Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Roots, suche dir heute die besten Teile raus - kannst Hauptwelle und Schaltkram haben, hab auch nochh 1-2 Abdeckplatten die passen koennten, muessen wir mal austesten...

Sehr schön, sehr schön, sehr schön.

Ich kann auch rum kommen und das Zeuch abholen.

@ Hansi . Ich schreib dir den Namen mal per PN und ganz nebenbei bist du seit heute Morgen wieder stolzer Besitzer eines kompletten Getriebes.

Sieht fein aus das Scheibchen.

@ Dieter, du wollst nicht wirklich was am Rahmen wegschneiden damit der Tank passt, oder?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Alles Gute Fülle! Hoffe du kommst endlich mal wieder in den Süden!!!

@München: Wer gehtn am Samstag in den Zielscheibenklupp im Atomic?

Musste All Saints Mod Holiday wegen Geldmangel absagen, bin stattdessen in der Landeshauptstadt, will Saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuelboy du alter Kracher - wie alt wirste jetzte noch??

Ich hoffe aelter als ich...

Alles gute zum Geburtstag, mein Geschenk kommt die Tage mit der Post - ein schon lang von dir vermisstes Koerperteil... :-D

:-D

Ach so, der schaise Flyer, ich dachte der waere schon fertig... :-D

Gonzo, ihr seit doch sicher heute am schrauben oder??

Morgen is Stadion, da haben wir keine Zeit - was ist mit Horsti, kommt der mit??

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi is FH, also nix schrauben.

Ich muss nachher auch noch mal los, lehren lernen. Und danach gehts Sofa, bin schnupfig

Und richtig, morgen is Stadion, da wird wohl nix geschraubt, bin ab 18 Uhr vor Ort.

Hansi is da doch auch lange unterwegs, das wird wohl nix.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-DAlles gute Fülle!!!!! :-D

Bin heute bis um 18 Uhr FH und Morgen bis 17:00 Uhr wird also echt eng. Aber Mittwoh können wir dick was machen, da habe ich frei und muß Do auch erst um 13:00 da sein. Wollen wir für Mittwoch schrauben festhalten?

Altschüler: habe auh noh zwei Andruckplatten bei Gonzo liegen, eine wird passen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute bis um 18 Uhr FH und Morgen bis 17:00 Uhr wird also echt eng.

Eng wofür? Wollste mit ins Stadion?

Altschüler: habe auh noh zwei Andruckplatten bei Gonzo liegen, eine wird passen!!!!!!!

Der brauch keine Andruckplatte.

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-DAlles gute Fülle!!!!! :-D

Bin heute bis um 18 Uhr FH und Morgen bis 17:00 Uhr wird also echt eng. Aber Mittwoh können wir dick was machen, da habe ich frei und muß Do auch erst um 13:00 da sein. Wollen wir für Mittwoch schrauben festhalten?

Altschüler: habe auh noh zwei Andruckplatten bei Gonzo liegen, eine wird passen!!!!!!!

Hansi, erstmal zitter nicht so auf der ! Taste rum, is ja schlimm...

Am Mittwoch hab ich Dienst, wenn heute nix geht is nicht schlimm, El Portugalo is da und wir machen spaeter ne kleine Runde auf 2-3 Bier, kannst ja mal anrufen wenn du mit den Hausaufgaben fertig bist.

Gonzo, meld mich Morgen wegen Stadion per Fon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LN: Dein bester Beitrag seit Wochen ! Gefällt mir um Längen besser als die üblichen theoretischen Abhandlungen. Dem Schmiddy wird auch gefallen, daß kein Schachtelsatz benutzt, sondern einfach mal passend Hupen präsentiert wurden.

NL übt das Verlinken noch mal. Und ich spendier nen Workshop für Apfel-User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du erträgst es, wenn ich jetzt hier so rauslasse, daß ich selten beim Posten Deine Belustigung als primären Zweck im Sinn habe. Du aber umgekehrt vermutlich auch nicht, wenn Du aus der Werkstatt berichtest.

Falsch. Für Euch Ohneblickdraufwerferundgleichlösunghaber und Internetausderferneschrauber schreibe ich den Käse doch immer auf. Sonst wär's doch arg langweilig. Ihr schuldet mir aber keine Dankbarkeit, ich mach das einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information