Zum Inhalt springen

KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Hat Einer mal Info's? hab' gehört der Butsch ist gestern im Training gestürzt und liegt im KH? Verdammt nicht schon wieder so ein WE!

Der Butsch hat wohl "nur" Gehirnerschütterung,kann sich aber nicht mehr an die letzen Wochen! erinnern.

Gute Besserung vom Team Race Base

Gruß aus Wackersdorf

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sortier ich gerade, Ergebniss sind auch dabei, hab aber nicht alles abfotografieren können da noch nicht alles ausgehangen ist.

Konnte einige Bilder machen, da vermutlich mein Getriebe den Geist aufgegeben hat. Im ersten Rennen starke Geräusche das mir Himmelangst wurde. Wenn das in der langen Kurve nach Startziel festgeht will ich nicht drauf sitzen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter für den genialen Renntag. War echt super organisiert alles. Hat enorm viel Spaß gemacht. Strecke war ab dem ersten Rennen echt genial vom grip her. Habt ihr gut bestellt das Wetter (grad noch rechtzeitig).

Zum Glück is diesmal nicht so viel passiert wie letztes mal.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: LEGENDÄR!

Top Veranstaltung, super Ding. Aber was den Vogel abgeschossen hat war Samstag Abend.

Ich sage nur: Ungarn, Harzring und jetzt auch Wackerdorf. 20 nackte Rollerfahrer entern mit Strohhüten und Blumenketten bewaffnet die gegenüberliegende Discothek.

Es gibt Beweismaterial. Ich leg mich erstmal nochmal ab.

Alder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine supergeile Sache das ganze Event :wacko: möcht mich auf dem Weg auch gleich mal bei den ganzen ESC-lern bedanken die mich bei meinem Debut so herzlich empfangen haben :wacko:

Und die schnelle Kurve hinter Start-Ziel beschert mir jetz noch eine nasse Hose und Grinsen im Gesicht :laugh: HAMMERGEIL :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Alle, hat wieder richtig Spass gemacht!

Dem Butch geht es schon wieder viel besser als am Freitag. Wir waren gestern noch im Krankenhaus, mitnehmen durften wir ihn leider nicht. Gehirnerschütterung, paar Prellungen und Schulter überdehnt. Zum Glück nichts wirklich drmatisches, wobei mir sein Zustand am Fr im Krankenhaus schon Sorgen bereitet hat.

Freu mich auf den Harz! Endlich auch mal nicht ganz so weit weg! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal wieder viel Spaß gemacht, trotz Motoblockbruch am Freitag und sturz (und wie immer fällt man auf die nocht nicht ausgeheilten Stellen) :laugh:

und dann ist mir ne Stunde vor Berlin bei stömendem Regen der Scheibenwischer ausgefallen, na bin trotzdem angekommen

aber zum Glück hatten der Ludy und Persch ein Herz und haben mir ihre Roller zum fahren angeboten

mehr als vielen Dank, so konnt ich in der Funklasse und Best off all fahren :wacko:

last euch nächstes mal nicht von mir am Tresen erwischen, dann wird getrunken :wacko:

@Isa war gut dich zu sehen und das es dir schon wieder so gut geht, das hätte wohl letzte Woche noch keiner gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa war gut dich zu sehen und das es dir schon wieder so gut geht, das hätte wohl letzte Woche noch keiner gedacht

Danke schön!!! :wacko:

Der Anita und dem Butsch wünsche ich alles Gute und schnelle Besserung!!!!

Es war mir wichtig gestern zu kommen und war wirklich überwältigt von den vielen, lieben Gesprächen! Danke!!!!

Ihr ESCler seid toll!!!

Schöne Rennen gestern und tolle Fights! War auch mal wieder gar ned so schlecht, Zeit zum zuschauen und mitfiebern zu haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Lob & Dank an die Pacemakers :laugh::wacko:

Super Veranstaltung wieder geworden, will gar nicht wissen mit was ihr den Wettergott bestochen habt. Überall Regen nur über der Kartbahn nicht :wacko:

Dorfdisco rockt einfach! Und Diskolenki hat seinem Namen alle Ehre gemacht :wacko: :wacko:

Sehen uns im Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ich kann nur sagen ganz großes Tennis von allen Fahrern auf der Rennstrecke und am Glas, von allen anderen die noch dabei waren und vorallem von allen auf der Tanzfläche! Wie geil war das denn.

Gute Besserung an die zwei Verletzten, vorallem an Andi! Ich hoffe du bist bald wieder fit!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite riesen Lob an Veranstallter, Mitfahrer und Zuschauer. War ein geiles Rennen wenn mich auch im 2. Lauf eine Vespe oder Biene zum rausfahren gezwungen hat. Das Mistvieh hatte sich an meinem Nackenschutz verfangen und mir ständig in den Hals gestochen.

Der Knüller ist aber immer wieder die Dorfdisko, ganz grosses Kino.....

Und natürlich gute besserung an alle Verunfallten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information