Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Neben dem möglichen Termin fände ich es sehr interessant, ob es auch denkbar ist ein wenig "Rahmenprogramm" zu gestalten.

Vielleicht ist das ja ne Idee für die "lokal Ansässigen" und jemand fühlt sich angesprochen.... :cheers:

Fände das je nach Tag - sehr nett, wenn man .....gerne im Anschluss ein paar Biere und Grillfleisch verzehren und dies gemeinsam bei etwas Musik zelebrieren kann.....

So würde die Veranstaltung für nicht Teilnehmer durchaus interessanter und die Wegstrecke für die Anreise ist oft auch nicht zu unterschätzen.

Nur so mal in den Raum geworfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem möglichen Termin fände ich es sehr interessant, ob es auch denkbar ist ein wenig "Rahmenprogramm" zu gestalten.

Vielleicht ist das ja ne Idee für die "lokal Ansässigen" und jemand fühlt sich angesprochen.... :cheers:

Fände das je nach Tag - sehr nett, wenn man .....gerne im Anschluss ein paar Biere und Grillfleisch verzehren und dies gemeinsam bei etwas Musik zelebrieren kann.....

So würde die Veranstaltung für nicht Teilnehmer durchaus interessanter und die Wegstrecke für die Anreise ist oft auch nicht zu unterschätzen.

Nur so mal in den Raum geworfen....

ich glaube das hast du schon mal in den raum geworfen....

bb ist eine rennstrecke, ohne grillecke , blockhütte und dj zelt.....

wenn dann wäre es möglich, wenn da jemand bock hat, das ausserhalb zu machen

wie du dir vortsellen kannst, sind der betreiber und viele andere, auch ich, sehr froh dort kommendes jahr fahren zu dürfen, und das auch vielelicht die jahre darauf..... da verzichte ich dann gerne auf bierleichen und laute tanzmukke ;-)

ich sach ma runs gibbet ja auch genug ;-) hier is racing !

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das hast du schon mal in den raum geworfen.... Ja kann sein

bb ist eine rennstrecke, ohne grillecke , blockhütte und dj zelt..... So so

wenn dann wäre es möglich, wenn da jemand bock hat, das ausserhalb zu machen sofern das jemand möchte, werden wir es früh genug erfahren....

wie du dir vortsellen kannst, sind der betreiber und viele andere, auch ich, sehr froh dort kommendes jahr fahren zu dürfen, und das auch vielelicht die jahre darauf..... da verzichte ich dann gerne auf bierleichen und laute tanzmukke ;-) - Jaja

ich sach ma runs gibbet ja auch genug ;-) hier is racing ! Iss klar - vielleicht im Anschluss in der Nähe.....

Gruß @Hans - ich park dann ganz nah bei dir bzgl. Verpflegung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grete bekommt bitterballetjes met mosterd.

naja , werden wir sehen wie sich das entwickelt , ich denke mal das die da so schnell keine riesen verpflegungsgeschichte aus den boden stampfen dem wir ein dorn im auge seien würden.

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information