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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


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Heute zusammengebaut - XL2 Kupplungsdeckel fehlt noch, ansonsten schaut alles hervorragend aus! Beim Zusammenbau gab es keine Vorfälle, alles leichtgängig und passgenau

Danke an Christian, Martin, Christoph und Flo!! Ich glaub wir haben da was schönes geschaffen :thumbsdown:

Zum fahren wars mir zu kalt ... :crybaby: Hier die ersten Bilder:

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Heute zusammengebaut - XL2 Kupplungsdeckel fehlt noch, ansonsten schaut alles hervorragend aus! Beim Zusammenbau gab es keine Vorfälle, alles leichtgängig und passgenau

Danke an Christian, Martin, Christoph und Flo!! Ich glaub wir haben da was schönes geschaffen :thumbsdown:

Zum fahren wars mir zu kalt ... :crybaby: Hier die ersten Bilder:

hochachtung burschen!!

ich hab schon mal runterkicken dürfen :crybaby:

hoff der wird bald mal verbaut!!

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:crybaby:

booah fein fein

Will ziemlich genau das selbe setup demnächst mal angehen.

Respekt für eure tolle arbeit !! :thumbsdown:

Mach doch nen ordentlichen kupplungsdeckel auch gleich dazu.

Wann gibts erste Preis infos ?

Lg

Kupplungsdeckel gibts bald dazu...

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ich bin beeindruckt, vor allem dass vom eröffnen des topics bis zum laufenden cnc motor nicht jahre vergangen sind!

manchmal ists auch ganz gut, sich nix sagen zu lassen und sich selber durchzukämpfen...

gefällt! :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead
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Uhhh Yeahhh !

Das war ne freude heute das Teil zu starten ! :thumbsdown: War sofort da am ersten kick !

Is schon echt was anderes wenn man ein normales Gehäuse im direkten vergleich sieht.

Ich freu mich schon wenn der Motor in nem Rahmen hängt und wir mal die ersten Runden damit drehen können :crybaby:

Bin ich froh das du Nudelaug gleich um die Ecke wohnst :crybaby::inlove:

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Uhhh Yeahhh !

Das war ne freude heute das Teil zu starten ! :thumbsdown: War sofort da am ersten kick !

Is schon echt was anderes wenn man ein normales Gehäuse im direkten vergleich sieht.

Ich freu mich schon wenn der Motor in nem Rahmen hängt und wir mal die ersten Runden damit drehen können :crybaby:

Bin ich froh das du Nudelaug gleich um die Ecke wohnst :crybaby::inlove:

besser ich fahr mit der originalen 50er... :inlove:

Auspuff wär noch gefragt!!

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    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
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