Zum Inhalt springen

Serverumzug am Sonntag 8. August spätabends


Mike

Empfohlene Beiträge

Details hier: http://www.germanscooterforum.de/Impressum_Kontakt_wichtige_Ankundigungen_f21/Serverumzug_Sonntag_8_August_2010_t199223.html

Denke aber, dass alles problemlos ablaufen wird.

Falls Du derzeit ein Passwort benutzt, welches Sonderzeichen (z.B. ö á etc.) enthält, wirst du Dich nach dem Serverumzug (8. August 2010) nicht mehr einloggen können.

Du hast an dieser Stelle zwei Möglichkeiten:

- Du änderst Dein Passwort VOR dem Umzug auf eines um, welches keine Sonderzeichen enthält

(Link: http://www.germanscooterforum.de/my_controls_password.html )

- Oder Du benutzt einfach NACH dem Serverumzug die Funktion "Passwort vergessen"

(Link: http://www.germanscooterforum.de/?app=core&module=global&section=lostpass )

Falls beides nicht klappt, kannst Du mich gerne unter der im Impressum angegebenen Emailadresse anschreiben, ich repariere dann Dein Passwort händisch.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du derzeit ein Passwort benutzt, welches Sonderzeichen (z.B. ö á etc.) enthält, wirst du Dich nach dem Serverumzug (8. August 2010) nicht mehr einloggen können.

Du hast an dieser Stelle zwei Möglichkeiten:

- Du änderst Dein Passwort VOR dem Umzug auf eines um, welches keine Sonderzeichen enthält

(Link: http://www.germanscooterforum.de/my_controls_password.html )

- Oder Du benutzt einfach NACH dem Serverumzug die Funktion "Passwort vergessen"

(Link: http://www.germanscooterforum.de/?app=core&module=global&section=lostpass )

Falls beides nicht klappt, kannst Du mich gerne unter der im Impressum angegebenen Emailadresse anschreiben, ich repariere dann Dein Passwort händisch.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du derzeit ein Passwort benutzt, welches Sonderzeichen (z.B. ö á etc.) enthält, wirst du Dich nach dem Serverumzug (8. August 2010) nicht mehr einloggen können.

Du hast an dieser Stelle zwei Möglichkeiten:

- Du änderst Dein Passwort VOR dem Umzug auf eines um, welches keine Sonderzeichen enthält

(Link: http://www.germanscooterforum.de/my_controls_password.html )

- Oder Du benutzt einfach NACH dem Serverumzug die Funktion "Passwort vergessen"

(Link: http://www.germanscooterforum.de/?app=core&module=global&section=lostpass )

Falls beides nicht klappt, kannst Du mich gerne unter der im Impressum angegebenen Emailadresse anschreiben, ich repariere dann Dein Passwort händisch.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

saugeil was du dir für eine mühe machst.

klasse.

ganz dickes lob mal wieder.

ich liebe das GSF.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  da mir das Thema kaputte Batterie/klobige Batterie langsam auf den Sack geht, finde ich das interessant. Fahre Vape DC und brauche eine Batterie nur zur Versorgung der Verbraucher. Heißt das, ich kann die LiFePo Batterie einfach anstelle meiner Gelbatterie einsetzen? Und was für ein Ladegerät brauch ich, wenn ich den Akku mal zwischendurch zu Hause laden will?
    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information