Zum Inhalt springen

? PK 50 oder V 50 ?


SKAman

Empfohlene Beiträge

:-(

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Scooter....

Aber ich habe ein echtes prob.!!!!

Ich kann mich nicht zwischen V 50 oder ne PK entscheiden!... :grr:

Ich finde die runden Backen ziemlich geil doch naja?! ich weiss net!...

Was haltet ihr davon??? :plemplem:

-- Und neben bei .. Wenn jemand was für mich hat, dann nichts wie her damit! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut das Not, dass du für sowas ne Abstimmung starten musst? Wie wäre es, wenn du mal deinen eigenen Geschmack entscheiden lässt? :-D

Und Rollers findest du bei "Verkaufe/Suche".

Aber wenn du es wissen willst: Mein Geschmack tendiert zu V50, obwohl ne Pk50s für mich mittlerweile auch seine Reize hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@666smallframe

Bei den nächsten Wahlen, kommt die Frage: "Welche Partei soll ich wählen- CDU oder SPD, oder doch die Grünen ?" :-D:-(:-(:-( .............

@Topic

Ich find ne V50 von der Form her, schöner als ne PK.... aber da gibts ja auch Unterschiede... entweder PKXL oder PKs.... alles andere kommt bei mir nicht in Frage...

ICH fahr ne PKXL...

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Kommt immer drauf an.

Pk ist technisch, Platzmässig... der V50 weit überlegen.

Die V50 ist optisch schöner.

Am besten ne PK kaufen (die ist viel billiger).

Nen V50 Rahmen kann man später immer noch rein hängen.

Würde ich so machen.

Wenn man nähmlich V50 fährt muß man eh alles von ner PK nehmen (Lenkrohr, Machine...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nimm nicht so'n altes Ding mit Kickstarter und Handschaltung .... die sind gar nicht gut .... gehen nur kaputt .... sind viel zu langsam .... technisch total überholt .... meist total rostig .... nimm lieber so ne ET XY - die sind viel besser :haeh: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Abstimmung schon vorbei is: Ein Hoch auf die PK!

V50 sieht zwar schnuckelig aus, aber wer schonmal ein Seil durch den Tacho gewechsel, sich die Finger in der kleinen Motorklappe aufgeschunden oder um ein Uhr Nachts bei Regen und Windstärke 7 den Unterbrecher der Zündung eingestellt hat weiß wovon ich rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, ich weiß, Ihr werdet mnich jetzt steinigen...aber: Neben ner Lammy und ner schönen Rally und ner ET3 ist mir jetzt durch Zufall für nen ganz kleinen Euro ne PK50s in die Finger gefallen. Das Teil ist in so nem Volvogelb lackiert und hat nen Leovinci Secsys Auspuff eingetragen (ja, das gibts bei Fuffis wirklich!) Ich habe den Motor jetzt neu gelagert und mit 85er Satz und langer Primär ertappe ich mich ständig dabei wie ich mal eben auf der PK in die Stadt eiere :-( und total Spaß habe an dem hübschen Tacho, an all den funktionierenden Kontrolleuchten, an den funktionierenden Blinkern (ja, auch bei Standgas). Natürlich habe ich auch noch ein Ersatzrad unter die linke Backe gequetscht und oh Wunder, das paßt tatsächlich. :-( . Bei jedem Stop gucke ich sie mir so von schräg hinten an, wie sie so auf dem (eingetragenene :-( ja!) Seitenständer steht und denke mir: Nett :love: !!

Und das, obwohl ich sonst nur die alten Style-Teile bewege. Bin ich jetzt pervers?? :-(:-D

Leute, lebt den Wahn

Grüße aus Münster

Sven

Aber: Meine Hymne bezieht sich nur auf PKs und ist rein subjektiv!!

Apropos - hier in Münster fährt ne PKs ohne Handschuhfach und Blinker - das hat auch wirklich Charme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...V50 schön und gut, jedoch kann auch ne PK ihren charme haben....

vorallem mit BigBlock :-(

...sonst schließe ich mich ganz der meinung vom spice an....

...und an alle die hier PE oder vielleicht sogar PX fahren:

da is ned viel um zu ner PK! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
NUR V50 kommt in Frage... für mich auf jeden Fall ist die PK keine ernstzunehmende Alternative...

*unterschreib*

*die unterschriftenliste fortführ* :-D

*da will isch misch doch gleich mal mit einklinken*

*KRITZEL*

*BUMP* <- der Stempel ... damit's auch amtlich wird :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information