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1.Tag: München-Achensee-Zillertal-Gerlospass-Felbertauern-Staller Sattel-Bruneck

2.Tag: Bruneck-Kronplatz-Grödner Joch-Sella Joch-Karer See-Passo Lavaze-Fleimstal-Trient-Torbole/Gardasee

3.Tag: Gardasee-Lago di Molveno-Castel Thun-Mendelpass-Bozen-Sarntal-Penserjoch-Sterzing-Alter Brennerpass-Innsbruck-Mittenwald-Walchen&Kochelsee-München

 

kehr wat freu ich mich auf monza...  :inlove:

 

Geschrieben

Ich habs mir nur bis zur 3 Minuten anschauen können  und musste dann neiderfüllt und mit Tränen in den Augen das Video wegwischen. ...

Hey was solls .. ich bin noch jung...mein mojo ist am Horizont  schon wieder zu sehen und die Pferde warten fahrbereit in der Garage...noch ist nicht aller Tage abend. ..let it rock ...let it roll cu on the run!

  • Like 1
Geschrieben

Geiles Ding Marcello!

in atha niuhs:
What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

klausseite (1).jpg

klausseite (2).jpg

  • Like 6
Geschrieben

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb M210:

Wie bremst Popo?

Mit Hand und Fuss, wie alles was ich mache.

 

vor 5 Stunden schrieb Schmied:

War doch klar das die Lambretta ohne Weisswandreifen besser aussieht.

Ohne diese Kackpellen sieht jede Kisten besser aus..

 

Dieses Jahr is mal wieder Mindelheim KC, das könntest du schaffen, wirklich.

 

 

Ja schon klar, aber sooo viel besser war mir nicht klar. Ich geb jetzt noch mehr Gummi in verschiedenen Formen und Farben, mal sehen was das optisch macht. An die Sitzbank/Sprintrack/Rücklicht muss ich auch noch ran. Alles kein Motorsport aber immerhin etwas.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

zu spät...ich dachte halt so nen schlichtes Design kann ruhig noch mehr vertragen, ganz frei nach Engländer....

Bearbeitet von poppa
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Uncle Tom:

Dieter... dein Tacho geht nicht :-D

 

Aber erst seit 2004

Revision kost 350 Öcken - dafür fährt KC 5x innen Urlaub. Also vergiss es.

  • Like 1
Geschrieben

Das Video macht mich ganz heiss auf die naechsten Touren. Alleine die Pass- und Ortsnamen! Lavazza! STERZING!!! Milfabtrieb! Sebi bist du schon in der passrecherche fuer Monza?

 

Poppa die maschine gefaellt mir, sehen wir die auf der Strasse dieses Jahr? Was ist denn die motorisierung?

Geschrieben

Ich schätze Poppa setzt auf altbewährten Unfug wie ein SR185 Kit mit AF Clubman. 

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

Geschrieben

Poppa setzt auf CasHERR186 und DL Ohne Pilz. Mit mehr setzt er sich sonst in der Schweiz innen Knast rein.

 

Ja Hare mit der pfahre ich dieses Jahr.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schmied:

 

Monza wird ein Spass, diesmal sollten wir ne Nacht am Comer See drann hängen.  :cool:

 

 

Da kannst dann auch gleich durchfahren. Sind <100km vom Comer See zum Autodromo.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Uncle Tom:

Bin gespannt wen ich in Innsbruck/Monza/TreiGiorni alles sehe...

*G* Tom

 

Innsbruck? Was ist da ? Nicht diese Feschperasstellung, oder ?

Geschrieben

Ehrlich. Ich bin mittlerweile so froh das Internet 1.0 noch  lebt. ..man bekommt  soviel scheiße im Inet 3 0 täglich mit...da ist es hier schön  erholsam. ..

Geschrieben
Am 9.2.2017 um 23:47 schrieb KCR:

Ehrlich. Ich bin [...] so [...] Internet 1.0 [...] 

soviel scheiße [...] ist [...] schön [...] ..

 

Gay see, ich kann Dir ne fette PX210 mit Alu Polini vermachen. Damit wärst Du in der Scene so halbwegs rehabilitiert.

Musste halt sagen. Besser ne fiese Schmach, als zu Fuß, Oalda.

Geschrieben

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Arne:

KC steckt in der schwabenfalle. der kisten index steigt und steigt, und er hat seine anteile zu frueh abgestossen. jetzt kommt er nicht mehr aufgesprungen. KC werden wir auf ner kiste dieses jahrzehnt nicht mehr ankommen sehen, das ist sicher.

 

Vielleicht reichts noch für Minderhaim im Ulm Style. Samstag Mittag aufschlagen, hastig drei Bier ziehen, dann schnell ausnüchtern, 17 Uhr Abfahrt, 20 Uhr bei Mutti und 22 Uhr vor dem Sportstudio schon eingepennt.

  • Like 1

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    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
    • Hm. Auf Anhieb kann man da keine eindeutige Diagnose stellen. Ist der Motor vor der Revision gelaufen? Wenn du beschreibst, nur leicht einen gewischt zu kriegen (bitte lass das künftig dennoch bleiben!!  ), dann klingt das für mich zunächst nach folgendem: Zündkabel zu großer Widerstand, sei es Kabelbruch oder mangelhafte Verbindung an der äußeren Zündspule Defekt der äußeren Zündspule Defekt Innere Spule  das angeriebene Kabel zum ZüKo sieht für mich auch korrodiert aus - würd ich generell neu machen. Polrad demagnetisiert Ebenso hatte ich persönlich den Fall, dass erst der dritte neu gekaufte Kondensator auch wirklich funktionierte. Auch checken, dass peinlich genau der richtige erworben wurde. Evtl. sogar den alten nochmal rein.   Du solltest dir die entsprechenden Messwerte besorgen und die Spulen daraufhin messen. Ebenso nochmal und definitiv prüfen, dass du da keinen noch so feinen Masseschluss (sprich die neuen Kabel gequetscht) irgendwo versehentlich produziert hast. Wenn du zB mal die innere Zündspule isoliert ohne jegliche weitere Verkabelung oder die beiden anderen Spulen isoliert während des Drehens misst, sollten da (ohne Last!) irgendwas zwischen 8 - 20 Volt auf dem Messgerät erscheinen. Jedenfalls ein vermeintlich viel zu hoher Wert. Wenn da immer irgendwas BIS 8 Volt kommt ist das Polrad demagnetisiert.   Das wärn halt so meine ersten Schritte.     d.
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