Tupamaro Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Oder einfach so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Welcher Auspuff, für Mugello 186, 25 Vergaser!JL Road?JL Krp 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 eher ancilotti oder bgm... ich finde reso mit relativ kleinem vergaser eher kritisch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mädchen Amick Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Danke nochmal an alle, fühle mich gefeldbuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 eher ancilotti oder bgm... ich finde reso mit relativ kleinem vergaser eher kritisch.ich fahr den PM mit original 20mm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vom Wohnwagen bis zum Grill mag das ja auch zu funktionieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) eben , auch... Bearbeitet 15. März 2013 von gatti500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich fahr den PM mit original 20mm...mit mugello? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 nö , überstmass mugellokolben in tv175 zylinderEL lincoln auf der rolle 9,8ps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 in welcher reihenfolge wird eigentlich der kettendeckel angezogen?oder einfach nur über kreuz von der mitte angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mir ist dazu bisher noch keine "Ansage" untergekommen.über kreuz von der mitte angefangen?Das s.o. klingt sinnvoll, ist aber wohl eher von akademischen Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 in welcher reihenfolge wird eigentlich der kettendeckel angezogen?...Ich ziehe immer von der Mitte aus in einer Spirale fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 im ersten durchgang ziehe ich immer nur leicht an, beim 2ten dann fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 er will sowas ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wieviele cm müssen die züge der kulu und vorderradbremse über den rand der oberen lagerschale stehen, damit ich später, wenn das lenkrohr (nicht da) und der lenker montiert werden, eben diese nicht zu kurz sind und nicht bis zu den widerlagerpunkten des lenkers reichen? (komplettresto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich würde die züge erst zum schluss fixieren. erst mal richtig verlegen und halbwegs mit kabelbindern befestigen. auf der lcd seite findest du eine anleitung zur sinnvollen reihenfolge bei einer restauration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 BGM Cluboder Schornstein....zu was wird tendiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 es spricht in rätseln. willste das s2-schlitzrohr jetzt eigentlich haben? dann kannst du den bgm auch gleich begutachten/ nach galvanisierung testen. bei schornstein ansonsten immer hartgebrannte klinker, das zieht sonst wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Schornstein= JL,PM etc.......sach mal hatten wir nicht vor n paar wochen das gespräch mit clubman und alt etc.......wenn das schlitz für S1/2 iss jaegal geordert ist der BGM sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 klar hatten wir das, aber im gegensatz zu dir bin ich ja auch alt - außerdem ist haben besser als brauchen, weißt du doch...pm und jl kannste sonst auch zum testen haben, hast du ja aber wahrscheinlich selbst, oder?schlitzrohr muss s2 sein, weil passt nicht an s3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Welche offizielle Bezeichnung (DIN) haben denn die kleinen Blechklammern um dieZierleisten an den Floorboards zu befestigen?Welchen Kerbnagel soll man für´s Typenschild verwenden Bearbeitet 19. März 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hauptständer Serie 2: gibt es Modellunerschiede früh/spätes Modell?ist späte Serie2 gleich Serie 3 oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Hauptständer Serie 2: gibt es Modellunerschiede früh/spätes Modell?ist späte Serie2 gleich Serie 3 oder nich?Nein, der Lochabstand ist anders. Serie 2 = ca. 265 mmWeiss = Serie 3Rostig Serie 2 BJ 61 Bearbeitet 19. März 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Problem: Orbar-Lince mit wackelndem Hauptständer (wo wir doch mal bei Hauptständern sind...):Kann man da irgendwas Richtung unterfüttern machen außer Alu-Ständerfüße vonner PX ranbasteln? Dieser Wackelpudding beim ankicken und abstellen nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) noche Ständerfrage: S2 Ständer, serienmässig weiss (bzw Chassisfarbe) oder grau? Bearbeitet 19. März 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Hauptständer Serie 2: gibt es Modellunerschiede früh/spätes Modell?ist späte Serie2 gleich Serie 3 oder nich?Frühe Serie 2 hat die befestigung wie Serie 1. Mit vier M6 Schrauben an jeder Seite. http://www.scooter-center.com/explosion/id/Tafel_07_Serie2_LI125/C_L_2LI125?p=8900003&match=CAT#prdexplSpäter ist ja oben auf dem Bild zu sehen.Zur Farbe:An meiner war das selbe Grau wie am Rest des Rollers. Bearbeitet 19. März 2013 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Problem: Orbar-Lince mit wackelndem Hauptständer (wo wir doch mal bei Hauptständern sind...):Kann man da irgendwas Richtung unterfüttern machen außer Alu-Ständerfüße vonner PX ranbasteln? Dieser Wackelpudding beim ankicken und abstellen nervt...Unten sauber gerade feilen, in die Stirnfläche Loch für M10 Gewinde bohren. M10 Gewinde schneiden. M10 Sechskantschraube reindrehen. Gummiüberzieher rüber. Und zack - ohne Gelöt länger das Gerät. Und justierbar auch. Ich nehme immer nur den Vorbohrer und zweiten Gewindebohrer, damit die Schraube schön stramm sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Unten sauber gerade feilen, in die Stirnfläche Loch für M10 Gewinde bohren. M10 Gewinde schneiden. M10 Sechskantschraube reindrehen. Gummiüberzieher rüber. Und zack - ohne Gelöt länger das Gerät. Und justierbar auch. Ich nehme immer nur den Vorbohrer und zweiten Gewindebohrer, damit die Schraube schön stramm sitzt.Hört sich jut an, werde ick mal die Tage in Angriff nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Kitch Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich ne 60mm Welle verbauen will und der Kolben im UT unter der Unterkante der Überströmer steht, macht es da Sinn die Kanale entsprechend nach unten aufzufräsen oder geht das ausschließlich um die Öffnungszeit?Möchte bei meinem RB20 ne 60mm Welle verbauen und weiß derzeit noch nicht wieviel ich unterlegen soll und welche Steuerzeiten da Sinnvoll sind. Gibt es bezüglich der Steuerzeiten irgendwelche Faustformeln wieviel Vorauslass usw. was bringen oder sind das alles Erfahrungswerte (Die mir fehlen!!!)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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