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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Heute frisch vom p4

Haben leider das Loch vorreso nicht wegbekommen außer bei der

Blauen Kurve da war aber ausversehen der Benzinhahn noch zu :)

Das Loch machte sich auch auf dem Rückweg leicht bemerkbar auf der Straße

Setup: 129/196 va 32 qk 1,2

Bertha

38 keihin Air (original quattrini Membran )

Polini Zündung

Und für Spaß aufem Rückweg hat meine liebe sissi auch noch gesorgt :))

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Hi

Das vorreso Loch ist weg

Hd. 172. Nd 58. cgl 3 von oben

Fährt unten rum gut

Kann auch im 4ten Gang bei 30kmh Gas geben geht dann auch nach vorne aber

bei 80 km/h ist dann Schluss stottert und man kommt nur schwer drüber mit ganz wenig Gas

Wer eine Idee danke für Tipps

Gruß seb

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Servus,

 

wollt mir einen neuen Motor aufbauen, Plan wäre ein Tourenmotor für langstrecken der von unten raus schön Dampf hat, vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

 

-Hätte gern den Zylinder M1-L-60

-Hub wollt ich erst 51 fahren, nach langem lesen im Internet bin ich draufgekommen das 54 Hub besser für Vorreso ist und daher mehr Kraft untenraus kommt und angenehmer zu fahren ist oder so :blink: (Kurbelwelle dacht ich eine Mazzu laserverschweißt)

 

-Auspuff hätte ich noch einen VSP Race rumliegen (vorschweben würd mir ein 55er weiß aber nicht ober auf den Zylinder passt?)

-Vergaser hab ich noch einen Dellorto VHSH 30 CS (Dellorto  34 hätte ich noch, wär aber meine 2 Wahl)

-Primär 2.56 mit kurzen 4 von Drt

-Kupplung wollte ich mir eine Drt Race mit 4 Korkbelägen zulegen

-Zündung hab ich noch eine Hp4

 

wär schön wenn ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben könnt

Gruß Gersch

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    • Hallo zusammen, ich bin hier neu, da ich mir eine alte PK 50 XL zugelegt habe. Ich werde gleich noch mein Profil vervollständigen, aber hier meine Frage. Der Tankverschluss sifft nach dem Tanken oder wenn man den Roller ein wenig hin und her schunkelt. Ein neuer Zadi Tankdeckel hat keine Abhilfe geschaffen ( der alte hatte einen kleinen Riss am Drehgriff, ich dachte das wäre das Problem ) Ich habe dann einen alten ND Fotoglasfilter auf den Stutzen aufgelegt und festgestellt das die Glasscheibe nicht plan aufliegt. Durch ansetzen von gummiertem Werkzeug über Hebel hab ich versucht die Auflage zu begradigen. Ganz hab ich es nicht geschafft, aber gefühlt sehr gerade! Der Gummi des Tankdeckels sollte da ja auch was wegpuffern. Leider sifft der Tank aber immer noch bei leichtem schunkeln. vor allem aber wenn man vielleicht mal volltanken möchte, da muss ich dann eine Binde einlegen und die ganze Kiste stinkt wie ne Zapfseule Was kann ich noch tun?   Für Tips bin ich dankbar   LG Sven  
    • Hallo!   Hier verkaufe ich alle übrig gebliebenen Teile von meiner Restaurierung einer 77er Vespa Special. Kaufpreis der Teile war weit über 1000€! Ich hätte gerne 450€ für alles zusammen. Abholung in Trier möglich, ansonsten kommen noch Kosten für den versicherten DHL Versand dazu. Zahlung bar vor Ort, bei Versand Banküberweisung oder Paypal (+14€ Gebühren.). Fast alles sind Neuteile.      Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.      
    • Vielleicht ein Umbau für irgendeine gewerbliche Nutzung wie Zeitungsbote oder so? Der originale Gepäckträger ist ja dem Chromteil gewichen. 
    • …ist auch als Sugarbuschi bekannt 
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