12er Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mein Keihin PWK28 (manueller Choke) ist heute gekommen..für was sind denn die ganze Schläuche und welcher gehört nun wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 standgas: jafür was ist das: benzin?lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jupp,die 3 Schläuche sind die 3 Überläufe. Habs jetzt gecheckt.Wo legt ihr die Überläufe entlang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hinten am Motor runter, gibts hier im Forum sogar bei den Dienstleistungen einen Halter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich leg sie auch nach hinten am motor entlang, mit einem oder 2 kabelbinder zusammen, dann bleiben die auch so liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wo ist den bei dem Vergaser die Gemischschraube? Gibts doch sicher.hinten am Motor runter, gibts hier im Forum sogar bei den Dienstleistungen einen Halter hast nen Link?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wenn mich nicht alles täuscht müsste das der http://www.germanscooterforum.de/topic/158878-largeframe-schlauchhalter-ergaenzungen-im-1-beitrag/page__hl__schlauchhalterseinlg konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 in deiner zeichnung auf höhe der unterkante des untersten rechtecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab einen kurzen 4ten der PX125Lusso in der Schachtel liegen....nun stelle ich mir die Frage verbauen oder nicht?Pro und Contra?Setup:PX200Lusso60er LHW auf DS Basisi28er KeihinSIP ROAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich hab keinen drinn und bereu es absolut nicht, mit Sip Road brauchst wirklich kein kurzen 4.ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) NEINBei deinem Setup brauchst keinen kurzen 4. das werden dir bestimmt noch andere bestätigen.. Bearbeitet 5. Februar 2012 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ist dein Fahrstiel?Entspannter Tourer oder drehst du auch gerne die Gänge aus?Fährst du viel Autobahn und ist dir ein Mindestverbrauch wichtig dann orgi 4ter-wenn du gerne Landstraße/Stadt fährst, dich auch gerne mal im Bereich über 100 bewegst kannste den kurzen verbauen.Verbau ihn kannste ja in der nächsten Revision wechseln und dann siehste selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ist dein Fahrstiel?Entspannter Tourer oder drehst du auch gerne die Gänge aus?Fährst du viel Autobahn und ist dir ein Mindestverbrauch wichtig dann orgi 4ter-wenn du gerne Landstraße/Stadt fährst, dich auch gerne mal im Bereich über 100 bewegst kannste den kurzen verbauen.Verbau ihn kannste ja in der nächsten Revision wechseln und dann siehste selber.ganz so würde ich das nicht unterschreiben, ist wohl eher andersrum der kurze vierte macht halt bei über 100 paar km weniger wurde hier auf den ersten Seiten mal berechnet sind glaub 4 kmH also auch nicht der Rede wert.bei dem Setup wirst auch ohne kurzen vierten nie Probleme mit Ganganschluss haben, das Setup mit dem Sip Road zieht in allen Lebenslagen locker den normalen vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Alles klar, lasse den originalen 4ten mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bleib beim normalen 4ten, ich hab den kurzen drin, hätte aber gern den alten wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Abend,ich hab mir die letzten Tage einen 210er Malle zusammen gebaut mit diesen Komponenten:Sip Road, 24er Si ovali., Motorgehäuse gefräst, Kolben bearbeitet, Zylinder original,23er ddog Kupplung, ZZP 19° v.OT, Elestart Lüra 1,75kg, 60er Pinasco Welle, 1,5er Kodi,QK 1.2mm, 10,5:1 Gravdigger Kopf.Nun hab ich folgende Fragen:Wie soll ich diesen Motor im Frühling einfahren (ab + 12°C) ?Momentan hab ich diese Bedüsung ND: 52/120, HD130, BE2, 160 HLKD.Ist diese Bedüsung für die ersten 200-300 km i.O.?Muss ich auf irgend etwas besonders achten?MfG Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Die Bedüsung klingt ok fürs Erste, wobei ich glaube das mit der ND etwas zu fett bist. Jedoch solltest du natürlich selbst abdüsen eine feste Bedüsung kann dir hier keiner nennen.Ich hab mit ner 130er HD und 50/120er ND angefangen bin mit der HD dann auf 128 runter und mit der ND bin ich gerade auf 55/160. Die HD passt, mit der ND bin ich noch nicht ganz Happy find ich immer noch weng fett.Hatte letztes Jahr nicht mehr viel schöne Tage zum abstimmen das kommt dieses Jahr.Ich habe auf nichts geachtet die ersten paar km gemütlich und dann gib ihm. Bearbeitet 8. Februar 2012 von ANDY81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat jemand hier Er(fahr)ungen gemacht mit der S-Box von Pipe Design?Der Marco hat geile Leistungskurven auf seiner Seite davon stehen.Das könnte der neue Lieblingsauspuff für das Setup um das es in diesem Topic geht werden.Leider kann ich nirgendwo nen Preis finden.http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=261&Itemid=326Ich steh kurz davor mir das Malossi City Setup einzubauen und überlege gleich auf mehr Steuerzeit zu gehen um das dann mit so einem Topf zu kombinieren.Ich überlege immer noch nur Kodi, 0,5mm Fudi oder 1mm Fudi zu nehmen. Einsatz viel in der Stadt aber wenns auf die Autobahn geht dann soll die Post abgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schau dir das mal anhttp://www.mrp-racing.de/bilder/links/73/Bild4.gifDie S-Box kostet 3 mal so viel. Bis jetzt hab ich noch nicht viel gutes über die S-Box gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 na das Gutachten ist topp, da würde ich sicher nicht 3 mal so viel zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat jemand hier Er(fahr)ungen gemacht mit der S-Box von Pipe Design?Der Marco hat geile Leistungskurven auf seiner Seite davon stehen.Das könnte der neue Lieblingsauspuff für das Setup um das es in diesem Topic geht werden.Leider kann ich nirgendwo nen Preis finden.http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=261&Itemid=326Ich steh kurz davor mir das Malossi City Setup einzubauen und überlege gleich auf mehr Steuerzeit zu gehen um das dann mit so einem Topf zu kombinieren.Ich überlege immer noch nur Kodi, 0,5mm Fudi oder 1mm Fudi zu nehmen. Einsatz viel in der Stadt aber wenns auf die Autobahn geht dann soll die Post abgehen.die sbox original hatte ich am si-lh-malle und flog gleich wieder runter. das lief mit sip road fuer mich besser.die sbox torque kurve sieht aber druckvoll aus. hab angefragt die kostet 279 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) OK, dann weiss ich schon mal dass ich in Richtung Torque gehen werde, was für Steuerzeiten fährst du?Edit sagt: ich hab die beiden letzten Beiträge auf der Seite vor dieser völlig übersehen.Vor allem das Diagramm bei dem die Kurve vom S-Box exakt identisch verläuft zum SIP Road und nur ein bisschen Richtung Drehzahl verschoben ist.Wollte ich nur kurz erwähnen, nicht dass ich als beratungsresistent rüberkomme Bearbeitet 2. März 2012 von superhero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich habe einenMalossi 21060 Welle24 Si leicht otimiertVespatronicIch muss die Zündung abblitzen.Auf wieviel grad würdet Ihr mir es empfehlen 18 Grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 18 Grad passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) so die ergebnisse sind da.setup:221 malossi mit glockenwellemembrankasten mrb, rd 35033 keihinlüfterrad 1300 gramm zündung 22 gradnsr touringÜ. 129 a.192. qk1mmqk werd ich noch aus 1,2 + erhöhen, zündung auf 19 grad blitzenobenrum macht das ding zu früh zu. wieso muß ih noch schaun... wer kann mir da einen tipp gebenund der stuffer is für umsonst ,..... besser keinen verbauen Bearbeitet 25. Februar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Haste ne Kurve mit und ohne Stuffer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 und warum hast die Zündung auf 22°? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der stuffer hat sich verformt..... is ein scheiß... kann ich noch ah foto schicken,... vorher mach ich andere membran blätter rein,.. mit suffer waren es 25 -26 pskann die zündung kann ich net mehr verdrehen .... muß sie aufbohren , das ich sie richtung zylinder noch drehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) mein stuffer.. :wacko: der sollte aus alu sein ...... dann macht das ganze einen sinn Bearbeitet 25. Februar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wie schräg ist das den?Da biste aber mit der Zündung ganz schön daneben.Kannste froh sein das dir der Zylinder nicht weggeklemmt ist.Bei den Temperaturen hab ich ne Eisschicht am AnsaugerGibts noch anderenegativen erfahrungen mit den Stuffer? Bearbeitet 25. Februar 2012 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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