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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du alter Styler. Willst wohl wieder heftigst an die Weiba beisteigen, was ?! Na dafür empfiehlt sich schon jeden Abend ne andere Montur. :-D

Was anderes: hat wer in München ne Fesspa PX anner Hand dran ? Kann schon ne 200er sein, sollte aber kein Müll sein, ist für ne Arbeitskollegin und ich habe keinen Bock, die Suppe auszulöffeln. Also zuverlässig und fahrbereit bis 1200/1500 Ois. Wenn ja, lasst mal hören, werde auch mal beim PSC cross-posten.

ich

Geschrieben
reuse soweit startklar

hoffe mal der 225er hält

wär ne anhängerkupplung mit bauwagen dran, könnt man meinen eine zigeunerfamilie wär auf reisen :-D

b

Geschrieben

@ Wärnherr: bin auch fertich geworden, Karre läuft. Wie ich sehe hast du heuer auch wieder nen ganzen Sack voll Düsen dabei! :-D Gruß an München, bin dann mal weg! Und Lehra, bitte schau öfters aufs Mobil!

Geschrieben

hehe, ich sehe schon den werner wie er locker lässig die zweite lange daunenunterhose und die handgestrickten socken von mutti aus seinem kleiderschrank holt während die anderen jungs in ihren parkas und kutten am strand von elba frieren :-D

Geschrieben

Wünschen allen eine ausfallfreie Reise und fröhliches Besaufen am Strand!

Ach wat is das schön, so langsam packt mich auch wieder das Reisefieber.

Noch gute 4 Woche bis zur EL, ok is nur um die Ecke - aber besser als nix...

:-D

:-D jetzt muß ich auch noch 330,-- für die euro2008 zahlen. so wird das nix mit meiner 6scheiben kulu und der lackierung. :-D:-D

Wie? Was? Wieso 330,- für die EL´08? Ham die Schweden so die Nenngebühren hochgeschraubt??

Geschrieben

:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Longrange-Tank: habe auch einen mit Ausschnitt hier im Forum gekauft, da haben die Bänder gepasst, er war aussen zumindestschon schön lackiert und innen sieht er noch immer wüst aus. Passte mit VHSA auf MB Stutzen und nach ersten Passproben auch mit TMX32.

Zum Werner: Viel spaß, und mach ein Foto mit Zehen im Sand, dann bin ich richtig neidisch :-D

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

Geschrieben

was issn das fuer nen ranzbock? hast du heimlich was neues gekauft? sieht aus wie ne spanierin.

oder ist head away schon dergestalt runtergeritten??? :-D

Geschrieben
Reise. Ja. Auch will.

post-304-1177534445.jpg

:-D

hey marcidarci, wusste gar nicht das du auch einen Seitfallsturz mit deiner "Kopfiswech" hattest, diese

Unfallspuren am Floorboard kommen mir sehr bekannt vor :-D

alles Okay bei dir :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Reise. Ja. Auch will.

:-D

Ihr Arschis das ist Mihas Kiste nach der Ankunft am Lago di Garda incl. Sturz.

Ich glaube nicht das da irgendeine von euren Ranzkisten besser ausgesehen hat

ODER?

Und wo Saft drin ist liegt auch Saft rum :-D

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

Hätte auch mal wieder Spaß zu fahren . . . .

So mittem Mopped . . . . .

:-D

Samstag kommt erst mal die Auftrags PX ausse Werkstatt, dann is Platz.

-

Geschrieben
:-D Euro2008 hat wohl eher was mit runden Bällen statt alten Blechrollern zu tun.

Zum Marcus: Du willst dein LI150S neu lackieren? Eventuell an Tausch interessiert? Meine Bereits einmal lackierten Blechteile (wenig arbeit) gegen deine O-Lack Teile?

stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

nix da! meine special wird nie und nimma lackiert. die ist o-lack und der bleibt. lackiert wird eine LI125 S2 (war schon entlackt) sowie eine TV S3 (neu gelackt, aber :-D gemacht).

Geschrieben
Ihr Arschis das ist Mihas Kiste nach der Ankunft am Lago di Garda incl. Sturz.

:-D

Sieht man doch, daß das nicht meine ist. Nur Füllbody macht so schwule blaue Zylinderhauben hin. :-D

Geschrieben

@kellus: Komm mal mit den LiMas bei. Habe da auch noch ein Elektrikteil für Dich bzw. die Bertha bekommen. Da könnten wir geradewegs "Teile tauschen". :-D

Geschrieben

Lackhase, ok. Wann passt es dir am Wochenende - sag an wie auch immer - bin zeitlich sehr flexibel. Fein, ist mein rotes Teil aus Hannover bei dir. Dann geh ich da dann doch demnächst mal verstärkt bei.

Geschrieben
stimmt: geht um die EM, nicht EL. hoffe es kommt bei den beiden nicht zu einer terminlichen kollision. das wäre nicht nett. also, hab je 2 karten für die beiden erstrundenspiele in salzburg bekommen.

Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

Jau, Kiste fahrn wäre mal wieder geil, stecke leider im Teilestau fest, der Hobel steht ohne Gabel im Garten und wartet auf Pakete aus dem Süden.

Aber so komme ich wenigstens zum Radfahrn, meine Waden sind dergestallt stramm, ich wander Euch alle in Grund und Boden!

Gonzo, Radtour fällt aus, muss erst mit den Kollegen in Thunhof auf ne Radlermass, sehen uns dann im Stadion.

Rosi, denke an die Teile und bringe alles mit!

Boahr geil, top Tag und ich hab frei - was mache ich bloss? Sonne? Fussball? Biergarten??

:-D

Geschrieben

@ schmied . Deine Karten leigen bei mir, kannste dir abholen oder so

@ Schniedel . Deine Schrauben liegen beim Könich.

-

Geschrieben
Ach so, für die Erstrundenspiele, mehrs brauchts als Österreicher auch eh nicht.... :-D

also wenn des österreichische team in salzburg spielt, dann verkauf i meine karten glei wieda. i wü an gscheitn kick segn! daß mir ned mehr als 3 mal spielen, davon geh i sowieso aus.

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    • Es gibt unterschiedliche 20er SHB Vergaser: 1. SHBC 20/20E - Der sieht aus wie ein normaler 19er nur mit 20er Bohrung. Braucht auch die Guskappe und hat keinen Plastikreduziereinsatz verbaut. Der passt auf den normalen PV-ET3-PKS 80-100-125 19er Ansaugstutzen drauf   2. SHBC20L - Das ist der Vergaser der 80-125XL/XL2/ETS, der eine Reduzierhülse hat. Gerade eben noch mal nachgeschaut und verwirren lassen. Der ETS 20er hat keine Reduzierhülse. Der PHBL hat die. Der Ansaugstutzen hat aussen 27mm und innen knappe 24mm. Der Vergaser müßte dann auch 27mm Innendurchmesser an der Schellenbefestigung haben.   Man kann auf dem Ansaugstutzen, wenn man sich einen anderen Reduziereinsatz dreht, einen PHBL24AS/AD verbauen, also den mit Steckverbindung. Ganz praktisch, weil das eigentlich bei einem 125er Standardmotor so möglich ist. Keine Ahnung, wieso da noch keiner was auf den Markt gebracht hat. Der 20L Ansauger ist halt Stahl und von Piaggio und passt perfekt bei 3-Loch und PK. Das hier hatte ich erst neulich drüben im SHB Vegasertopic gepostet: ###### Hier klicken für den Link zum SHB Topic #######   Und der L-Ansauger hat innen 24mm. Ziemlich cool, wenn man sich eigentlich für den PHBL nur ne Buchse aus Kunststoff dreht und einfach zwischen 20 und 24 wechseln kann. Wenn man den PHBL zum stecken hat    Buchsenabmessungen waren glaub ich 31,8mm aussen und 27mm innen. Dann nimmt man die PHBL Dellortobuchse aus dem Vergaser und tauscht aus    ###########################################
    • Cari Lambrettisti Ich habe eine Lambretta LI 125 Serveta komplett restauriert. Infolge eines Kolbenfresser habe ich den Zylinder auf 150ccm aufgebohrt. Wenn ich die Lambretta mit ihrem originalen Dell'Orto SH1-18 Vergaser starte, läuft sie an und nimmt Gas an. Beim Zurückdrehen des Gasgriffs bleibt die Tourenzahl jedoch oben und kommt erst nach einer Weile von selber runter. Dies deutet wohl auf ein zu mageres Gemisch hin. Aufgrund des höheren Volumens wird mehr Luft angesogen und dann ist das Gemisch zu mager. Auch die Kompression ist höher. Die Düsen des originalen Vergasers Dellorto SH1-18 sind die folgenden: - Hauptdüse: 110 - Leerlaufdüse: 47 - Starterdüse: 50 Was sind eure Erfahrungen? Welche Düsengrössen soll ich neu einsetzten? Kennt ihr noch andere Ursachen für das eingangs geschilderte Verhalten?   Besten Dank vorab für euer Kommentare. Liebe Grüsse  
    • normalerweise hast für die batterie eine eigene spule, die den gleichrichter bedient, egal bei welcher Zündschaltereinstellung. Ich denke, Du greifst den Saft irgendwo falsch ab Licht sollte wechselstrom sein. Hast nen Schaltplan? Marcel
    • Ich hab auch gedacht, dass es von unten gut aussieht:   Bis wir vor dem Schweissen die lange Kante etwas mit dem Hammer begradigen wollten um das Verstärkungsblech einzuschweissen:  
    • Ich kann nur beitragen, dass der 20/20-Vergaser für xl einen Reduziereinsatz aus Plastik hat (ich glaube von 24 auf 20). Ich werde den Reduziereinsatz für meine xl2 rauspopeln und auf den Standardstutzen ohne Glocke schrauben.
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