Zum Inhalt springen

tat2edtrash

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tat2edtrash

  • Geburtstag 12.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Korschenbroich
  • Interessen
    PK 50 XL 1
  • Scooter Club
    noch keinen

Letzte Besucher des Profils

1.682 Profilaufrufe

Leistungen von tat2edtrash

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. tat2edtrash

    tat2edtrash

  2. hey komme aus korschenbroich und hab ne pk50 mit papieren etc.. will aber wieder ne 50n haben.. aber naja ohne papiere und in dem zusatand..
  3. da ich mir eine neue gekauft habe biete ich hier meine Nikon D40 an mit 1751auslösungen komplett mit zubehör. - Tolle umhängetasche von Crampler - Gittercross filter - UV Filter (der klemmte mal wurde professionell ein lochgebort um zu entfernen) - Nah (close-up) +4 Linse - Weichzeichner linse auf dem bildschirm wurde ein kratzschutz aufgeklebt ein paar bilder die ich mit der nikon geschossen habe: klick klick Klick klick hätte gerne 250€ (fest) inkl. lieferrung (das ladegerät ist auch dabei auf dem bild nicht zu sehen) mehr bilder auf anfrage ...ich lege auch noch 2 bücher dazu: nummer 1 Nummer 2 (ohne photoshop cd) ein paar technische daten: Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke Nikon Modell D40 mit 18-55mm Objektiv MPN D401855 UPC 410100251750 Haupteigenschaften Kameratyp Spiegelreflexkamera Auflösung 6.1 Megapixel Größe des LCD-Monitors 6.35 cm Optischer Zoom 3x Objektiv Wechselobjektiv Ja Optischer Zoom 3x Zoomobjektiv, 35 mm 18 - 55 mm Objektivtyp Autofokus und manueller Fokus Bildqualität Bildsensortyp CCD Kamerauflösung 6.1 Megapixel Bildauflösung 1504 x 1000, 2256 x 1496, 3008 x 2000 Belichtung Blendenbereich f3.5/f5.6(w/t) Verschlussgeschwindigkeit 1/4000 - 1/30Sek. Weißabgleich Automatisch Bilder pro Sekunde 2.5 Bilder Speicher Speichertyp SD-Karte, SDHC Card Komprimierungsmodi Fein, Nicht komprimiert, Normal, Standard Komprimierungstyp DCF, DPOF, EXIF 2.1, JPEG, RAW-Bild Dateigröße (hohe Auflösung) 5.8 MB (22 Fotos auf 128MB Karte) Blitzlicht ISO-Empfindlichkeiten 1600, 200 Blitztyp Eingebaut und Extern Blitzfunktionen Aufhellblitz, Automatischer Blitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation, Synchronisation an der Rückseite Sucher / Display Sucher Optisch (TTL) LCD-Monitor Mit LCD-Monitor Auflösung des LCD-Monitors 230000 pixels Schnittstellen Schnittstellentyp USB 2.0 Video-Schnittstelle Video-Ausgang Eigenschaften Selbstauslöser 10 Sekunden, 2 Sekunden, 20 Sekunden, 5 Sekunden Stativbefestigung Mit Stativbefestigung Abmessungen Breite 12.7 cm Tiefe 6.35 cm Höhe 9.4 cm Gewicht 0.48 Kg Sonstiges Farbe Schwarz Zubehör Akkuladegerät, Lithium-Akku, Objektivkappe, Trageriemen, USB-Kabel
  4. also gut 220.- iknl. versand hier ein paar bilder
  5. verkauf hiermit meine nintendo wii black mit sämtlichen zubehör wie: gutar hero gitarre mit spiel tony hawk skateboard mit spiel 3 controler kontaktladestadtion mit akkus (einfach drauflegen und es wird geladen) 500gb festplatte (näheres auf anfrage) sämtliche kabel und anderes zubehör (lenkrad, pistole, golfschläger) wii sports wii sport resort die hab vllt. 10mal damit gespielt und finde keine verwendung mehr dafür preis: 250vb ort: Korschenbroich (nähe neuss, mönchengladbach)
  6. genau, immoment ist es ja behoben wenn ich den motor im herbst mache guck ich mir erstmal den oring an.. dann erneuern wenn nix gut dann buchsen
  7. wie gesagt, nach der seson, ma gucken im herbst mach ich dann den motor neu und auch gleich buchsen
  8. ich kenn noch frotte :), naja da läuft ja auch kein öl raus es tropft nur hin und wieder :)
  9. naja irgendwie hab ich wieder lust auf ne 50n special darum suche ich eine... naja zustand is eig. egal sollte nicht ddurchgerostet sein und am besten fahrbereit.. einfach mal was anbiten... im raum neuss/düsseldorf/mönchengladbach... ausgeben will ich aber nur 500€ :)
  10. naja hab das jetzt mit viel fett geregelt, werde wohl am ande der seson den motor machen... und die buchse lass ich mir dann auch machen..
  11. ja eben, ich glaub ich mach es bis zum sommer mal russisch, da ich im sommer viel arbeiten muss und kaum daheim bin lass ich das lieber machen, naja son absoluter laie bin ich ja nicht nur mit motormodifikationen trau ich mich nicht rann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information