Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Das lockert doch die scheinbar angespannte Stimmung, Frisöar. Könnte nen bisschen Fetischstimmung aufkommen, sollte dann aber wohl auch im Auge des Betrachters liegen.

Die Bilder hätten mich wohl noch mehr umgehauen, hatte aber just gerade in nem Verkaufetopic den Teaser hier gesehen:

post-15077-1224795477_thumb.jpg

D.I.S.C.O :-D

Wenn du nicht am projektieren bist - fehlt dir wohl auch die Luft zum Atmen, was Mike-the-Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht am projektieren bist - fehlt dir wohl auch die Luft zum Atmen, was Mike-the-Bike?

Es ist wie ein Stechen in der Brust, im Februar mit leeren Händen gen Minga zu rücken.

Adi Clark hat bis dahin sicher nicht fertg graviert und ich bin drauf und dran, das Winterprojekt hinzuschmeissen. a015.gif

Hat halt keine Kette und ich deswegen keinen Steifen.

Innahalle wollte zu viel für die Rahmenatmung und die Sicherung des NGK GP Blechsatzes hilft auch nicht weiter. Wird wohl nichts dieses Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin drauf und dran, das Winterprojekt hinzuschmeissen. a015.gif

wie jedes Jahr eigentlich. Kannst gerne mal ab Mitte Dezember Tante M's Kummer-Hotline anrufen. Aber bitte mit Vorankündigung. Lege dann vorher passend 2-3 Hülsen auf den Brain. Kann sonst nicht arbeiten.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frise! ALTER SCHOKOSTECHER! Hätte schon gaydacht, daß Du vorher wenigstens Gummihandschuhe anziehst! Kannste mal sehen, was bei sowas rumkommt. Da träumt der Kelle gleich vom multiplen Hinterlader ... :-D

Einfach nur hairlich!

edith vhairlinqued gute laune a la marci:

http://uk.youtube.com/watch?v=5RowAc-H3EM

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks you!

Scheint ja fast so als könnten mich einige hier recht gern haben. :-D

Flyer is fertig und Plakat sieht auch schon ganz gut aus.

warte noch auf das Angebot des Druckers. Aber vielleicht macht es auch mehr Sinn wenn wir das in Muc drucken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plakat druckt jeder selbst, schick die Datei und ich geh in CopyShop - fertig... :-D

Maic, willst du aufn Arm oder was? Heult nur noch rum seit er vonne Road weg is, verstehs nicht. Kann jeden Abend bei Kiste und Perle bei, das sollte doch entspannen.. Wenn dir die Projekte weglaufen weil keine Kette drann is, kein Problem: werf dir meinen Blechsatz gerne bei Phil in die Karre und du hast satt zu tun uebern Winter!

Komme grad ausse Kneipe, die Stimmung is frech heute, waeren fast rausgeflogen - verstehs nicht... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja denke aber das die richtig gedruckt besser aussehen. Ich denke das mir da der Fülle auch zustimmen wird.

Mensch Hansi, was meinst du eigentlich machen die Leutchen z.B. bei Dierkes den ganzen Tag?

Stricken?

Apfelsaft trinken?

:-D

Die brauchen ne schöne Datei und wir kriegen dafür n schönes Poster!

Und warum A1?

Ich finde einige kleinere (A2) besser als wenige Große. Wo wollste die auch hinhängen?

@ poppi . Wie kommt man zu solcher Musik?

Das is ja fürchterlich!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ja noch 2 Pics aus Kopenhagen ansetzen.

Stand längentechnisch mitten auf DER TOP-Shopping-Meile in CHP, klar, die Dänen lieben ihre Pölser (Hotdogs)

post-2490-1225214809_thumb.jpg

post-2490-1225214803_thumb.jpg

Das Gespann war 3 Std später weg - Da muss also ernsthaft einer mit losgezuckelt sein mit dem Zugpferd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich leider erst jetzt gesehen und nun ist es zu spät. Kannst ihm sagen, das ich mir die morgen abhole, da habe ich frei.

Man merkt so richtig, daß Hansi getz Student ist. Forumsbeiträge haben um 300% zugenommen und er hat Morgens, Mittags, Abends frei. :-D

Edith setzt dem Studenten noch ein paar Flausen in den Kopf (falls es mal langweilig inner Vorlesung ist) und entschuldigt sich bei Gonzo fürs Ausbaden-müssen. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rootsi . Ich war gestern bei Schmiedi auf Shoppingtour, ich denke mal es ist jetzt alles da. Ich sehe mal zu das der Motor am WE auf die Reise geht.

@ Dieter . Der Hansi darf jetzt erst mal seinen Motor zusammenbauen, danach gehen wir in die Blechbearbeitung rein.

@ Hansi . Bevor du heute auch nur einen Schraubenschlüssel anpackst kommt erst die Ladefläche und der Rohrbieger aus der Werkstatt raus!!!! :-D

Sollte ja schon vor 2 Wochen passiert sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information