Zum Inhalt springen

Aufkleber: WARNING...


Wasi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Monate später...

Moinsen! :laugh:

Ätt Wasi..., quasi Topiceröffner:

Wenn's Schwierigkeiten und/oder Probleme mit einer Zweit- und/oder Folgeauflagen geben sollte...., dann kann ich vielleicht aushelfen!?

Ich arbeite dort, wo u.a. auch Aukleber etc. gedruckt, geschnitten...., sprich: wo all sowat hergestellt wird!

ALLES ist möglich....

Ich bräuchte nur Daten und angaben, bzw. ein Muster.... :wacko:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers... I'm back!!!!

Sorry das ich mich erst jetzt melde! Mein Zweithobby hat mich die letzten Wochen sehr beschäftigt.

Wie ich sehe besteht ja doch noch grosses Interesse an den Klebern!

Ich werde heute noch mit dem "Drucker" telefonieren.

Ich melde mich dann bei jedem per PN wenn ich mehr weis!

Es grüsst, der Wasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • war wieder gut 
    • Was hast du für ne Vespa? Für viele Modelle gibts beim KBA auch Unterlagen
    • Nach dem Farbnummenaufkleber hast du schon gesucht, ider? Bei der Cosa sollte der m. E. hinten im Bereich des Sitzbankschlosses sein. Oder hast du zufällig noch das Serviceheft?
    • Immer wieder verabschieden sich hier Mitglieder und editieren ihre alten Beiträge "kaputt" (leeren den Beitrag o.Ä.). Damit wird oft eine Diskussion unbrauchbar und es geht überhaupt sehr viel Information verloren, da das ja durchaus auch hilfreiche Inhalte sein können.   Wenn das alles in den User "Schrottpresse" überführt wird, bleiben ja zumindest die Inhalte erhalten, das sollte doch reichen, dass der User nicht mehr rückverfolgbar wäre und damit dem Datenschutz genüge getan ist, oder nicht?   Ich würde daher mal zur Diskussion stellen, ob es nicht möglich ist, alte Beiträge zu schützen - durch eine Sperre der Bearbeitungsfunktion. Oder nur nach Freigabe durch die Moderatoren (was eben ein ziemlicher Zusatzaufwand wäre).   Einzig im Marktplatz sehe ich das Bearbeiten als sinnvoll an. Falls möglich / abgrenzbar wäre der Teil ggf. auszunehmen und dort weiterhin Dauer-Bearbeitung zuzulassen?
    • Ach...sollte jemand an einem kaum bis gar nicht genutztem Tony Hawk Komplettboard interesse haben. kann er mich gern anschreiben. Jenes hier... steht nur herum weil ist mir zu schmal. Ist Größe 8  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information