adidasler Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ESC #245 motor tot:Da stehen aber keine Stehbolzen an !Warum ist der trotzdem tot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hier nochmal was aus Vaters Produktion:Fuhr mit "leichten Geräuschen" von der niederländischen Grenze aus in den Westerwald.Dort war das dann, je nach Last und gezogener Kupplung, mehr oder weniger auffallend.Später dann, auf dem Weg vom Westerwald zurück wurde es penetrant."Zog aber immer noch gut".Also dann zwei Tage später von der Grenze aus zu mir gefahren (nochmal 25 Km).Kleiner Lagerschaden mit Loch im Block.Lief bis zur Demontage einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hier nochmal was aus Vaters Produktion:Fuhr mit "leichten Geräuschen" von der niederländischen Grenze aus in den Westerwald.Dort war das dann, je nach Last und gezogener Kupplung, mehr oder weniger auffallend.Später dann, auf dem Weg vom Westerwald zurück wurde es penetrant."Zog aber immer noch gut".Also dann zwei Tage später von der Grenze aus zu mir gefahren (nochmal 25 Km).Kleiner Lagerschaden mit Loch im Block.Lief bis zur Demontage einwandfrei. Krass !!!Was für'n Setup ? Leistung ?GrußC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 125er Original 3 Kanal Zylinder der PK Reihe.24er Dello auf Drehschieber und ne Banane hintendran.Aber: erleichtertes Lüfterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) 125er Original 3 Kanal Zylinder der PK Reihe.24er Dello auf Drehschieber und ne Banane hintendran.Aber: erleichtertes Lüfterrad. Am Lüfter hat's wohl nicht gelegen Bearbeitet 24. April 2012 von christianovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ich denke das Lager war einfach hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 besuch auf der Kartbahn am pannonia:blaues augeund abgerissender motorblock fuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Geh leck...Mein Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 uhhh shit, undi.welche welle in bild 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Falci fucki ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 armer Undi !War das jetzt der 3te Block in 2 Wochen ?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Blaues Auge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 wie lange war die welle im einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ist aus 2010 und an alterschwäche und drehzahl gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) naja, dann darf die welle auch mal in den ruhenstand. Bearbeitet 29. April 2012 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Malossikopf, angepasst auf den Fabrizi.Kerzengewinde von dannen gezogen, samt Kerze.Kupplungsbeläge heute dann auch noch reif gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 aufm Rückweg vom Center? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Yep.Mitten in Jülich.-Plöpp-Aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wie heisst der belgische ADAC? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibts einen?Mein ADAC Mann gestern hieß Jan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 2 mal hp4 lüfterkranz zerfetzt gibt es tipps das es die drehzahlen hältandere schrauben und eingeklebt wurde schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Guter Tip, Salvo. A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 danke für den linkhab mich aber jetzt doch für die vespatronic entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Letztens in italien am rennen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Letztens in italien am rennen:ach jochen, die schrauben gehören AUSSEN an den motor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Wir bekommen alles klein:ein kleines Risserl vom Zapfen richtung Wange Bearbeitet 10. Mai 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 welle gerissen? ( sieht man schlecht)was für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 welle gerissen? ( sieht man schlecht)was für eine?Habe den riss auch fast nicht gesehen, welle kommt vom zickigen wellenmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 nachträglich bearbeitet? 54er, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden