Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers

Featured Replies

Geschrieben

Die 1.Customshow mit Nighter und Teilemarkt in Moers im Bollwerk 107 steht!!!

post-5471-026446600 1299140324_thumb.jpgpost-5471-093005900 1298485001_thumb.jpg

Die Customshow inkl. Teilemarkt (keine Standgebühr) findet am Samstag von 12h - 17.30 statt!

Der Nighter geht ab 20 Uhr los!

Fürs leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt! Flaschenbier, frisch gezapftes und natürlich leckeres totes Tier vom Grill!

Folgende DJ's sind für den Nighter eingeplant: Champ und Dr.No!!!

Es besteht die Möglichkeit schon Freitags anzureisen. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden! Das Bollwerk befindet sich direkt am Moerser Bahnhof und es gibt auch genügend Schlafmöglichkeiten für kleines Geld in der näheren Umgebung!

Für Aussteller gibt es die Möglichkeit seinen Roller nach der CS sicher in einem extra Raum abzustellen!

Anmeldungen bitten an: Klocke, Steve oder 0172/2414796.

Anmeldung hier im GSF ist natürlich auch Möglich!!!!

Bearbeitet von Thor

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 85
  • views 8,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin nach Moers!

Wie ist denn der Stand der Dinge für eure Vorbereitung? Gibt es schon einige Anmeldungen?

Man hat schon lange nichts mehr zu diesem Thema im Forum gehört.

Tschökes aus Duisburg

Geschrieben
  • Autor

Jo, Termin steht. Muss nur nochmal nen neuen Flyer erstellen, da ich meine Vorlage aus versehen gelöscht habe... :thumbsdown:

Genaues werd ich nächste Woche posten wenn ich Urlaub habe, aber Anmeldungen werden trotzdem gerne schon angenommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Details aktualisiert etc....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ahh der Flyer ist endlich on!!!

Fein gemacht

Torto

Geschrieben
  • Autor

dabei :thumbsdown:

Ganz groß!!! :crybaby:

Geschrieben

da samma dabei...

und ich wüsste auch schon einen Termin, an dem man gut Werbung für die CS machen könnte... :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

da samma dabei...

und ich wüsste auch schon einen Termin, an dem man gut Werbung für die CS machen könnte... :thumbsdown:

Steht schon lange im Kalender! Da simma dabei! :crybaby:

Geschrieben

Kerresinhio Quartett ist auch mit dabei -

im Gepäck natürlich nur die feinste Ware !

Geschrieben

Und der übliche rest kommt natürlich auch...... :thumbsdown:

Allerdings, habe ich im mom nicht zum Austellen parat!

Gruss timo

Geschrieben

Allerdings, habe ich im mom nicht zum Austellen parat!

schmier nen bisschen schwatt-matt übers kart und schon hast was zum gaffen...

Geschrieben

schmier nen bisschen schwatt-matt übers kart und schon hast was zum gaffen...

Und wie soll dat ding da hin..... am besten fahren waaaaaaaa :thumbsdown:

Geschrieben

Und wie soll dat ding da hin..... am besten fahren waaaaaaaa :thumbsdown:

wenn et ma rollt dann rollt et :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Vergiß den roten Wimpel aber nicht, damit man sieht wo du auf der 42 langschiebst! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Jungs, die ein oder andere Anmeldung für die CS könnten wir noch gebrauchen! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Für die die es interessiert, am 29.04. ist im Bollwerk schon ein Ska Abend!

Geschrieben

na dann sehen wir uns da!!!

Torto

Geschrieben
  • Autor

Hab ganz vergessen mitzuteilen das sich hinterm Bollwerk ne Wiese befindet wo man sein Zelt aufschlagen kann. Allerdings weiß ich nicht wie groß die Wiese ist, aber es sollen wohl einige Zelte draufpassen... :wacko:

Geschrieben

sauber da kann ich ja nach getaner arbeit entspannt in meinen runpalast gleiten :wacko:

Geschrieben
  • Autor

sauber da kann ich ja nach getaner arbeit entspannt in meinen runpalast gleiten :wacko:

So muss dat sein!!!!

Geschrieben

bin mit 2 karren natürlich dabei.

wär ja auch ne schande wenn es direkt vor der eigenen tür liegt.

freu mir ganz dolle :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Noch zwei Wochen! Die Pokale werden noch veredelt und dann hamwa alles!

Geschrieben

oh man, noch zwei Wochen und muss die Karre noch auf Hochglanz polieren... wann mach ich das bloß? :wacko:

Ik freu mir schon riesig und alles umme’ Ecke ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.