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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

Bearbeitet von freibier
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Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

 

Direkt als du es gepostet hast schon gemacht.

Teilen hilft vielleicht auch.

 

Nach Hause fahren:

 

Schön mit Klaus zurück geknattert.

Tja, das mit dem Volllastklingeln wurde schnell schlimmer, dann konnte man auch hören was abgeht: der Kopf.

Stehbolzengewinde rausgerissen, Kopf lose, blies ab.

Nur noch Teillast möglich, Mordskrawall, alles kacke.

Kennen wir ja schon.

 

Weiter gehumpelt und siehe da, die Bullen links am Straßenrand.

Fahren natürlich hinter uns zwei Knallern her.

 

An der Ampel MC Donalds/Rocke zieht Klaus auf die Linksabbiegerspur und ich dachte mir, wenn du auch links abbiegst haben sie uns beide...

Also auf die Geradeausspur gestellt.

Die Bullen kurz unentschlossen, dann wählten sie ihre Spur: meine.

:-D

 

Karre lief so scheiße im Stand und prombt geht die mir beim anfahren aus.

Dann war schon klar, was folgt: blabla.

Wie, wo, watt, warum und überhaupt: Papiere.

Jaja ihr Kasper, alles legal und Belgien und überhaupt und hastenicht gesehen.

Was denn los ist?

Kopfdichtung im Sack, das ist los.

Ja denn, fahren sie sich mal nix kaputt, wenn Wasser eindringt und komprimiert wird...

:wacko:

 

Jaja, danke, tschüß!

 

Mit viel Gas und wenig Kupplung da weg, bis zum Aldi geschleppt.

Der Parkplatz ist zum Glück (wegen der Asis) immer voll beleuchtet und keiner da.

Erstmal Werkzeug raus, Kopf nachziehen und siehe da: Gewinde im Sack.

 

 

Gut, gut, du Scheißfickerarschlösch, wenn du meinst das hält mich auf: am Arsch die Räuber.

Dick Dirko drauf, die verbliebenen drei Stehbolzen angeknallt, den vierten rumgedreht und das Restgewinde am Ende der Blockbohrung genutzt und ab dafür.

:thumbsup:

 

Fick dich Pech, bin doch zuhause angekommen.

 

Jochen, danke für alles.

War top, ich leider aber nicht so fit das ich auf die Sonne warten konnte.

 

 

Hammel und Anke denken bestimmt demnächst mal an die Karte.

:-D:-D:-D

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Alles alles Gute nachträglich!!! Bin heute gefistet worden sonst wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen. :cheers: Glaube morgen muss ich zum Arzt. :censored:

 

:cry:

 

Naja, wenigstens hast du dich endlich geoutet.

 

Mein schwuler Friseur sagt, in drei bis vier Tagen hast du deinen Schließmuskel wieder im Griff.

Bis dahin einfach nicht so viele Ballaststoffe essen und beim ersten kleinen Pups direkt kacken gehen, dann reicht auch ein Wechselhöschen um die schlimmsten Folgen einer Flatterfotze im Griff zu haben.

;-)

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toleranz heist nicht, dass ich mir jeden scheiß anhören muss!

 

rt5 danke für örtlichkeit und bier. es war ne schöne runde.

ich habe heute 2 200er motoren zusammengebaut, einen davon jedoch nicht allein. die herrin wollte selber :-D. beim einen wundere ich mich warum ein originales 200er estart rad klemmt :dontgetit:

 

naja ejal, ich bin jedenfalls bedient. mit dickem schädel schrauben ist nicht gut.

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falls das nichts wird, ich arbeite jetzt auch an so einer lösung (vorerst für px) stecke den scheiß jetzt erstmal wieder mit der alten pxmy kacka zusammen damit ich den bock mal bewegen kann. ich hänge da die woche einfach den 200er rein und arschlecken.

essenz der session war ja mehr fahren :-D

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Freitag, nicht zu früh.

Bin da aktuell noch nicht fest, ich wollte mal links und rechts hören wie denn hier einige können.

Harry hatte sich für 90 Sachen maximal Tempo Landstraße angemeldet.

Das ist mir sympathisch.

 

Er kann ab 1600 Uhr vom Laden aus los.

Wäre über den Daumen 1630 bei mir.

Passt das?

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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