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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hab hier einen PX-Schaltgriff in so einem Pastellgelb mit roten Zahlen.

Sieht nach O-Lack aus.

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Tausche gegen SF-Gerödel.

Einfach anbieten, muß nicht zwingend O-Lack sein.

Bearbeitet von Kebra
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servus

gibt es eigentlich eine aktuelle Exel Tabelle ?

Hätte einen Lenker zum Tauschen, gegen einen gleichen Lenker (benötige wieder den, wie man es auf dem zweiten Bild gut sieht ab Bj. 70) und ja natürlich nur gegen Versanderstattung und paar € drauf :wacko:

wenn nicht wird er Ende des Jahres lackiert ... ;-)

gruß

vorrausgesetzt es handelt sich hier um Ori - Lack aber die bis jetzt befragten sagten JA

um welche Farbe es sich hier handelt würde ich auch gerne wissen...

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Bearbeitet von vespa12345
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  • 4 Wochen später...

Ich bin auf der Suche nach Seitenhauben für eine Motovespa GT 160 in O-Lack Orange. Können zur Not auch überlackiert sein.

Die genaue Farbbezeichnung ist mir (noch) nicht bekannt. An Hand der Gepäckfachklappe ist der Farbton jedoch gut zu erkennen.

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Bearbeitet von Marczx
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Mal nen Update was ich suche:

Tank - V50/SS MONZAROT

PX Seitenhauben hellblau-metallic Backenaussenverschluß

PX Kotflügel /Karosserieteile i.A in CHINABLAU Bj 78/79/80

Gepäckbrücke Messerschmitt T2/T3 in rot

Sattelgestelle Messerschmitt T2/T3 in rot

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  • 2 Wochen später...

Hallo

einFreund hat sich eine zerlegte 66er v50 gekauftwelche auch neu lackiert werden soll.paar teielwarenaber noch im o-lack.

Ich glaube esist das europablau. falls jemand wasdavon brauchen kann bittemelden. nur tausch gegen gleiche teile im nichtolack + geld oder fehlteile. ich schreibe mal auf was der kollege noch bräuchte. derlenker wurde eventuell mal übergejaucht aber innen sieht man das hellblau und auch auf dem lenker kommt die farbe großflächig durch. siemrücklichtgehäuse ist teils angeschliffen aber noch gut zu gebrauchender o-lack. an der felge wurde meines erachtens noch nichts gemacht. diese sieht aber auch grünlich aus.

post-27125-017957400 1311674674_thumb.jp

post-27125-031824900 1311674792_thumb.jp

hier mal eine liste mit fehlteilen:

-kickstarter

-lüraabdeckung mit V

-kompletter 16.16 dello (hätte nur den gaser mit lufi noch da aber leider mit ausbruch. also falls einer einen mit ass,gusskappe, schelle und gasergehäuse hätte kann man auch mal weiterschauen)

-gut brauchbaren bananenauspuff

-1 satz geschlossene felgenfür besagten roller

Bearbeitet von Samotti
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Ah, werwaswannwo? Hab ich wohl übersehen!

Bin jetzt nochmal alle Verkaufe-Topics bis zum 8. August durchgegangen...finde nix...

Kannst Du Dich noch erinnern wer den im Angebot hatte?

Hallo Philipp,

hab ebenfalls den Verkaufe Teil durch, nix gefunden, aber wenn Du im O-Lack Topic nachschaust, kannst Du den kürzlich erhaltenen Giallo Chromo-Deckel bewundern, wir können also über den Verde Mela Seitendeckel verhandeln!

lg

Andreas

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Ich nehm an das es ein 3-Gang ist.

Die Rohre sind leider momentan noch fest.

Hab mich noch nicht rangetraut und auch ehrlich gesagt

auch keine Zeit gehabt.

Hatte bisher keinen Handlungsbedarf.

Ist ein 2.Serie-Lenker.

Hab noch nichtmal Bilder gemacht :wacko: ...und das mir,

wo ich doch jeden Scheiß fotographiere.

LG Bertram

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Jemand Interesse an einem V50 Giallo Chromo Tank mit Schwingsattelaufnahme und ordentlich Patina?

Hat innen leider auch etwas Rost, bezinhahn und Hebel sehen wie neu aus.

Tausch gegen Klappkickstarter smallframe oder Bitubo smallframe vorne möglich (mit Wertausgleich).

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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