Zum Inhalt springen

KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!


Yoleila

Empfohlene Beiträge

Mindestmenge ist erreicht, es wird auf jeden Fall gedruckt! :o)

Alles weitere per Mail. Nur wenige Exemplare sind noch zu haben, also reinhaun!

Oh wie geil :thumbsdown:

Muss man die Kennzeichen wirklich unkenntlich machen? Im Endeffekt sind sie ja jetzt hier schon abgebildet.

Kannst Du Dir von Alex, Rolf und dem Herrn aus Hannover (der ist mit t4. angereist) nicht auch die Erlaubnis holen? Ich würde ein weißes Nummernschild schade finden...

Vorsichtig wäre ich bei dem Sänger der Busters, wobei der ja eigentlich eine Person öffentlichen Interesses ist. Das gilt aber aber garantiert nicht für Kalenderdruck.

Kann man gleich ein Kalender-Abo abschließen oder gibt´s im Kalender ein Vorbestellblatt für 2012? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Reservierungen sind vergeben, bitte nicht mehr mailen!

Alle, die eine Reservierungsbestätigung mit einer Nummer erhalten haben, bekommen erneut eine eMail

von mir. Einfach dem folgen, was darin steht.

Der Kalender wird voraussichtlich Anfang Dezember erscheinen und verschickt, sobald die Zahlungen

bei mir eingegangen sind.

Einen schönen Abend wünscht Euch

die Yoleila :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Dir von Alex, Rolf und dem Herrn aus Hannover (der ist mit t4. angereist) nicht auch die Erlaubnis holen?

meinst du mit dem herrn aus hannover den auf der GT (schwatte jacke, jeans)? das ist t4. :thumbsdown:

war doch der corso sauensiek-hamburch-sauensiek, oder? ich bin an dem tag in sauensiek hängen geblieben, da mein krümmer gebrochen war und ich den (dank an marco!) erstmal vor ort wechseln musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit dem herrn aus hannover den auf der GT (schwatte jacke, jeans)? das ist t4. :thumbsdown:

war doch der corso sauensiek-hamburch-sauensiek, oder? ich bin an dem tag in sauensiek hängen geblieben, da mein krümmer gebrochen war und ich den (dank an marco!) erstmal vor ort wechseln musste.

Na, dann hab ich von allen Nummernschildträgerbesitzern grünes Licht

bzw. eine andere Lösung mitgeteilt bekommen, da der Herr .t4 auch

einen bestellt hat! :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit dem herrn aus hannover den auf der GT (schwatte jacke, jeans)? das ist t4. :crybaby:

war doch der corso sauensiek-hamburch-sauensiek, oder? ich bin an dem tag in sauensiek hängen geblieben, da mein krümmer gebrochen war und ich den (dank an marco!) erstmal vor ort wechseln musste.

:thumbsdown:

Ups, war mir eigentlich auch sicher, dass das Micha ist, dachte dann aber, dass der mit der Polizei-PX unterwegs gewesen sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Abholer auch vorab überweisen? Oder reicht es wenn ich Dir das Geld auf die Theke schmeisse :thumbsdown:

Ja bitte überweisen! Verliere sonst den Überblick, so hab ich alles zusammen.

Danke!

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen sieht sonst sowieso niemand, da ich mit der lahmen Möhre eigentlich immer hinten fahren muss. :thumbsdown:

Mein Kennzeichen (V 98, erste Serie) darf ruhig dableiben.

@likedeeler:

Sauensiek: GT

PoliziaPX: HH-Nacktrollern

War aber die gleiche Brücke, wenn ich mich recht erinnere :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen sieht sonst sowieso niemand, da ich mit der lahmen Möhre eigentlich immer hinten fahren muss. :thumbsdown:

Mein Kennzeichen (V 98, erste Serie) darf ruhig dableiben.

Super, dann ändere ich das nur bei der Lamy. Mehr sind ja nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s da heute eine Mail?

Wenn ja ist die bei mir im Spam hängengeblieben (warum auch immer, die ersten beiden kamen ja an).

Kann ich die bitte noch einmal haben?

Kriegste gleich! Bitte nochmal eine eMail an mich, sollte sie bis morgen nicht bei Dir angekommen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch.... :thumbsdown:

Oder die Julia macht noch 100-...

Hatte per PN schon angefragt ob sie die Auflage evtl. vergrößern könnte - leider nein - oder geht doch noch was ?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte per PN schon angefragt ob sie die Auflage evtl. vergrößern könnte - leider nein - oder geht doch noch was ?

Grüße aus Innsbruck

Michael

Ich vermerke Euch! Sollte jemand abspringen, rutscht Ihr nach.

Das Problem ist, dass ich zu dem Kurs nur mit fest angegebenen

Auflagen kalkulieren kann. Die nächsthöherer wäre 250 Stk., und

auf denen nachher sitzen zu bleiben, wäre ein Risiko für mich.

Zumal ich pro Kalender nicht wirklich etwas verdiene.

Nächstes Jahr möchte ich das ganze aber gern wiederholen. Werde

dann den Preis einfach etwas höher ansetzen, damit Spielraum für

höhere Auflagen bleibt. Man lernt ja daraus ;o).

Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information