pennah Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 PX-Kaskade vielleicht noch ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Dek, im 35er? Das kommt ganz gut hin bei meinem! Hab gestern auf nen 35er PWK aufgerüstet, der 33er vom SIP war irgendwie ein Montagsmodell dass mich nen Haufen Nerven gekostet hat.Die CGL Nadel ging übrigens GAR nicht. Hab jetzt ne DEK drin, damit dreht er schön sauber hoch. Danke an LambrettaSX für den Tipp Und nein, Kurve hab ich noch keine (die wird auch sicher nicht spektakulär weil ich keine Lust hatte ewig und drei Tage dran rumzufräsen) - aber ein aktuelles Video vom Tussenbeschleuniger Bis zum Run&Race! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 27-28 wirst du schon haben bis Run and race Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 kann ich mit ner 1,15 QK langfristig fahren jungs, oder zu wenig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ich würd mal den kopf auslitern und schauen welche Verdichtung du hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Mai 2012 von pafto5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Das werde ich nicht vergessen !Ist ja noch immer gespeichert die alte Kurve ! Oje glaub die hab ich gelöscht !ah doch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 kann ich mit ner 1,15 QK langfristig fahren jungs, oder zu wenig ?Ja geht. Kein Problem wenn alles "gut eingestellt" ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ja geht. Kein Problem wenn alles "gut eingestellt" ist !ok i , dann wart ich nur noch auf meinen pott, soll nächste woch kommen, grins, für den first run.steuerz. 130/1931,15 QKauslass 1,5mm breiter38er tmx powers&s evobin ja gespannt was er bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 hallo jungs, hat hier einer konektion mir ein quattrini motorgehäuse zu besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) 27-28 wirst du schon haben bis Run and raceals ich den parma gekauft hab, waren die augen wieder grösser als das fahrerische können der kupplung und mir zu liebe hoffe ich eher auf minderleistung. apropos kupplung, hätte ne drt race (5 scheiben/12 federn) an extrem leidensfähige schrauber zu verkaufen. das ding hat mich sowas von genervt, das ich es in die nächste verfügbare ecke gepfeffert und ne xl2 mit worb-/innenfedern und so komischen race belägen verbaut hab wenn jemand interesse hat, pm an mich... Bearbeitet 24. Mai 2012 von salih 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 So mein W-Force läuft jetzt auch. Ev. schaffe ichs zeitlich in Stockach auf den Prüfstand... 60er mit 56er Welle, 35er Mikuni und BB. Stutzen ist ein Eigenbau damit der Rahmen nicht geschnitten werden muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Motor ist fertig , noch ein paar feinabstimmungen am Gaser und ab auf dem Prüfstand , das nächste Wochenende am Vespa treffen in Gradkorn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) So wieder zurück vom Pfingstrun. War ein riesen Spaß und der Parma läuft 1. Sahne. Im Vergleich zu meinem Falc ist die Spitzenleistung niedriger (ca 3-4PS weniger) aber das Fahren auf der Straße ist perfekt. Kommt schön früh und läuft bestens. Vergaser ist bisher nur grob eingestellt und die Kupplung rutschte noch leicht durch. Denke das wäre dann noch ca. 1 PS.Kurve kommt noch. Vorab 26,1PS und 23,1NM 20PS sinds bei 6700 1/min und 24 bei 7300 Bearbeitet 28. Mai 2012 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so jetzt aber...Parmakit.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gestern erste Fahrt mit dem Schinken in Liedolsheim Der Motor hat immer genug Druck und die Kupplung hält bisher auch problemlos. Kompliment an den Herrn Scherer für den Auspuff, das fährt sich wirklich äusserst kultiviert Einziger Wehmutstropfen ist das Ansauggummi, das zum Schluss gerissen ist und jetzt gegen Gewebeschlauch getauscht wird. Fahre 150/48/DEK mittlere Raste im 35er PWK, läuft optimal. Vielleicht schaff ichs auch irgendwann mal auf die Rolle! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch die Berta? Die find ich saugeil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hatte letzte Woche zwei Bertha gestestet wo ich nur den Resokörper getauscht habe und mit einer 0,8 Ps mehr hatteSo gut und gleich sind die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @pv211jep, ist wirklich ein genialer auspuff @Patrickswahnsinn, 0,8ps hin oder her! da kann man in der tat schonmal depressionen wegen bekommen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @pv211jep, ist wirklich ein genialer auspuff @Patrickswahnsinn, 0,8ps hin oder her! da kann man in der tat schonmal depressionen wegen bekommen 39,9 oder 40,7 können welten sein...für manche. andere fahren einfach0.8ps würde ich als toleranz vom prüfstand/umgebungsbedingungen erachten..das wären bei 40 ps 2%... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das wären bei 40 ps 2%...oder 2cm :wacko: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 oder 2cm :wacko:das wollte ich jetzt so nicht sagen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 penislängendiskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) 39,9 oder 40,7 können welten sein...für manche. andere fahren einfach0.8ps würde ich als toleranz vom prüfstand/umgebungsbedingungen erachten..das wären bei 40 ps 2%...Und wenn es aber auf einen 20+ Motor war????Da hab ich von Lauf zu lauf keine 0,8Ps mehr oder weniger jedenfalls nicht bei einen P4 Ich glaube das die Auspuffanlagen einfach alle irgendwie zuasammengeschweißt wurde da die ja auch allen nicht gepasst haben wie auch bei vielen anderen Bearbeitet 6. Juni 2012 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 in welchem bereich liegt die messungenauigkeit beim P4?20 ps mit big bertha? da solltest aber nochmal beigehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Du Habentaucher es waren am Mono 29 deshalb auch 20+ oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) sind dann also 2.7%...wie gross ist jetzt die ungenauigkeit?ich hab dich auch lieb schatziehasiemausieleinchen Bearbeitet 6. Juni 2012 von heizer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Und wenn es aber auf einen 20+ Motor war????Da hab ich von Lauf zu lauf keine 0,8Ps mehr oder weniger jedenfalls nicht bei einen P4 Ich glaube das die Auspuffanlagen einfach alle irgendwie zuasammengeschweißt wurde da die ja auch allen nicht gepasst haben wie auch bei vielen anderenMeine Güte, dann sinds halt 4cm, die Dir fehlen. Muss ja wirklich am Ego kratzen.Bei mir hat die Bertha gepasst. Problemlos. Sogar die Gepäckfachklappe geht zu. Federn dranbauen ist fickrig, aber das kenn ich nicht anders von der Smallframe.Vielleicht schrauben Frauen auch anders 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Laut Amerschläger 0,1PsWenn ich mit einen Auspuff 5 Läufe hintereinander mache und anschließend den besten raus nehme habe kann ich draus schon was erkennen was was bringt und was nicht oder ob ein Auspuff schlechter ist oder nicht.Ich behaupte jetzt mal dass der Auspuff anderes war da die Kurve auch etwas früher war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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