Zum Inhalt springen

Falc


freudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CNC Block.....läuft doch schon.

Ist halt teuer, weils ne Kleinserie ist.

Ich glaube sonen deutlich großen Aluklumpen den sich wohl nichtmal der Chuck Norris/Mc Gyver/Hulk als Schlüsselanhänger rantun würde findest du nicht unbedingt bei jedem Halbzeughöker in der Restetonne. Da zahlste also wahrscheinlich allein selbst unter Freunden allein fürs Material n bisschen mehr als zwei Pfund Kaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo leute,

vlt habt ihr ja meine statusaktualisierung gesehen aber ich machs mal hier rein ....

hab mit dem FAlc mal geredet ob er mir einen 200er zylinder machen könnt bzw ob er einen übrig hat für mich.

er meinte dass er momentan schon an den zylindern für die 200er px am machen ist. im neuem jahr werden diese dann auch bei ihm zu kaufen sein, wann weis er selber nicht genau weil er noch beschichten muss usw.. auf jeden fall gibts 2011 irgendtwann den falc 210ccm :crybaby:

so und einen prototypen fährt gerade einer der in seiner umgebung wohnt! :thumbsdown:

und jaaaaa es wird ein direktansauger ähnlich wie quattrini m1xl

grüse aus italia

tom :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr sehr interessantes Topic. Hatte ich wohl irgendwie bislang überlesen.

Hab mich zwischenzeitlich doch fragen müssen, ob der Bereich so ganz richtig gewählt ist.

Den Gedanken von Vic hatte ich übrigens auf Seite 1 schon.

Naja, bin mal gespannt, wann der große Falc denn wirklich kommt und was der dann wirklich kann.

30 PS Out of the box werdens aber wohl eher nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information