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S1 quattro pikes peak VESPA


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Sehr geile Idee!! :thumbsdown:

Am Wochenende auf Schloß Dyck noch diesen Audi gesehen und natürlich auch Pikes Peak im Gespräch gehabt. Zwar eine andere Klasse, aber auch ein sehr geiles Teil:

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das is aber eigentlich eher das gegenteil einer pikes peak schleuder, das is ein audi 200 trans am.

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heute war der motor dran!

überströmer gefrässt,poliert.

und gleich zusammmen gesteckt.

pk motorblock ( war eigentlich für ein anderes projekt gedacht)

bei der übersetzung hab ich mich dann doch für eine 27/69

mit gsf-rep.kit entschieden!vl kommt noch ein 25 ritzel drauf?

zylinderhaube ist von einer LF, muss nur noch ein loch für die zündkerze bohren, und das alte zuschweissen!

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Ich weiß jetzt nich, ob das mit der LF-Zylinderhaube so eine gute Idee ist, so rein kühlungstechnisch. Die hat ja ein recht großes Loch, was bei der LF nicht schlimm ist, da dieser Teil im Fahrtwind liegt. Iss ja nu bei der SF nicht so zwingend der Fall. Würde ich noch mal überdenken. Kann mich da aber auch durchaus irren.

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Hab doch nen Bild gefunden:

Messingblech mit Dirko-Massaker.

Nochmal klar: Nein. Einlassseitig hab ich das bewusst nicht verschlossen. Irgendwo muss die heisse Luft auch raus. Bei der SF Haube ist das anders geregelt. Bei der PX Haube ist das so vorgesehen. Etwas kleiner könnte der Luftaustritt evtl sein. Vor allem bei dir. Bei mir ist der Membrankasten halt deutlich größer.

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Bearbeitet von Brosi
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mag sein!

die v50 is für mich schöner!

und ich denke mit ein paar details, mit der richtigen lackierung und aufkleber!

kann man das thema AUDI S1 erkennen!

égal mit was fürn fahrzeug man das macht!

Bearbeitet von typ17
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Würd ich lassen. Der S1 war eine reine Fahrmaschine und kein 18jährigen Golf Traum. Und Breitreifen fahren sich imho scheisse.

Wichtig fände ich noch die richtigen Radkappen. Vllt die hier schön in weiss lackiert und evtl die Audiringe auf einer Speiche oder so.

Ist aber nur meine Meinung, klar.

Bearbeitet von Brosi
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Würd ich lassen. Der S1 war eine reine Fahrmaschine und kein 18jährigen Golf Traum. Und Breitreifen fahren sich imho scheisse.

Wichtig fände ich noch die richtigen Radkappen. Vllt die hier schön in weiss lackiert und evtl die Audiringe auf einer Speiche oder so.

Ist aber nur meine Meinung, klar.

reifen wollte ich 3.50 montiern!

das mit den radkappen find ich aber gar nicht so schlecht!! :thumbsdown:

muss ich mir noch überlegen!

mehr sorgen mach ich mir über sitzbank oder griffe.

sitzbank hab ich mal vor 6 jahren angefangen eine monobank etwas flacher umzuschweissen

was meint ihr???

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ne yankee sitzbank hernehmen, den bezug runter, den hinteren hocker auf höhe vorderer hocker abtragen und nur das "bürzel" stehn lassen. anschliessend passend zur lackierung neu beziehen lassen.

dann hast auch gleich nen spoiler hinten dran. :thumbsdown:

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danke jungs!

ihr habt alle echt geile ideen :thumbsdown: ! alle kann ich leider nicht umsätzen!

am rahmen will und kann ich jz nichts mehr ändern!

wird heute lackiert.

von der sitzbank mach ich heute bilder!

mfg stefan

Bearbeitet von typ17
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Sitbank fände ich auch folgendes ganz witzig:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289163295855792&target=productdetail&category1=C%3AC_L&category2=CAT

Ist ziemlich lang hinter der Sitzfläche. Da vllt nen Spoiler drauf. Hab da was in der richtigen Größe schonmal bei irgendso nem Plastik roller gesehen.

Der glaube das war ein Haltegriff für den sozius im Spoiler design. Hab leider keinen Schimmer, was das für ein Modell war.

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Hi,

vielleicht hier nochmal ein Blick hinwerfen: http://www.mat.fi/n_index.php?nav=gallery_view&gallery=project1983audiquattroa2&g=13

Ist zwar nicht PP, aber viele detailierte, zeitlich passende Aufkleber und Farbgebungen....

(und sowieso die beste autoseite ^^)

Ist echt ne Hammermäßige Restauration von dem Rally Audi. Die haben ja fast alles von dem anderen genommen, mannomann war der rostig.

@typ17: viel Erfolg für dein Projekt, bin echt gespannt was draus wird. :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von superhero
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