Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

ich freu mich in jedem fall darauf, auf der neuen strecke zu fahren. wer weiss, vielleicht sind wir sogar die ersten, die dort rennen fahren dürfen...

Das Rollout ist doch laut Facebook-Link vom Schmied für den 16.7. geplant.

Genug Leute also, die vorher schon etwas Gummi auf der Strecke lassen.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Herren....

Der Zeitplan beim Ausbau war, wie auch auf der offiziellen HP zu lesen, sehr weit fortgeschritten, dem Zeitplan voraus.

Der späte und kalte Wintereinbruch hat leider dafür gesorgt das es dann doch zu Verzögerungen kam. Die Juli Termine wurden daher vorsichtshalber gecancelt, bzw. verlegt.

Eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die August Termine sind bis heute FIX.

Seit heute steht auch unsere Ausschreibung! Ein paar Details noch, dann gehts los und Ihr könnt euch nennen.

Wer will kann sich schon vorab um eine Nationale DMSB "C-Lizenz" kümmern. Infos dazu auf der Seite des DMSB. das gilt nur für die die fähig sind sich jetzt selber zu kümmern... die die ne hand brauchen müssen sich noch gedulden :wacko:

Ja, die brauchen alle. Keine Möglichkeit vor Ort ! Ihr schafft das :wacko:

Bis die Tage :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich nach meinem Auftakt beim KK angefixt bin würde ich mich auch anmelden, d.h ich find den passenden Rahmen, denn die Reuse mit der ich gefahren bin beim KK ist für sowas nichts. Die Motorteile liegen aber alle schon bei Sip hehe

Mit der Anmeldung hab ich aber auch noch nicht gepeilt

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will kann sich schon vorab um eine Nationale DMSB "C-Lizenz" kümmern. Infos dazu auf der Seite des DMSB. das gilt nur für die die fähig sind sich jetzt selber zu kümmern... die

http://www.dmsb.de/lizenznehmer.html

Mit ADAC oder DMV Ausweis kostet die C-Lizenz 20 Euro (ohne 30 Euro). Der Lizenzpreis beinhaltet neben der Lizenz auch die Prämie für die mit der Lizenz verbundenen

Sportunfall-Grundversicherung.

http://www.dmsb.de/downloads/393/Lizenzpreisliste_2012.pdf

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK war wg. rundem Geburtstag in der Familie nicht möglich.

Meinen "Heim-GP" im Weserbergland will ich sicher nicht verpassen. :wacko:

Vor allem um den "neuen" 12 Zoll-Racer mit 70 mm Hub ausgiebig zu testen. Der historische Racer vom Teamchef soll - wenn ich einen Fahrer finde - auch starten. Die Heinkel Truppe will auch kommen und wir wollen als kleine Nebenwertung unseren Pre 65-Pokal (echt Silber!) für den Gleichmäßigsten Pre65er vergeben.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mit schrecken gelesen, dass bb keine rennzulassung bekommen hat.

darf also erstmal nicht als rennstrecke eröffnen, da anwohner klage eingereicht haben.

weiterbau ist aber genehmigt.

dann hoffen wir mal, dass sich bis zum angestrebten renntermin noch was rechtliches ändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal RPRT Teamproll, mach hier nicht wieder alle Kirre. Der Termin steht ! Und glaub mir, die paar Anwohner erledige ich im Zweifel höchstpersönlich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information