Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Getz spannst Du uns wieder auf die Folter... oder ?

 

 

Nur für dich, die Berta hat es jetzt zumindest mal mit kleinem Umweg bis inne Halle und zurück geschafft ohne ne Zündkerze zu fressen. Fährt sich ganz nett.

Kleinere Arbeiten sind noch auszuführen, ansonsten sollte das so wohl gehen.

 

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern neue Sitzbank, Chokezug, Öl und Vergasergummi gewechselt. Alles bis 1:20h geschraubt um heute mit dem Stamtisch ne  kleine Ausfahrt zu fahren. Hatte fast vergessen wie sich 30 PS so anfühlen  :wheeeha: bin noch ganz rimig.

Aber an der Vergassereinstellung muss nochmal beigegangen werden. Kiste hat kein Standgas und ist auch sonst zu Fett. Vielleicht war der Ansauger vorher schon undicht obwohl ich keine Anzeichen von Falschluft bemerkt hab. Und das EGT ist abgeraucht. Zeigt meistens ---L--- oder irgendwelche komischen Werte an. Kennt das einer ist der Fühler defekt? gibt's den einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohmanno...endlich ist in Ulm der Boden mal wieder trocken und meinereiner wollte zu einer Testfahrt heute Nachmittag starten, is aber nich weil gestern Linus vom Lars im Kindergarten umgeschubst wurde und der fette kleine Sack mit dem ganzen Gewicht auf das Sprunggelenkt von KC Junior gekracht ist, was zur Folge hat, dass Junior heute wegen Bänderdehnung und dickem Fuß nich innen Kiga darf.

Frauchen macht sich um 12 vom Acker Richtung Zillertal  mit zwei weiteren Jungmüttern ins Wellnesswochende und ich sitz da mit den Balgern...

 

Ansich ist die Kiste fertig.....aber gefahren ist se noch keinen Meter....(oh shit muss noch TÜVEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das EGT ist abgeraucht. Zeigt meistens ---L--- oder irgendwelche komischen Werte an. Kennt das einer ist der Fühler defekt? gibt's den einzeln?

 

 

Hatte ich auch schon, ich habe den Fühler ausgebaut, sauber gemacht und habe das komplette Kabel bis zum EGT einmal raus und wieder rein gezogen. Danach gings wieder, woran genau es lag weiss ich nicht.

Fährst du das EGT nicht mit 9V Block? Nicht der einfach nur alle ist.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauchen macht sich um 12 vom Acker Richtung Zillertal  mit zwei weiteren Jungmüttern ins Wellnesswochende und ich sitz da mit den Balgern...

KC, dulde keine Grenzüberschreitungen! Spreche aus eigener leidvoller Erfahrung! Es ist wichtig, dass du an einer bestimmten Stelle südstaatenartig (Mississippi Burning) auftrittst. Steh ausm Schaukelstuhl auf, stell dich breitbeinig auf die Veranda und zieh den braunen Rindsledergürtel aus den Schlaufen deiner Jeans und nimm den doppelt! Und dann muss die Lady auch mal fühlen! So geht das nicht! Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn deine Perle Wellness macht und du, statt bei Ventilatoren und Whiskey, mit den Blagen herumsitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn die Frau Wellness macht warum mann nicht auch....vielleicht bringe ich meinem Sohnemann den Unterschied zwischen Lager / Export  und Hefe bei......und der anderen hübschen noch nicht ausgewachsenen Dame zeig ich wie man einen perfekten Hugo macht....dazu mache ich die Bauwanne auf der Terrasse voll mit Wasser und wir verbringen ein "gechilltes" ohne Mama Wochenende.....



so und jetzt weida mit Technikgedöns....bevor Herrs Avocadolatte ranzig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sich mit Ansage so professionell erholen muss, lässt das nur den Schluss zu, dass Du ihr zu wenig im Haushalt abnimmst und Dich nicht kümmerst.

Klar, wenn man nur auf Roller und saufen aus ist, dass die dann mal die Notbremse zieht und Dich mit den Bälgern zurücklässt.

Hat sich meine auch schon mal getraut.

Verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn die Frau Wellness macht warum mann nicht auch....vielleicht bringe ich meinem Sohnemann den Unterschied zwischen Lager / Export  und Hefe bei......und der anderen hübschen noch nicht ausgewachsenen Dame zeig ich wie man einen perfekten Hugo macht....dazu mache ich die Bauwanne auf der Terrasse voll mit Wasser und wir verbringen ein "gechilltes" ohne Mama Wochenende.....

so und jetzt weida mit Technikgedöns....bevor Herrs Avocadolatte ranzig wird

 

Du Hasenfuß ! Für solche WE's lädt man sich passend nen Kumpel mit Rotzbalg ein und lässt die untereinander spielen, damit man sich dann mit dem Besagten gepflegt einen reinstellen kann. 

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :thumbsup:

 

Komm´ Schatz, mach mal ne Runde Wellness. Ich zahl Dir das aus der Rolleraccessoireskasse.

 

Isse ersma weg, lade ich mir alle armen Häute mit ihren Bälgern ein.

Sehe gerade das Wohnzimmer voller irrer Kinder und in der Küche/Esszimmer

ballert sich der halbe Club aus dem Leben. Auch Remy Martin würde gereicht.

Die Kinderlosen stehen ab 1800 vor der Tür und komplettieren das Chaos.

 

:cheers:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz hairrvorragende Videosequenz, die allerdings komplett zeitneutral ist. Bei HG war ja eigentlich immer mal was im Unschönen. Ob EL, MN oder FIS. Gehe davon aus, dass dieses Jahr nen neuer Zylinder dran ist... mindestens nen neuer Kolben sollte herrgayhen. Wir brauchen aber dringend nen großen Sonnenschirm. Ich hab mir beim letzten Mal schwer den Pelz verbrannt beim De-Montieren, beim Zusammenbau war ich dann krebsrot und stramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx. ich uebe schonmal fuer mindelheim. das hochgehen. fahre morgen mit der maschine auf den Pikes Peak, 4,300m! heute abend erstmal einduesen. da gleich mal ne technik frage, habe zzt 105 / 55 / x3 im 28er phbh, meereshoehe. colorado ist schon auf 1,600m, was sollte da wohl rumgeduest werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90/60/90 und ein kühles helles. und noch ein kühles helles

das wäre das richtig training für minderhym.

 

Ich hab mal das Unwichtige rausgestrichen und mit wichtigem ergänzt.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Gabel muss nicht raus, aber du musst die Schrauben des Kotflügels lösen. Des weiteren sind zwei Schellen - eine unter dem unteren Lenkrohrlager, die andere auf der Innenseite des Kotflügels zu lösen. Ist zwar bei eingebauten Lenrohr etwas fummelig aber es geht. Siehe --> Die hintere Bremsleitung wieder an den Haupbremszylinder zu montieren ist eine der besch.... Arbeiten die es gibt.   Grüße C.
    • Warum sollte man das tun?   Fahr halt mit den Dingern hin und wieder    Hab bisher auch so ein Vierkantholz am Rahmen verwendet, aber wenn‘s was eleganteres gibt… warum nicht?
    • Hm, finde ich dennoch erstaunlich viel. Haste wohl eine gute Kombi erwischt. Polini Box hatte ich auch. Und 23er Kulu Ritzel.  Länger übersetzt hat sich eher negativ ausgewirkt, ohne etwas O-Tuning. 
    • Ich bin auf der Suche nach einer Grimeca Bremstrommel für ein anstehendes Projekt und freue mich über jegliche Angebote mit Bildern und Preisen    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information