten schrieb dreckige13:

Rückfahrkamera am Crossmopped?
:cool:

Hat nicht jeder, alle Achtung.

 

Oder am Roller (Partnerlink)?
Ach komm, so oft kaputt sind die selbst bei dir nicht.

 

doch gibt geilere Videos wenn der bock einen wieder mal abwirft.

was das mit kaputt zu tun hat verstehe ich nicht!

 

 

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Rückwärtige Verkehrsüberwachung bei ausgedehnten Aufenthalten auf Seitenstreifen? 

:-)

 

Och komm, soviel Übertragungsleistung war jetzt nicht dabei.

 

Gut, gut, lassen wir die Neckereien. 

Wo kommt die Kamera jetzt also ran? 

 

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    • Hallo GSF-Gemeinde,   nach 1000km fehlerfreier Fahrt in den letzten vier Jahren, also  Starten, Tanken usw. meint meine COSA sich es anders überlegt zu haben.   Fehlerbeschreibung: - Starten und auch das erneute Starten klappt perfekt und die Cosa "2-taktet" so im Stand vor sich hin - Will ich im ersten Gang losfahren, dann geht sie so aus als wenn ich sie "abwürgen" würde - Spiele ich im Stand am Gasgriff, also spiele mit der Drehzahl (schnell rauf und runter) dann geht sich auch aus und klingt als wenn sie kein Sprit mehr bekommt. Lasse ich den Gasgriff schnell genug wieder los dann fängt sie sich wieder und läuft perfekt im Standgas   Bisher ausgebaut, in Augenscheinnahme genommen oder getauscht: - Schwimmerkammer überprüft --> Sprit ist drinne - Schwimmernadelventil getauscht - Düsenstock getauscht - Schlauch, per Sichtkontrolle, überprüft - den E-Benzinhahn komplett aufgedreht - Vergaserwanne ist trocken     Vermutung: Der Vagaser bekommt nicht genug Sprit, aber woran kann das denn noch liegen?     VG Boris  
    • der große rt ist letztendlich nur sowas wie ein (gemessen am output recht kostenintensiver) bigbore stage 4 aus alu, der kleine läuft da fast besser. zum geräuscharm rumtouren ist das ok, für mehr aber auch nicht. das kann er aber dafür recht gut. so habe ich das zumindest empfunden. 
    • Ich suche eine alte, funktionierende, originale Hupe für Gleichstrom 6 oder 12V mit Außendurchmesser 74mm. Kann gerne ranzig sein, muss aber nicht.   Angebote bitte per PN. Danke
    • Suche ein Gehäuse ggf. mit Getriebe aber kein Muss 👌   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • …wir endlich nen Holzofen zu einem annehmbaren Preis gekauft haben  …nach zahllosen Fehlversuchen die Check Engine am Youngtimer aus ist   edit: und ne geschmiedete Pfanne hab ich zum Ofen als naturalrabatt auch noch rausgehandelt 
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