synergy Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich sehe die Erstbeschichtung beim RB eh nur als Testbeschichung: Zylinder bearbeiten bis alles perfekt ist, fahren bis die Beschichtung platt ist, Neubeschichten, Spaß haben! Jop. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Guter Plan, paar hundert Kilometer sollen ja gehen @ Powes: Autsch, war das ein 25er? Wie hast das gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das ist ein 25er, ja. Ich hab es SO gar nicht gemerkt, dachte eigentlich, dass die Ringe festgebacken sind, weil die Kompression extrem nachgelassen hat. Ist danach noch rund 150km gelaufen, aber natürlich mehr schlecht als recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Zu langsam... Bearbeitet 24. November 2014 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo hier gerade Wisecokolben angesprichen werden..Ich hab grad für nen RB22 einen 380M0700 (Suzuki 250) angesehen...Die Pins gefallen wir da nicht so ganz. Zudem das der Kolben einen 18er Kobo hat.Gibt´s von Wiseco einen Kolben mit 16er Kobo und 70mm Bohrung der passt und bei dem auch nicht umgepinnt werden muss ? grüße Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat jemand ne Membran übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hat jemand ne OAR Empfehlung? Setup RB 25 / TMX 35 / Pipedesign Charger / GP 200 wlw. 4,70 / 4,84 / 4,95?!?! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) 4.8, auffe rolle und dann umketten. ob die 20ps bei 5200, 5600 oder 6000 anliegen macht schon einen riesen unterschied bei 90 sachen im 4ten auf der landstraße. wobei...hat 20/46 platz im gehäuse? PS: der augschburger oder salzburger fährt ja gerne mal 4.3 mit solchen setups. Bearbeitet 1. April 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hat jemand ne OAR Empfehlung? Setup RB 25 / TMX 35 / Pipedesign Charger / GP 200 wlw. 4,70 / 4,84 / 4,95?!?! dankeGibt's ne Leisrtungskurve von dem Setup? 4.8, auffe rolle und dann umketten.Wenn der Werbetext s.u. stimmt, wird 4,8 (bei dem Getriebe 19/46) m.E. gut passen.20er Sprocket dürfte aber auch reinpassen. Pipedesign sagt:"Somit geht der Charger RB ca. 450 U/min früher in Resonanz - im Umkehrschluss aber auch physikalische Grenzen hat und trotz maximaler Bandbreite etwas weniger weit ausdreht wie Bullet oder Hornet RB. Die Stärke dieser Anlage ist neben dem hohen Drehmoment der frühe Resonanzbeginn. Z.B. beginnt diese selbst bei Motoren mit 194° Auslaßsteuerzeit bereits bei etwa 4750 U/min. Die Spitzenleistung lag bei den bisher getesteten Membran-Setups zwischen 7000 – 8000 U/min (bei Auslaßsteuerzeiten von 190°-197°). Damit ist der Charger RB prädestiniert für sportliche Tourenmotoren mit einer nicht all zu kurzen Übersetzung." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernot Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich fahr bei meinem 4,9; wobei 4,8 bestimmt auch gehen. Mit den 4,9 fährt es sich auf jeden Fall sehr angenehm.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 so kurz? diagramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernot Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bitteschön:RB 25 Tripleport , 38wr TMX, Tourist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wieso 4.8 auf der Rolle und dann umketten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) wenn die leistungskurve nicht so ist wie geplant/gedacht muss man halt umketten.bei 4.8 sollten die 20ps schon bei 5500-5700 anliegen, damit es spass macht. mit 20ps bei 6000 wird es zäh und bei 6300 beschissen.so zumindest meine erfahrung....fahre aber in der gewichstklassse vom powo und nicht von madmax. Bearbeitet 2. April 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 O.k.,verstehe.Leistungskurvenform und Spitzenleistung ist aber unabhängig von der Übersetzung immer gleich. Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 aber die OAR sollte sich nicht auswirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 danke für die Erfahrungen und Einschätzungen.....Kurve gibts noch nicht, da eben noch im Projektstatus und es um die Anschaffung von eben 46/47 und FS ging...werden dann zu 4,84 tendieren...merci und FO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freegismo Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) War heute mit meinem Triple und 38er Mikuni und Charger auffer Rolle. 37,2 Ps Bei 8500! Einstieg bei etwa 5800 und Overrev bis 9750. Auffer Straße komm ich mit 190cm/103kg und 4.8 aufm Pacemaker gut zurecht. Und nein ... Hab leider grad kein Diagramm zur Hand. Bearbeitet 9. Mai 2015 von freegismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Klingt gut. Was für ne Welle und was für steuerzeiten fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Das entspricht glaube ich einem BMI von 28,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Was bitte ist ein BMI? Neuer Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Was bitte ist ein BMI? Neuer Auspuff? Vergaserkennziffer. Laut www.bmi-rechner.net jedoch eindeutig zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 28,5er Amal wegen Fehlkauf günstig abzugeben, HD in allen Größen mit dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Graviert und verchromt/ vergoldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 amal ist immer ein fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sind wir dann langsam durch mit Blabla? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 entwickelt sich doch gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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