Zum Inhalt springen

Fußballweltmeisterschaft 2010


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Bezüglich unseren nächsten Gegners ist uns unser letzter Gegner meilenweit vorraus.

Wie wahr, wie wahr:

http://www.youtube.com/watch?v=g1oJ9WlGNk8&feature=PlayList&p=13AD0C36BB6DED84&playnext_from=PL&playnext=1&index=5

Edit reicht noch den Text nach

"Whatever you sniffed you wanted more

Now you can only score with the whores

All supplied by the Hand Of God

Out of the cup, that's the way it goes

Shouldn't have had a bucket of charlie up your nose

All supplied by the Hand Of God

Maradona You're Shit

Maradona You're Shit

We've waited years for your come-uppence

Now we know you weren't worth tuppence

All supplied by the Hand Of God

Hairy little legs and fat little head

You once has thirty whores in your bed

All supplied by the Hand Of God

Maradona You're Shit

Maradona You're Shit

You claim to stand up for your god laws

While all the time you were shagging whores

All supplied by the Hand Of God

Crocodile tears in the commentary box

Was it cos you'd lost or cos you'd been given the pox?

All supplied by the Hand Of God

Maradona You're Shit

Maradona You're Shit!"

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maradona ist jedenfalls schonmal der Pokal für den hässlichsten und widerlichsten Trainer sicher.

3 null für die Schauspieler vom Zuckerhut - das war´s wohl. Gegen Holland wird´s hoffentlich spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau wann es war-aber vermutlich 1990 zur WM.Da gab es das legendäre "Senz un a Donna" oder so ähnlich.

Nen Kumpel dachte wahrhaftig,das Lied wäre Maradonna gewidmet;und zwar so:

Thank you Maradonaaaa-your Football was so good!

Now you live undercover-in Afgahaaanistaaan!

Das erschreckende-er hat es wahrlich ernst gemeint... :thumbsdown:

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das waren englische Fliegeruniformen aus WKII. Bin mir aber net sicher. Die Gesichter waren jedenfalls ziemlich laaaang :crybaby:

Ich hatte das Spiel aufgenommen und deshalb kann ich hier ein Foto der beiden abgeschossenen Spitfire-Piloten präsentieren.

Wir haben uns totgelacht.......... :thumbsdown: Die Gesichter waren so geil!!!!

post-17291-001012800 1277756836_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...brauchst gar ned gegen Deutschland wetten, au wir haben ne Chance am Sa.! :thumbsdown:

ich wette ja eh nicht gegen deutschland. die patie wird aber sicherlich brennend heiss und ich freu mich drauf :crybaby:

alle beide topmannschaften mit chancen auf den titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja langsam, das wir das "kleinere" übel im viertelfinale erwischt haben...

Aha - d.h juhuu??? :crybaby:

ich wette ja eh nicht gegen deutschland. die patie wird aber sicherlich brennend heiss und ich freu mich drauf :thumbsdown:

alle beide topmannschaften mit chancen auf den titel!

Besser is das - sonst gibt es haue! :crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt die WM auf jeden in Europa :thumbsdown:

das wäre mir egal, denn in 2 jahren is eh wieder EM :crybaby:

bin ja schon neugierig ob unsere kicker das diesmal schaffen sich zu qualifizieren.

dani, dein dad meint ja das holland ein tipp für den titel wäre oder?

überzeugen tun sie mich schon, spielen halt nen total anderen fussball..nicht so nen tor-reigen wie andere grössen aber dennoch gewinnen sie!

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hofft au jedes Jahr auf´s Neue, dass Schalke Meister wird - des zählt nicht! :crybaby:

Hab ihn aber über alles lieb!!! :crybaby:

Ich wünsche mir: Deutschland Brasilien - und WIR machen se platt! ;-)

Ich mag schon noch ab und zu nach Holland :thumbsdown: - is ja ned alles schlecht, was von denen kommt! :wheeeha:

:inlove: :inlove: :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, sind das Spacken. Allmählich ham' wer das Ding doch echt mal durch, mein' ich.

Nein. Das werden wir nicht mehr erleben. Man stelle sich vor die hätten jetzt gegen Argentinien antreten müssen! :thumbsdown:

Da hätte der Blätterwald auch mehr als hörbar gerauscht, nicht nur wegen dem Gottessohn Maradonna.

Das nennt man englischen Humor, da lacht man drüber oder halt nicht, wenn man nicht lacht hat man halt keinen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia...da muss ich wohl doch aufpassen:

In Halle (Sachsen-Anhalt) attackierten Fans einen genervten Autofahrer und zerrten ihn aus seinem Wagen. Die Fußballanhänger hätten zunächst das Auto bedrängt und mit Böllern beworfen. Daraufhin sei der Mann mit seinem Pkw in die Gruppe von Fans gefahren, ohne dabei jemanden zu verletzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Scheiss Aktion mit den Böllern. :thumbsdown: Die Reaktion des Autofahrers geht, so wie sie sich laut der Meldung datstellt, aber auch garnicht! :crybaby:

das war bestimmt der Lilla selbst.

hat dann wahrscheinlich erstmal seinen Hut von der Ablage geholt und kräftig mit dem Stock auf die verdammten Rowdys eingeprügelt.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich tierisch nervt, dass wir eigentlich so keine Chance gegen Argentinien haben, im März ham ma au verloren! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Dem Koksenden Fleischklops gönn ich den Sieg 10 mal ned. :inlove:

John Lennon wird getötet und so einer wird als "Gott" hochgejubelt - verkehrte Welt! :inlove:

AMEN (Frust-Modus off) :rotwerd:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was mich tierisch nervt, dass wir eigentlich so keine Chance gegen Argentinien haben, im März ham ma au verloren! :thumbsdown: :

Kapier ich nich....wir haben auch schon 1:5 gegen England gespielt....und?

Das is immer noch ein Spiel....und im Spiel is auch immer noch Glück dabei...oder eben nich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information