Zum Inhalt springen

TSID

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TSID

  1. TSID

    Verkauft

    Mei, deshalb steht da oben ja auch VHB und ebenfalls, dass Tauschangebote gemacht werden können, gerne auch mit - so steht´s da - mit Aufzahlung meinerseits
  2. TSID

    Verkauft

    Jup, das ist korrekt, gelobe Besserung und fettes sorry
  3. TSID

    Verkauft

    Hoch damit, Saison fängt bald an. Bietet doch mal was an, auch gerne zum Tausch. Ne 50N oder sowas, gerne auch mit Aufzahlung meinerseits.
  4. TSID

    Verkauft

    - Biete hier mein Rennrad an, ich müsste lügen, wenn ich das exakte Kaufdatum angeben müsste, aber ich würde es mal auf Ende 2007 einstufen. - Verkaufen möchte ich es aus nur einem Grund: ich bin früher schon MTB (CrossCountry)Rennen gefahren und so schön die Strassenfetzer auch sind, mein Herz ist eine Drecksau, die in den Wald und da vor allem bergab will. ;) - Rahmenhöhe: 56cm (gemessen von Mitte Tretlage bis Oberkannte Sattelrohr) - Ausstattung bis auf das Lenkkopflager Shimano Ultegra - Vorbau ist auf den Bildern gedreht (man wird net jünger) - Continental Reifen - Messerspeichen (Anzahl müsste ich nachzählen, aber es sind keine high tech Dinger, aber eben funktional) - Clickies sind nachgerüstet und bleiben gerne dran - Tacho kann auch dran bleiben - Das Radl hat echte 321km drauf (sollte die Begeisterung ganz gut darlegen, hmmm?) ;) - Das Radl ist in tiptop Zustand, aber leider etwas staubig, fährt einwandfrei und ist technisch einwandfrei. Es liegen keinerlei Mängel vor. - Bilder (gestern gemacht) sagen mehr als Worte: - Als Preis sehe ich €799,- (VHB) als durchaus fair an. - Nur Abholung erwünscht, steht in Reutlingen - Privatverkauf - noch mehr Bilder? => [email protected] Danke für die Aufmerksamkeit :D
  5. Danke für den Tipp. Ja, die Blinker sollten schon erhalten bleiben. Ursprünglich hatte ich an Metall oder gar Kunststoffkappen gedacht, die da drüber gestülpt werden werden könnten, und mit den vorhandenen Schrauben befestigt werden können, aber da siehts mau aus.
  6. Danke schon mal für die Tipps. An das Ersatzrad hatte ich noch gar nicht gedacht. Sehr elegant. Die LED Blinker sind ja scharf, die Servetta ebenfalls. Klar ist der Handschuhkasten original und somit dafür gemacht, da stimme ich voll und ganz zu. Aber wenn man oft mit der Holden unterwegs ist, stosse ich eben immer mit den Knien daran an. Wäre dann das gleiche in grün mit dem Ersatzrad da vorne. Wie gesagt, danke schon mal für die bisherigen Anregungen. Kai
  7. Hallo zusammen, Seit einigen Tagen lese ich hier wie ein blöder mit und habe mich nun erst mal registriert. Tolles Forum mit jeder Menge an Informationen und wunderschönen Rollern *schmacht*. Meine PK ist Bj. '87 und mir eine treue Seele, keine Frage. 30tkm und inzwischen wieder fit, nachdem die Motorenlager getauscht wurden, danach der Kolben, bei dem wohl einer der Simmerringe einen Schlag bekommen hatte, als ein Teil des defekten Lagers dran vorbei wollte, die Kupplung ist neu und so weiter und so fort. Es muss noch einiges daran gemacht werden, bis ich zufrieden bin, aber das dauert immer eine Weile, da mich die Zeitnot plagt. Bin allerdings wahrlich kein begabter Freak, sondern eher als Freizeitschrauber anzusehen. Optisch ist sie noch im werden und es stören mich da ein paar Dinge, wie z.B. dieses leidige Handschuhfach. Das Ding habe ich weggemacht, aber nun schaut es gar nimmer gut aus: Die Blinkerreflektorgehäuse stehen frei und das würde ich gerne ändern und weiss nicht wie, bzw. mit was. Hat hier jemand eine Idee? Die Blinker sollten weiterhin funktionieren, aber eben "irgendwie" abgedeckt sein. Ist ja auch ggf. ein Verletzungsherd. Evtl. würde ich das Handschuhfach zersägen und die Kanten schlichten, so dass die Rückseite wie gehabt die Blinker verdeckt, aber dann ist dass Ding halt hin. Jaaa, ich weiss, dass die PK mit den meisten hier gezeigten Schönheiten nicht mithalten kann, schon klar, aber vielleicht gibts ja ein wenig mehr als nur S&H? Würde mich sehr über Feedback freuen. Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus dem Stuttgarter Raum, Kai.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information