Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 16.1.2024 um 17:03 schrieb Pez:

Welche vape verwendest du?

Wie löst du das mit dem konus?

Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zahovic:

Hi Leute, ich finde das Thema auch äußerst spannend... ohne dass ich mich jetzt großartig damit auseinandergesetzt habe... aber wäre es nicht auch ein Ansatz, die Konusaufnahme der Vape einfach an die der GS/SS anzupassen? Also das komplette Teil wo auch der Magnetring dran ist entsprechend anzupassen... das müsste doch einfacher zu realisieren sein, als alles bis auf den Magnetring rauszunehemen... und dann könnte man doch bestimmt auch das original Lüfterrad verschrauben... nur so ein Gedanke... Gruß Zaho

Moin Zaho,

wenn das wirklich alles so einfach wäre würde es schon was dazu geben.

Hier wurde ja schon gezeigt, dass es möglich ist, ne Vape anzupassen und war alles andere als einfach so ich lass. Dann hast womöglich überlesen, dass dort eine modernere Variante von einem Lüfterrad verwendet wurde.

Und ja, im originalen Lüfterrad der GS/ SS sitzen eben die Magneten fest und bilden eine Einheit. Diese Antwort bezieht sich auf das, was du zuletzt in Betracht gezogen hattest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 18:01 schrieb V50 statt V8:

…um den Auspuff?

der läuft doch im Tunnel und kurz vorm Hinterrad raus.

ja der bremszug in den sip kits ist zu kurz bzw war zu kurz die hatten das dann geändert nach dem ich urgiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2024 um 16:53 schrieb wladimir:

Wirst du bei dieser ähnlich vorgehen, wie bei der GS zuvor?

Bin gespannt. :thumbsup:

 

nö gehts sich budgetär nicht aus,
bekam eine Flytech, einen Sportkolben mit etwas Porting am Zylinder, eine Pinasco kurbelwelle und Superstrong Kupplung und einen Sip road, läuft fantastisch ist schon auf der Straße das Gute Stück.

 

IMG_7830.thumb.JPG.72ae6157074f18b3a7f1ebbe122cbd2c.JPGIMG_7832.thumb.JPG.23dd7b9e98b94eafca4214211150ab18.JPGIMG_8104.thumb.JPG.fc0957e731e8ad35b02b1d5ab6af987a.JPGIMG_8159.thumb.JPG.c3fb9e374b949a3972e777ec5957737b.JPGIMG_8423.thumb.JPG.42cf354e62dacbe36a8d9aa2b68ad80a.JPGIMG_8426.thumb.JPG.277b69abd8dac779f35376d6d1e1dc14.JPGIMG_8479.thumb.JPG.69c4468a8133bec364fbe62bff063bd0.JPGIMG_8482.thumb.JPG.8c24beafdbf2c2713bbd0d138bf48ff3.JPGWhatsAppBild2024-01-24um11_32.27_0ae6ecc9.thumb.jpg.c2dc72e77d37e858df983cdfebb8f1f1.jpgWhatsAppBild2024-05-14um12_07.47_146e2682.thumb.jpg.72aa973ae4097a31f67b6533d70d6fe1.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2024 um 14:55 schrieb Chris:

 

Wieso Spurversatz?

Der SS/GS Motor wird mit 2.4" SS/GS Felge (mittig geteilt) gefahren.

Der T5/PX-Motor wird mit einer Standard 2.1" Felge (assym.- geteilt) gefahren.

So ist das Hinterrad mittig.

NEIN du hats Spurversatz,
vile drehen die normale 2.10er felge, also falschrum montiert dass nimmt einiges vom Versatz,
schön ist dass aber alles nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information