Zum Inhalt springen

Bug Tracker - Fehlersammeltopic zum neuen Server, NACHRICHTENDIENST et


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mehrfach nachrichten geschrieben die aber nicht in der unterhaltung erschienen.

Also irgendwas is bei dir im Argen...

Tritt das auch bei anderen rechnern auf? Cookies und Cache etc. schon mal platt gemacht? Scheiss Internet Connection?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann grad nicht schauen obs schon jemand gepostet hat:

Wenn ich ein Topic lesen will komm ich seit gerade eben immer auf die erste Seite. Egal ob ich auf weiter oder eine Seitenzahl klicke - lädt immer die erste wieder.

Bei den Forenbereichen ists genauso, will ich ne Seite weiter Blättern lande ich wieder auf der 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen neue pm, wenn ich drarauf drücke kommte aber diese fehlermeldung:

Warning: explode() [function.explode]: Empty delimiter in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1573

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications_addon/other/communityseo/sources/functions.php on line 1609

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen anderen Browser installiert?

yeah, danke cheffe, du bist genial.

dat is et gewesen. ich nutz ja immer den feuerfux und hab grad den explorer ausprobiert. aber der explorer konnte nich mal google öffnen. hab mir dann grad google chrome runter geladen. angemeldet und siehe da, ich seh wieder alles schön in farbe, profilbilder, smilies und alles funktioniert wunderbar. so lieb ich das gsf :crybaby::thumbsdown:

:crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby::-D;-)

wenn du mir mal über den weg loifst, dann saufen wir mal ordentlich einen.

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir mal Gedanken über ne Neuinstallation machen, wenn Du mit dem IE nicht mal google öffnen kannst :thumbsdown:

gedanken hab ich mir auch schon gemacht, nur is mein dvd laufwerk auch noch im arsch. hab den alten rechner auch nich besonders gepflegt. aber mit dem google chrome gedönz läuft es wunderbar. ausser dass ich nich in den chat komme.

ich mach mal die tage nen screenshot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd da keine Zeit mehr investieren und gucken das ich die Muschel neu installiert bekomme....

Ach ja...lese gerade....schick mir doch mal ne PM mit Bildern von Spezial Dropbar :crybaby:

jo drauf geschissen, die mühle loift ja wieder, dank maniac und google chrome. :thumbsdown:

versuch dir heut abend die pix vom drop zu schicken, spätestens morgen.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann ich mein eigenes topic nicht mehr bearbeiten ?

bekomme immer die fehlermeldung "du hast keine berechtigung für diese aktion "

hab auch schon sämtliche broser durchprobiert

angemeldet bin ich natürlich auch

post-37354-032420200 1296171826_thumb.pn

oh... sehe gerade das da problem nur bei meinem älteren beitrag im verkaufe topic besteht

hier hat´s gerade funktioniert ;)

würde aber trotzdem mein altes topic gerne bearbeiten , mach ich was falsch ?

Bearbeitet von blauerBlitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen klappt mein "Benutzermenü" oben rechts nicht mehr ein. Wann genau es anfing, kann ich nicht sagen, da ich vorher einige Zeit nicht im GSF unterwegs war.

In NoScript sind alle Skripte von germanscooterforum.de und ajax.googleapis.com erlaubt. Firefox 3.6.13 unter Linux. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

EDIT: Screenshot anfügen klappt irgendwie nicht.

EDITEDIT: Nach dem Löschen von Cookies und Cache geht's wieder. Hat sich also erledigt. :thumbsdown:

Bearbeitet von prometheus0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

die Suchergebnissse werden immer noch nicht korrekt sortiert angezeigt (s.screenshot).

post-10919-049176700 1297954185_thumb.jp

Könnte man nicht als workaround (automatisch) alle alten Verkauftopics (ohne Änderung nach Juli2010) auf gesperrt setzen? Dann könnte man die Ergebnisse wenigstens auf einen Blick über die Icons visuell filtern. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim "Seid Ihr PC oder Mac-User?"-Topic (ursprgl. eine Umfrage), kommt folgender Fehler beim Aufschlagen der jüngeren Seiten, bisweilen auch beim ersten Aufruf:

Warning: reset() expects parameter 1 to be array, string given in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications/forums/modules_public/forums/topics.php on line 1238

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/localhost/htdocs/admin/applications/forums/modules_public/forums/topics.php on line 1240

Auffällig ist, daß die alten Umfrage-Parameter/Fragen nicht mehr sichtbar sind. Womöglich von der Topic-Eröffnerin modifiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information