Zum Inhalt springen

freudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freudi

  1. freudi

    freudi

  2. Bitte dringend antworten! Wäre sehr wichtig
  3. Bräuchte bitte eine Einbaubeschreibung zur Benzinpumpe Mikuni 14 l in eine Gran Turismo Vnl2t. Pumpe sollte unter den Tank.
  4. freudi

    Falc

    Und auch sicher die Direktvariante oder?
  5. freudi

    Falc

    Dann werd ich vielleicht doch noch was bei meinem machen
  6. freudi

    Falc

    ??????????
  7. Ah ok. Dann werd ichs vielleicht mal in der kalten Zeit probieren
  8. freudi

    Falc

    Achso. und wann bekommst den Zylinder?
  9. freudi

    Erledigt

    Ähm ich mein du willst sie doch loswerden oder?
  10. freudi

    Falc

    Hast du jetzt schon den Falc für die "Großen" ??? Du könntest mir doch einen Motor zusammenbauen oder ?
  11. freudi

    Erledigt

    Möcht mal wissen was das ganze mit Versand nach Styria kosten soll
  12. freudi

    Falc

    Hört sich gut an. Erzählt mehr. Wie viel ccm und so weiter
  13. Jedes geht sicher nicht Vorteile kenn ich mittlerweile auch. Aber von den Alternativen weiß ich gleich viel Bescheid wie vorher
  14. freudi

    Falc

    Trotzdem wäre mir ein Falc lieber! Hätte e noch zusätzlich eine PV mit Monsterfalc. Aber den bekommt man ja nicht so einfach oder? und außerdem muss er ja nicht wissen das is ich Quattrini Racer bin
  15. freudi

    Falc

    Aber nicht Plug and Play
  16. freudi

    Falc

    Würd mir einiges an PS wünschen! Erwarte aber nicht mehr als 30 bei NORMALEM Zusammenbau Ja wenn ihr e wisst wie man ihn rumkriegt dann macht ihr doch nen trip nach Italy
  17. Würde mich persönlich auch interessieren! Habe einen M1X und ein Lusso Getriebe. Funtzt ganz gut. Aber gibts was besseres????
  18. freudi

    Falc

    Wenn ich was weiß dann schon. Aber ich hoffe das mir jemand zuvor kommt, dann brauch ich mir die ganze Arbeit nicht antun
  19. freudi

    Falc

    Freue mich auch schon auf die Produkte! Glaube aber kaum das wir hier von 40+ Ps sprechen können. Werd mal selber runter fahren und Mister Falcs Konstruktionen genauestens beobachten müssen
  20. freudi

    Falc

    mal keine voreiligen Schlüsse ziehen! falc in sf is zureit das beste aber es weiß keiner wie er mit mehr ccm usw in einer lf wirkt, glaub zwar nicht besser aber mal sehn
  21. freudi

    Falc

    Was???? So lange dauert das noch??? Was ist sonst das bisher leistungsstärkste, ohne Wasserkühlung??
  22. freudi

    Falc

    Ich weiß... Aber hätte gerne genauere Infos z.B. Erscheinungsdatum usw
  23. freudi

    Falc

    Ja wo hin den dann???? Soll ja für meinen Oldie sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information