Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

first pilot is arrived ..... I guess it 's Tim .... :wacko:

it was tim ! and hömmes !

@ all : einen einen ganz feierlichen, fröhlichen, heißen und unfallfreien saisonauftakt auf meiner lieblingsstrecke - ich ertrage es nicht vorbei zu kommen !

nach der neusten diagnosen wird es bei mir frühestens zur halbzeit klappen......

ich freu mich aber schon auf euch alle, zur wiederkehr, wein für alle !!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Strecke, geiles Wetter, Lutz hat mit seiner 42PS Lambretta den letztjährigen Streckenrekord (1.10,70) heute morgen gleich mal pulverisiert und hat eine 1.09,10 gefahren...

Stimmung und Bier sind soweit auch gut ;-)

:wacko:

Schade kann leider nicht in France sein !! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schönes wochenende mit vielen tollen leuten !

schade das nur ein teil des rwrt da war ,fand trotzdem top leistungen von allen vor allem von hömmes !!! :wacko:

erna fragt noch nach achim !?

schreib mal wie es dir geht und gute besserung .

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich mochte mich hiermit bei allen Veranstaltern und Helfern bedanken (auch wenn die meisten dies nicht verstehen werden- auf deutsch :wacko:;-) )

Super Strecke, sehr viel Zeit für Training und sogar das Wetter hat voll gepasst!

Ich war sehr gerne in Mirecourt- auch wenn ich mir das nächste mal den Ausflug ins Krankenhaus sparen möchte!

Zu meiner Sache: Ich habe mir gepflegt das Schlüsselbein aus dem Schultergelenk gerissen!

Ich werd jetzt dann mal nach nem Artztermin schaun und geb sobald ich mehr weiß wieder bescheid! Schmerz mittel wirken noch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars.

Viel nette Leute, bestes Wetter und eine super Strecke.

Da hat echt alles gepasst! :wacko:

Und wie immer neue nette Leute aus den gsf im echten Leben kennengelernt ;-)

Freu mich auf Liedolsheim!

Und gute Besserung an Alle, die sich irgendwas getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich mochte mich hiermit bei allen Veranstaltern und Helfern bedanken (auch wenn die meisten dies nicht verstehen werden- auf deutsch ;-):-) )

Super Strecke, sehr viel Zeit fürs Training und sogar das Wetter hat voll gepasst!

Ich war sehr gerne in Mirecourt- auch wenn ich mir das nächste mal den Ausflug ins Krankenhaus sparen möchte!

Zu meiner Sache: Ich habe mir gepflegt das Schlüsselbein aus dem Schultergelenk gerissen!

Ich werd jetzt dann mal nach nem Artztermin schaun und geb sobald ich mehr weiß wieder bescheid! Schmerzmittel wirken noch! :crybaby:

Viele Grüße Achim

Wie das wohl passiert ist...?! :wacko: Trotzdem gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information