Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Laas, nachträglich alles Gute und die besten Wünsche!!!!! War gestern nicht mehr auf Linie, weil ich mir vor Nervosität die Arschhaare einzelnen ausgezupft habe. Was ein Zitterspiel. Und jetzt am Freitag "Euro gegen Drachme", da ist auch Sprengstoff drin. Mach mir echte Sorgen, dass Otto Rehakles an die Griechen verrät, dass wir mit Libero spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Hilferuf an die Münchner Schrauber:

Muss unbedingt in dieser Woche die Lager meines Lambrettamotors wechseln. Wer kann mir helfen? Lager, etc ist alles da. Mir fehlt nur jemand, der das kann. Ich kann's nicht.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier, Hochsitzcola, Gummibärchen, Nackensteak, Cheeseburger, Noodlesalat, Apfelkuchen, Engländer und Fuppes. Was für ein Abend. :wacko:

Kartoffelsalat gabs auch. :wacko:

Die unbändige Trinkfreude am gestrigen Abend hatte mich dann doch etwas überrascht, ich musste Bier anne Tanke nachholen. :wacko:

Und ohne die kleinen Abkürzer wäre wohl auch die Nachhut komplett geleert worden.

Hut ab!

- 'schland!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bratwourste gab's auch!!

Aber meine Aufzählung bezieht sich auf das, was sich noch so heute morgen versucht hat im Gedärm zu zersetzen. :wacko:

Du hattes Fluppen und Engländer im Gedärm?? Lass den Kräuterliquör weg, das macht zu lustig.. :wacko:

Junge, was hab ich da wieder für ne Sause verpasst, die Dame erzählte mit strahlenden Augen von Lares Fähigkeiten als Gastgeber und dem EM Studio an sich!!

Wer fliegt heute raus?? Kroatien? Italien oder gar die Spaniokels??

Wäre schon wichtig für uns, mal vorrausgesetzt das Halbfinale winkt, trifft man da sicher einen der drei wieder..

Und mit allen haben wir noch eine Rechnung offen!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattes Fluppen und Engländer im Gedärm?? Lass den Kräuterliquör weg, das macht zu lustig.. :wacko:

Junge, was hab ich da wieder für ne Sause verpasst, die Dame erzählte mit strahlenden Augen von Lares Fähigkeiten als Gastgeber und dem EM Studio an sich!!

Wer fliegt heute raus?? Kroatien? Italien oder gar die Spaniokels??

Wäre schon wichtig für uns, mal vorrausgesetzt das Halbfinale winkt, trifft man da sicher einen der drei wieder..

Und mit allen haben wir noch eine Rechnung offen!!

:wacko:

Oh ja... gerade erst aufgefallen, dass der Spanjer, wenn er weiter kommt, schon im Halbfinale lauert (wenn wir die Griechen rauskloppen können). Getz gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, gerade kam in der Glotze das wir auf Spanien erst im Finale treffen, wegen Gruppensieger und so.....

aber irgendwie machen mir die Griechen bald mehr Angst, mit was spielen die....Ouzo im Blut?! Irgendwie schunkeln die immer einen rein und rühren hinten Beton an, aber ich möcht mich nicht schon wieder wiederholen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffelsalat gabs auch. :wacko:

What a great night, glad I had work the next day :wacko:

Die unbändige Trinkfreude am gestrigen Abend hatte mich dann doch etwas überrascht, ich musste Bier anne Tanke nachholen. :wacko:

Und ohne die kleinen Abkürzer wäre wohl auch die Nachhut komplett geleert worden.

Hut ab!

- 'schland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted ist wohl kaputt, der kann nicht mal mehr richtig zitieren :)

War ein super Abend, danke :)

Mal sehn was es heut gibt....

jajajaja, ich weiß....aber ich find die beide Lieder einfach nur geil

Bearbeitet von urte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,bin wieder da!war eine woche am timmendorfer strand,und mannmannmann,war das scheiße!

nur schischi,und ich mittendrin.aber madame und den kiddis hats gefallen.

hab ich was verpasst?jemand schwanger oder heterosexuell geworden?

wer schraubt sich am wochenende mit mir die pötte in ochtrup in hals?

Glars,alles gute nachträglich!

so,getz erstmal nen weizen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui Hansi, hast den hier schon gesehen?? -> http://www.saigonscootercentre.com/ProductDetail.asp?idBasket=&idcat=&itemid=4583&p=348&c_id=109&s_id=

Ich würde einen Long Range Tank mitordern, 12,5 Liter für aktuelle 75 Euros sind ein Wort!

Nur diesmal nicht wieder der geschraubte, die Idee ist ja ganz gut, nur wenn da mal was lose ist, rappelt alles wie Sau.

Verstehe jetzt wieso Innocenti damals die Tanks Gummi gelagert hat, der wußte schon warum... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vorgestern Matsche's Ex verschraubt. Nach allem, was man am Popo an Vibrationen spürt, KANN das nicht lange halten trotz aller möglichen zusätzlichen Knotenbleche.

Wäre auch offen - für ' was gummigelagertes oder gehängt eben mit Strapsen und ein paar Kautschuk-Bloeckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Bei einem XXL-Tank aus Metall mit der Aufhängung hätte ich Bedenken, dass das Ding an den Schweißlaschen in absehbarer Zeit reißt. Sind Anti-Rumschwapp-Bleche innen drin? Weiviele Kilometer hat der Tank bereits absolviert? [...]

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Hat sich nach Belgien wieder gezeigt - ohne große Tanks geht nix?

Die Twinpipes sind niedlich .. mit den kleinen Laschen links an die 3 Feingewinde am Maghousing .. genau .. da hat aber ja mal einer richtig in die Ideen-Trickkiste gegriffen in Saigon. Ist noch nie einer drauf gekommen das hält nicht, Weltidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei dem geschraubten Tank nicht um die Haltbarkeit der Schweissnähte, mit den vorgesehenen Verstärkungen hält das sicher. Was mich nervt ist bei fast leerem Tank eine Dröhn und Vibrationsanfälligkeit, was m. E. auf das starre Verschrauben mit dem Rahmen zurück zu führen ist.

Bei Ideal Standart Motoren mag das nicht ins Gewicht fallen, aber ein potenter Oanser, Mugello o.ä. mit AF Rad bringt halt gewisse Unruhe mit sich.

Trotzdem war es den Versuch wert, alles im Vorfeld theoretisch runtersprechen bringt Stillstand in der Entwicklung.

Ich fahr aufgehängten Tank weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gar Nr. 130040 als 15-Ltr-Blase.

Man braucht halt die Legshield tool box, klar. :wacko:

Was wollste mit dem 15 Liter Eimer?

Dann kanste auch wie Hansi einst am Zombie gleich n richtigen Köttel legen und da son 18 Liter Monster einbauen.

Der 12er reicht völlig und viel wichtiger als die Werkzeugkiste vor den Beinen ist eine Füllstandsanzeige an besagtem 12 Liter Tank. :wacko:

Selbst die Version mit dem LED ist besser als gar nix.

Man hält doch eh an jeder Tankstelle.

Habe gestern nach dem Wekstattabraucher vor der EL die Berta finalisiert, soweit, so gut.

Auf eine längere Testrunde musste ich allerdings dank hinterlistiger Pollenattacke, ausgefallener Hupe und nicht ordnungsgemäss funktionierendem SIP Tacho verzichten.

Und irgendwas rappelt gar fürchterlich, muss ich mal nach suchen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information