Zum Inhalt springen

MKravitz1

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe

Leistungen von MKravitz1

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja ist vom Kollegen. Er meinte was um die 1200€ hat er für alles bezahlt. Aufgrund dessen das er keine Zeit für einen Zusammenbau hat will er mir sie verkaufen.
  2. Hallo liebe Vespa Freunde, Was sollte eurer Meinung nach eine neu lackierte Vespa V50 ohne Motor jedoch mit diversen neuen Bauteilen, wie Züge etc kosten? Es handelt sich um ein Rundlicht. Gruß MKravitz
  3. habe mich da verschrieben sorry ich meinte dass sie mit einer 70 zu fett läuft habe dann auf eine 65 gewechselt da lief sie etwas zu mager heute habe ich eine 68er HD eingebaut mal sehen wie es mit der sein wird bisher musste ich die NGK-B7HS nicht wechseln das war ein super tipp!
  4. mit einer 70er HD läuft sie viel zu fett. werde wohl eher auf eine 68er umbauen damit sie etwas fetter läuft.
  5. Habe jetzt ca 500 km zurückgelegt und sie läuft super. Danke für den Tipp.
  6. kommt ganz drauf an fahre in der stadt eher gemütlich auf dem land da schon knallgas
  7. alles klar danke für den Tipp. werde heute eine kaufen und berichten wie sie laufen wird.
  8. sollte ich eine kleinere HD ausprobieren aber ich denke dass eine 65er schon ziemlich klein für einen 75er ist...
  9. Hallo liebe Vespa Freunde, ich habe nach gerade mal 500 km meine neue Zündkerze wechseln müssen und ich weiß leider nicht woran dies liegen kann? Mein Setup: Pk 50 XL V5x3T Vergaser shb 16.15 65 HD 75er DR Pinasco Ritzel rest orignal kann es an der Abstimmung liegen dass sie zu fett läuft? Gruß Markus
  10. Ok super danke dann werde ich das morgen direkt mal ausprobieren
  11. Ich werde es mal weiter beobachten und berichten Danke für die Ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information