Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hat noch jemand nen mobilen Prüfstand da und möchte ne Mark verdienen?

  • Antworten 85
  • views 8,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ladies,

war ne Klasse Leistung die Kostümschau. :-)

Bin mit nem Kollegen da gewesen, hoffentlich zieht ihr die Nummer nächstes Jahr wieder durch.

Das Gelände bietet sich gerade zu an auch noch alte Amis dazu zu nehmen. So American Graffiti mäßig ;-)

Was mich mal wieder gewundert hat wie viel Blech vor der Halle stand. :wacko:

Dort waren einige Kippelmoppeds dabei die ruhig in die Halle gekonnt hätten.

Ich hoffe für euch, dass der Nighter die Kasse zusätzlich füllen wird.

Na dann bis nächstes Jahr

JR :crybaby:

Geschrieben

von mir erst mal danke an meine moerser freunde, war richtig nett ;-)

leute klasse drauf, lokation 1a und das drum herum stimmte auch.

beim nächsten mal kasse am tor und die nicht zahlen wollen bleiben halt draussen :-)

leider konnte ich nicht bis zum nighter bleiben, denke aber der wird die geschichte noch deftig abrunden.

bis zu nächsten jahr, freu mich schon :wacko:

Geschrieben

War auch mal kurz auf ne Bratwurst da... Schöne Location und schönes Blech... dazu noch 2x Rennleitung auf Mountainbike...

Leider hatten meine Kollegen andere Verpflichtungen :wacko:

Bearbeitet von Trethupe

Geschrieben

Tolle Lokation und super Wetter.

Konnte nicht bis zum Nighter bleiben - die Jungs haben auffen Papa gewartet.

Da läßt sich was raus machen und es wird doch 2011 wieder was von Euch auf die Beine gestellt,oder?

Ne, war echt GUT.

Sehen Uns dann in Ochtrup ....

post-19401-059549400 1304229548_thumb.jp

Geschrieben

Mir hat es auch gefallen...nette Leute, schöne Roller, super Wetter...

Für alle die nicht da waren hier ein paar Bilder.

post-36415-001473900 1304232675_thumb.jppost-36415-070157900 1304232742_thumb.jppost-36415-058810400 1304232898_thumb.jppost-36415-077430700 1304232967_thumb.jppost-36415-060546100 1304233038_thumb.jppost-36415-037330600 1304233122_thumb.jppost-36415-072341200 1304233189_thumb.jp

Geschrieben

Hat noch jemand nen mobilen Prüfstand da und möchte ne Mark verdienen?

Sach nächstes Mal ein wenig eher Bescheid, dann kriegen wir das hin.

Geschrieben
  • Autor

Ich möchte mich bei allen Aussteller, Gästen, Tänzern, Besucher und allen anderen im Namen der Niederrunners für Euer erscheinen bedanken!

Es war echt nen richtig geiler Tag gestern, ich glaub besser hätte es fürs erste Mal nicht laufen können!!!!!

Bilder lad ich später hoch, bin ich noch zu fertig für!

:wacko:;-):-)

Geschrieben

auch ich möchte mich für den netten und doch recht erfolgreichen tag bedanken :wacko:

hat ne‘ menge spaß gemacht… wetter gut, leute nett, wurst lecker, pokale sau schwer ;-)

hier noch ein paar bilder... hab irgendwie total vergessen mehr fotos zu machen... wann gibt's denn die gruppenfotos?

post-19855-092147300 1304280553_thumb.jp

post-19855-077916400 1304280566_thumb.jp

post-19855-004922400 1304280584_thumb.jp

post-19855-064577400 1304280608_thumb.jp

post-19855-023732100 1304280635_thumb.jp

post-19855-023387700 1304280660_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung. Müsste ich mich mal mim Steven kurz schliessen.

Das einzigst negative war das man den Jungs aus Bottrop glaube ich, die Zelte leer geräumt hat. Das ist echt ne Riesen Sauerei!!! Sorry Jungs!

Geschrieben

Es war echt super Jungs. Ne menge Leute, das Wetter habt ihr genau richtig bestellt, lustige Party ;-)

Das einzigst negative war das man den Jungs aus Bottrop glaube ich, die Zelte leer geräumt hat. Das ist echt ne Riesen Sauerei!!! Sorry Jungs!

Wie die haben die Zelte leer geräumt? :wacko: Beim schlafen oder abends. während alle gefeiert haben? Auf jeden Fall eine Riesensauerei

Geschrieben
  • Autor

Ich hab's auch gestern nur gehört. Sowas ist echt das letzte! Wann das gewesen ist weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

Geschrieben

Tach,

auch von mir ein Lob, habt ihr gut gemacht!

Für die Zeltaktion, könnt Ihr ja nichts....

Arschlöcher gibt es leider auf dieser Welt, tzzz! :wacko:

Ist passiert, als wir auf dem Nighter waren aus zwei Zelten fehlt jeweils der Rucksack! In meinem Zelt war nur gewühle da gabs auch nichts zu holen.

Gruss Timo

Geschrieben
  • Autor

Hier gibt es auch schonmal vorab ein paar FOTOSvom Bollwerk!

Geschrieben

super sache! tolle fotos, freu mich auf 2012, ohne wenn und aber! "chef ich brauche frei!"

Gruß Fränky

Geschrieben

Wie ist denn die Customshow nun ausgegangen?! Wer hat welchen Preis gewonnen???? Konnten leider nicht bis zur Abstimmung warten......

Geschrieben

Moin,

Super Wochenende!

Top Veranstaltung :wacko:

Danke an alle Niederrunners, besonders an Christian und seiner Frau!

Beim nächsten mal wieder mit dabei ;-)

Stefan aus Oldenburg

Geschrieben
  • Autor

Wie ist denn die Customshow nun ausgegangen?! Wer hat welchen Preis gewonnen???? Konnten leider nicht bis zur Abstimmung warten......

Ich denke mal es reicht wenn ich Bilder von den Gewinnern hochlade oder?

Best Smallframe

Best Largeframe

Best Lammi und Best of Customshow

Best Oldie

Die Pokale

post-5471-013365400 1304415281_thumb.jpg

post-5471-028920800 1304415403_thumb.jpg

post-5471-064150600 1304415433_thumb.jpg

post-5471-096477600 1304415735_thumb.jpg

post-5471-088433900 1304589789_thumb.jpg

Bearbeitet von Thor

Geschrieben

Tolle Veranstaltung,bei super Rollerwetter!

Hat riesig Spaß gemacht!

Und danke an alle Austeller für Ihre tollen Mopeds!

Grüße, Toffer TSC-Essen

Geschrieben

der schwarze mit dem roten köpfchen ist meiner und ich bin stolz einen echten moerser pokal abbekommen zu haben ;-)

hoffe wir können die veranstaltung jetzt fest in unseren terminkalender hinterlegen? :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So wie es aussieht steht einer Wiederholung im nächsten Jahr in der selben Lokation nichts im Weg.

Wir haben gestern noch gemeinsam gesessen und alles abschliessende besprochen. (natürlich im BOLLWERK)

Also, Terminplan für den 30.04.2012 schon mal blocken :wacko:

Greetz from Niederrun

Steven

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.