maccoi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ihr hattet recht und ich den falschen verlauf eingefärbt,hier nochmals die kurven,die blaue ist der momemtane zustand: Schieber 6 / HD 145 / ND 45 / CEL / #2 / Big Bertha / Marchakld LUFI, Undi Road LÜRA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 War das jetzt der "R" oder der normale 60er?Anbei mein Ansaugstutzen für 35KeihinKonisch von 35,5 auf 33mmWeis grad jemand die Anschlussweite am 35 Keihin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Weis grad jemand die Anschlussweite am 35 Keihin??35er keihin pwk 42mm AW Bearbeitet 7. Februar 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 War das jetzt der "R" oder der normale 60er?der normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) ihr hattet recht und ich den falschen verlauf eingefärbt,hier nochmals die kurven,die blaue ist der momemtane zustand: Schieber 6 / HD 145 / ND 45 / CEL / #2 / Big Bertha / Marchakld LUFI, Undi Road LÜRA.Weshalb wurde da von so spät gemessenhast eine Kurve von weiter vorne auch?Mich würde vor reso interessieren mit der Big Bertha da ich da auch sehr wenig habe und die mesiten Kurven mit der Bertha die ich kenne nicht wirklich viel über 10Ps sindIch finde die Hd auch sehr klein Bearbeitet 8. Februar 2013 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 @patricks: nein leider hab ich keine, liegen aber auf meine prüfstand so bei 5.000 ca 10 PS,und hat richtig wumms auch von ganz unten raus dass ist genau dass was ich erreichen wollte,im vergleich zu falc / polini evo einfach viel schöner zu fahren.WG: HD kann schon sein dass die noch zu kleinist dass war ja eine echte wurfbedüsung ich bin noch keinen 1000meter gefahren damit dann wird sich zeigen wo die düse hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Leute,wie viel Leistung bekomme ich ca. mit dem Quattrini Auspuff für den 60er Zylinder ?Setup:M1L-60, 51 Hub Welle und Gehäuse von Quattrini, (P&P) Vergaser 33PWK Keihin;Gruß Van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich denke wenn du alles richtig machst zwischen 25 und 30meiner Meinung nach ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) wär mit 25-28PS zufrieden mein alter motor,56er, 54hub mazzu-race welle, 33 PWK keihin, HD 148 ND 45 (nicht eingestellt) VSP-Race puff, vespatronic, 2.88 übersetzung(25/72) K&G kullusteuerzeit 128.5 186.5 Bearbeitet 6. März 2013 von 7777*13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bekomme ich mit 51 hub mehr leistung mit quattrini auspuff?und welche übersetzung soll ich nehmen?27/69 mit DRT runner 20-17-14-10 kurzer 3er und 4er PK getriebe originaloder24/72 mit 25DRT, nebenwelle 21-18-14-10 DRT nur kurzer 4er PK-getriebe originalbitte um infosgruß van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steigermax Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bräuchte für den VHSB 34 ne ungefähre Bedüsung,-Nadel,Mischrohr,HD,ND.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich fahre im VHSB 34 DQ bei meinem Wforce 60X54ND 34leerlaufdüse 40HD196Mischrohr 262/ 264K27Mischrohr & Nadel bin ich mir momentan nicht 100% sicher.Vorsicht bei der ND , die ist extrem klein. Versuch mal was zwischen 40-50 oder sogar größer.Die kleinen ND könnte mit dem s förmigen Ansauger zusammen hängen. Muss mal einen geraden ausprobieren.Gieb mir dann bitte eni feedback über deinen Bedüsung wenn sie passt. würd mich interessieren welche ND & Leerlaufdüse bei dir passt.Mfg Pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) http://www.germansco...t/page__st__360http://www.germanscooterforum.de/topic/216099-polini-evo-direkt/page__st__380 Bearbeitet 8. März 2013 von Inujasha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ansauger fertigInnen 35,5mm (Vergaserseite) auf 33mmAussen ein Alurohr aufgebraten.Anschlussweite ist jetzt 43mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanA Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) ... hab mich gestern auch etwas damit beschäftigt und den gleich etwas "schiefer" gelegt.(innen 40mm vorne und 35 hinten und außen 45mm) Bearbeitet 20. März 2013 von StefanA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 hy, gibts schon mehr erfahrungen mit dem polini kolben?passt der originale zylinderkopf vom quattrini mit dem kolben überein?bitte um infos gruß van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 gibts schon mehr erfahrungen mit dem polini kolben?passt der originale zylinderkopf vom quattrini mit dem kolben überein?Ich fahr den jetzt seit 3000km. Ich würde aber gleich wieder die Wössner Kolbenringe verbauen.Zylinderkopf kannst den originalen von Quattrini fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 so, bei mir geht es auch in den Endspurt.M1L 60 dreiteiliger Auslass54 Hub 105 PleuelKurze FrageSteuerzeiten sind mit 8,5 mm Fussdichtung ~126Auslass werde ich auf ~ 190 gehen, Auspuff wird ein LTH Midrange Passt das? mehr oder weniger SZ,mehr oder weniger VA?Für den Midrange gibt es jedoch leider sehr wenig Erfahrungsberichte hier.Und noch zur Quetschspalte mit 2,5 mm Kodi komme ich auf~ 0,95 mm denke das wird für den Alltagsbetrieb zu wenig.Mit 2,8 Kodi auf~ 1,25mm Bin mit dem 09-er M1l mit 1,15 mm eigentlich sehr gut gefahren. Lassen oder einen mm runter.Hat hier noch wer mit dem Quattrinikolben Schmierbohrungen gesetzt? Danke Didi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich fahr den Midrange auf dem 56er M1l. Hab da Steuerzeiten von 128/190. Wobei ich glaub das noch ein wenig VA nicht schaden würde. Also mit 126/190 wirst ganz gut bedient sein. Bei der Quetsche würde ich auf die 1.25 gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfuchs Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jemand hatte mal geschrieben, dass diese Stehbolzen P&P in den M1L passen: http://www.scooter-center.com/product/BGM0290/Stehbolzen+M7+x+160mm+verwendet+fuer+Zylinder+Vespa+V+90+PV125+ET3+PK80+PK125+mit+Kurbelwelle+Hub54mm Sind zwar laut SCK Shop lieferbar, dem ist aber leider nicht so. Kennt einer eine alternative Quelle oder andere Stehbolzen die passen? Die Aufbohrerei find ich generell nicht so prickelnd, mir selbst fehlt sowohl der 7,3mm Bohrer als auch eine vernünftige Ständerbohrmaschine und dem Schlosser um die Ecke vertraue ich da auch nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kennt einer eine alternative Quelle oder andere Stehbolzen die passen?Ne Alternative zum Aufbohren der Stehbolzenlöcher wäre, die Stehbolzen abzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab das überlesen!Warum Stehbolzen aufbohren? Ist hier nichtmal aufgekommen das man die Stehbolzenmuttern nicht zu arg anknallen soll weil sich sonst der Zylinder so verformt das es akkurat da immer klemmt? Ich würd da auch eher lieber die Bolzen abdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab das überlesen!Warum Stehbolzen aufbohren? Ist hier nichtmal aufgekommen das man die Stehbolzenmuttern nicht zu arg anknallen soll weil sich sonst der Zylinder so verformt das es akkurat da immer klemmt? Ich würd da auch eher lieber die Bolzen abdrehen. bei manchen M1L sind die bohrungen zu klein, d.h. du bekommst die standart sztehbolzen nicht durch.ist aber nicht bei jedem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ahja - merce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich habe das auch schon freihand mit 7.5mm bohrer aufgebohrt. geht auch. einmal von oben, einmal von unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 7,5 mm passt gut zum bohren wenn man vorsichtig ist,ich hätte auch noch 10 stk 7,2 mm boherer auf lager 4,- + porto,anzugsmoment max 14 NM beachten sonnst bekommst auslasseitig klemmspuren am kolben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hab die Löcher auch mit einem 7.5mm Bohrer frei Hand von beiden Seiten aufgebohrt. Wenn man das nicht komplett schräg ansetzt sucht der Bohrer ja in den vorhanden Löchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was ich mich auch noch frage ist der Kolben.Da steht ein B darauf, was ja eigentlich das nächste Übermass ist.Normal und verbauen oder sicherheitshalber vermessen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ist der zylinder neu ? ich würds vermessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 war da nich mal was, das auch im Auslieferungszustang schon B Kolben verbaut wurden, je nach Beschichtung bzw. Spiel des Kolbens? Meine mich zu erinnern, das dies mal im 09er Topic angesprochen wurde.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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