Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...

Featured Replies

• Antworten 5,5Tsd
  • views 820,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterboy86
    scooterboy86

Aktueller Zwischenstand. Ich tue mich immer schwer damit Diagramme zu posten aber ich mach das jetzt einfach. Zum Setup, M1LR 60x53, konisch aufgedrehter Ansauger mit modifiziertem Stuffer für Vforce

• zerstörer ü30
    zerstörer ü30

So mal nach Jahren mal wieder am alten einzeiligen quattrini rumgebastelt . Denke das kann sich sehen lassen   m1l 60 Einteiler   Sip motor block  Orginal Membran  keihin 41 e

• Ringracer1975
    Ringracer1975

Hab ne Coole Lösung gefunden fürs Rahmenloch und ASS. Wofür Achsmanschetten doch gut sind.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heute war kurzer prüfstand angesagt. Ist zwar rel bla bla, aber,......

der ungefräste M1L60 mit 38er dello, diagramme sind weiter vorn; am prüfstand tat er genau das was er sollte, sauber ausgedreht, 5500rpm über 15ps,......

das eigentliche ziel war, den 55er auapuff drauf zu testen.

Das ging gar nicht. Kein ausdrehen, irgendwo bei 18ps.

Der vergaser war in der gleichen einstellung, falc top of evo, mit dem 55er, bei 37ps.

Wir haben das düsen ändern gelassen....

kann es sein, dass der m1l60 bei va von, original halt, 53 hub, so gar nicht funktioniert?

Geschrieben

interessant wäre trotzdem wie der vergaser bestückt gewesen ist.

nd – hd – nadel – clip

Geschrieben

Tja :-)

weiß ich nicht.

Aber eher zu fett. Bei mx3c.

Der 55er ist massiver gebaut. Wär als Wunschdenken; -) schön gewesen, wenn es was halbwegs brauchbares gegeben hätte.

Klar, abdüsen..... aber drum frag ich ja. Hat schon wer 55er auf ungefräst?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Welche Zylinderhaube fährt ihr bei einem um 10mm höhergesetzen Ml 60?

Die Originale sitzt ja schon sehr knapp!

Danke und Gruß Chris

Geschrieben

ist es auch, wie man auf meinem foto sieht. haltbarkeit ist trotzdem vorhanden, also das geht schon ;-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Welche Steuerzeiten sind zu empfehlen mit nem RX1 (Midrange). Ich dachte an 126-128 und 190 Auslass. Wichtig ist Leistung von unten, sollte aber schon auch drehen. Ein sportliches Strssensetup, mit dem man auch mal ne längere Tour fahren kann ist das Ziel.

Will einen 35er PWK fahren. Welche Ansauger haben sich da bewährt? Eventuell konisch ausdrehen? Von 35 auf?

Gruss

Geschrieben

Ich habe relativ günstig eine 60'er bekommen mit kapitalen Klemmer/Reiber. Den werde ich nun mit einer Grauguss Büchse versehen so wie bei meinem M200...der läuftja auch bombastig.. Bin sehr gespannt was das gibt....habe auch überlebt evtl. 62/63 mm kolben zu verwenden...naja mal schauen ....

.post-42450-0-77457100-1447598740_thumb.jpost-42450-0-16441300-1447598797_thumb.j

Bearbeitet von Megatron

Geschrieben

die auslassseite wäre interessant, die hier gepostete scheint ja nicht schlimm ;-)

Geschrieben

der geht doch noch :wow:

ps: sowas würd ich auch brauchen, aber halt komplett ;-)

Geschrieben

Fahr den Midrange mit 127/194 vielleicht einen tick zu viel!

Hast du auch mal weniger gehabt, oder gleich so hochgezogen? Zu viel heisst untenrum zu wenig Druck? Gibts ne Kurve dazu?

Geschrieben

der geht doch noch :wow:

ps: sowas würd ich auch brauchen, aber halt komplett ;-)

Ich weiss ich weiss

Ich habe einen kompletten zylinder mit allem (membran,kopf,ass,und neuen Kolben)was dazu gehört für gutes geld bekommen. Die buchse lag auf der Arbeit noch rum...eigentlich war die Idee auf Butterfly auslass umzubauen....

Geschrieben

ja dann her damit, die leute hier im forum kriegens sicher besser zerstört als das :-D

Geschrieben

den kolben soll man eh nicht verwenden, ausser es war schon ein neuer dickerer vom GTR modell....

:-P

Geschrieben

den originalstutzen innen bissl aufschleifen zum gaser hin und gut ist. is ja fast auf 35mm ausgelegt....

zylinderanpassung20_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

aussen 40-41mm soll er haben, anpassen wird ja dann möglich sein, oder?

m1l gabs ja 30er und 35er stutzen glaub ich...

Geschrieben

Meiner hatte damals Aussen 40 und Innen 30 glaub ich. Wenn der vom 60er innen auch noch 30 hätte wäre das recht viel zum Schleifen.

Geschrieben

ich versteh das problem nicht? dann lässt du es eben so :blink:

Bearbeitet von Motorhead