Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Kulmbach eine Displaymöglichkeit für die beiden Kontrahenten zu bieten sollte kein Problem sein.

Ebenso könnte hinter der Bar ein alkoholgeschwängerter Präsentkorb bereitstehen, welcher vom Unterlegenen erworben werden muss.

Der Looser kann ihn dann mit Demutsgeste an den supertollen Customizer überreichen...

Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Pader und den Neckar herunter.......

Geschrieben

Wenn Herr das Projekt JETZT angeht, kriegst Du die Frage in 2017 bestimmt beantwortet. Der hatte da doch auch mal sowas mit Motorradmotor .... weiß nicht mehr... zu lange hairr.

Geschrieben

ja junx bellt nur. eigentlich sollte ivo am schweisseligsten sein, das gelbe trikot steht auf dem spiel. mein cursor schwebt auch noch nervoes ueber dem cyclone getriebe... das projekt hat auch schon einen namen: was-wuerde-KC-nicht-machen.

wobei das im vergleich zu hansi und Ms geschichten nur nerdkram ist. wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

  • Like 2
Geschrieben

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

Geschrieben

wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

Easy. Die Olle hörte was von metal flake und hat Schluß gemacht.

Geschrieben

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

bei jockey 789,-

und da geht noch was mit lcd rabatt ?

Geschrieben

bei jockey 789,-

Was ein Schnapper, praktisch geschenkt.

Dann fehlt nur noch die 5 Gang Schaltkulisse am Lenker und die optionalen Gangräder, denn erst komplett macht das auch glücklich. :-D

-

  • Like 1
Geschrieben
wie optionalen gangräder

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

Geschrieben

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

da muss dan aber schon ein schmales band anliegen wenn mann mit der original 1-5 besetzung nicht hinkommt....

ich lass mir das vom osterhasen unter dem baum legen.

Geschrieben

Glückwunsch an München

absuloter Wärmerekord an Heiligabend gebrochen

20,7°

Ihr feiert also in Badehose auf der Terasse

Geschrieben

Frohes Fest Kameraden!

Hab gerade die Gummizug-Hose angezogen und ne Extra Rolle auf den Lokus gelegt...

Yeahh, wünsche gesegnete Mahlzeiten und einen gesunden Fress-Kater die Tage!

Ich liebe euch alle!! :inlove:

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Kehr, da hab ich mir heute beim Ente machen mal schön ne Pulle Rotwein reingeschlabbert. :-D

Füllung naja, Ente großartig!

Voll gefressen, angeschickert und den Kühlschrank mit Väschen befüllt, was will man mehr.

- feiert schön

Morgen wird gegrillt!

Geschrieben

Hollaendisch: exakt am (h)eiligen Abend, also ca. 24. Dezember vom Osterhasen zu erzaehlen.

Da hast doch nich alle Nuesse im Sack, Jonge.

ich brauch keine nüsse....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung