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IX. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Wie schon letztes Jahr gibt's wieder eine Liveübertragung der Rennergebnisse.

Liveergebnisse Liedolsheim

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Und wieder freuen wir uns Euch zum inzwischen NEUNTEN mal zu unserem Run & Race Event an und auf der Kartbahn in Liedolsheim einladen zu dürfen!

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Run-Besucher, Rennfahrer und alle anderen die Bock haben wieder ein starkes Wochenende mit uns zu verbringen

Alle Info´s findet Ihr wieder rechtzeitig unter ->www.RunAndRace.de

Die Nennung zum legendären Stoneheads SC "Race" (2. Lauf der ESC 2011) wird wie immer rechtzeitig unter www.EuroChallenge.de freigeschaltet.

Das GSF-Topic des letztes Jahres findet Ihr hier ->

Topic Run & Race 2010

Was ist denn das Run & Race ?

Das Stoneheads SC Run & Race ist der einzigartige Event der europäischen Scooterszene, auf dem in Deutschland seit dem Jahre 2003 zwei zentrale Komponenten verbunden werden: Zum einen ein klassischer Run als Szenetreffen und zum anderen ein professionelles Race zwischen ambitionierten Klassik-Schaltroller-Rennfahrern als Motorsport-Highlight - beide Komponenten jeweils mit allen Standards und Specials, die wir von Jahr zu Jahr weiter optimieren.

Seit unserem ersten Run & Race haben wir zweimal die Auszeichnung "Bestes Deutsches Treffen" beim Classic Scooter Award erhalten. Dies hat unser Vorhaben und dessen Umsetzung sehr hochwertig bestätigt und uns stark zur weiteren Steigerung unserer Aktivitäten im In- und Ausland ermutigt, was wiederum auch unseren Sponsoren zugute kommt.

Sowohl für aktive Soul- und Scooterfans als auch für weniger szeneaffine Partyfans und Besucher unseres Events, die mit Motorrollern, Zweirad-Treffen und dem ganzen Drumherum bislang keine Berührung hatten, ist jede Menge geboten. Daher begeistern sich seit 2003 von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen für das Stoneheads SC Run & Race. Zurecht!

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  • 2 Wochen später...

Technische Abnahme ist nur am Freitag aber vorr. bis 24 Uhr!

wie jetzt? samstag keine abnahme?

ich muss fr. vielleicht bis 18:00 uhr arbeiten und hab dann noch über 500 km, das wird dann schon knapp mit 24:00 uhr! :wacko:

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Biete Mitfahrgelegenheit zum R&R für 1 Person mit oder ohne Fahrzeug an.

Anreisetag Freitag.

Strecke: 06.00 Uhr Köflach-Wels-Passau-Regensburg-Nürnberg-Heilbronn-Liedolsheim ca.14.00 Uhr

Bei Interesse bitte PM.

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Vielleicht lässt sich eine abgesprochene Sonderabnahme um 7.30 Uhr machen. Gib Bescheid wenn Du Deine Anreise genauer einschätzen kannst.

Das wäre für mich unter Umständen auch noch interessant. Bei mir ist Freitag nämlich aller Voraussicht auch noch arbeiten angesagt, bis 18.00 oder 19.00 Uhr. Strecke dann auch so grob 600km. Wenn das so eintrifft, wird das bis 24.00 def. nichts.

Vielleicht geht aber auch schon Abreise Fr. Mittag. Das entscheidet sich aber eher kurzfristig.

Von daher wäre es sehr gut, wenn wir eine Sonderabnahme vereinbaren könnten.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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