Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große O-Lack Tauschbörse

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe hier einen ziemlich perfekten V50 Kotflügel mit sehr wahrscheinlich blu metalizatto drunter. Tauschen würde ich gegen einen ebenso perfekten Kotflügel, der schon vollständig entlackt ist. Wichtig sind die Bohrungen für die Finne.

Ansonsten wird gestrahltdevilcrybaby

IMG_4447.jpeg

IMG_4449.jpeg

IMG_4446.jpeg

Bearbeitet von robertundsophie

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2,3Tsd
  • views 322,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Check ich nicht... aber hey - Super!

• great8ride
    great8ride

Suche aber einen Spezial Lenker in Silber  Habe einen In Orange zum Tauschen 

• Motorhuhn
    Motorhuhn

Suche ET3 Lenker in O-Lack silber (Serie aus '99). Komplett nackt ohne Schaltrohr usw.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hätte eine O - LAck Kennzeichenhalter von einer PE , in dem selben orange wie die 125 ET3 aus den 80 er Jahren ,

wurde freigelegt , die untere ecke gehört noch , geht sicher noch einiges mehr zum rausholen , gehört komplett gerichtet

so wie am foto auch zu sehen ist , hat schon patina.

würde ihn gern tauschen gegen einen Motordeckel von einer Special bzw 50 S in Bianco Spino, falls einfach nachfragen .

DSC03474.JPG

DSC03475.JPG

DSC03476.JPG

DSC03477.JPG

DSC03478.JPG

Bearbeitet von kingofvespav98

• 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe hier ein rotes (silber Ülack) und ein oranges Rücklicht (rot Ülack), mit dem Farbcode kann ich leider nicht dienen:IMG-20260210-WA0010.jpgIMG-20260210-WA0009.jpgIMG-20260210-WA0008.jpgIMG-20260210-WA0007.jpg

Suchen würde ich ein Rücklicht in weiß.

Würde schlimmstenfalls auch gegen ein entlacktes Rüli tauschen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo allerseits!

Suche für meine PKs noch einen gut erhaltenen O-Lack Motordeckel, eventuell auch noch weitere Teile in verde met., bitte einfach mit Foto und Preis anbieten.

IMG_9969.jpg

Vielen Dank!

Geschrieben

Moin zusammen.

Habe noch eine PX alt Kaskade in Olack Azzurro Metallizzato 652 oder auch PM 5/2 genannt liegen.

Suche nach Seitenhauben/Backen (Außenverschluss) im gleichen Farbton als Tausch mit/ohne Wertausgleich.

Hier ein Bild des Rahmens als Orientierung

IMG_3249.png

Bearbeitet von Stuard
Bild

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2025 um 08:09 schrieb Martin.W:

Hallo, ich suche zwei Smallframetanks in Blu 230 und Rosso Corallo 880.

Tauschmaterial hab ich so gut wie alle Farben da ( Seitendeckel, Kotflügel und Tanks )

oh evtl hab ich blu 230 da!

Geschrieben

Ich suche eine rechte PX Lusso Backe in Rot 625. Entweder Tausch gegen eine linke gebrauchte (siehe Foto) oder eine nagelneue linke Backe in 625. Die neue ist noch in Luftpolsterfolie verpackt und alte Lagerware. Die rechte Backe sollte zum Zustand vergleichbar sein

IMG_20260305_124129.jpg

Bearbeitet von TroyLee
Was vergessen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche einen Rundkopflenker in Arancio 907, Tausch gegen andere Teile oder Geld

Geschrieben

Hello,

Ich suche immer noch jemanden, der eine Sprint Veloce Seiten backe (Motor Seite) gegen meine GTR Seiten backe in Blu 230 tauschen würde -)

Bisher ist meine Suche erfolglos geblieben.

Merci

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe einen V50 Tank im Originallack abzugeben. Es sollte sich um die Farbe Blu Marina 275 handeln.

Der Lack ist sehr gut erhalten, Dichtungen und Benzinhahn sollten m.E. erneuert werden. Innen sind Ablagerungen zu erkennen, aber kein Rost (siehe Bilder).

Gerne auch Tausch gegen einen gleichwertigen V50 Tank in der Farbe Cina Blu 402.

IMG_9932.jpeg

IMG_9935.jpeg

IMG_9938.jpeg

IMG_9942.jpeg

Bearbeitet von Widi

Geschrieben

Habe noch einen Kotflügel und eine Seitenklappe mit Längsrillen in Turchese liegen, sehr schöner Zustand.

Würde gegen silberne PX Backen im super Zustand tauschen oder gegen Bares