Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Kulmbach eine Displaymöglichkeit für die beiden Kontrahenten zu bieten sollte kein Problem sein.

Ebenso könnte hinter der Bar ein alkoholgeschwängerter Präsentkorb bereitstehen, welcher vom Unterlegenen erworben werden muss.

Der Looser kann ihn dann mit Demutsgeste an den supertollen Customizer überreichen...

Aber bis dahin fließt ja noch viel Wasser die Pader und den Neckar herunter.......

Geschrieben

Wenn Herr das Projekt JETZT angeht, kriegst Du die Frage in 2017 bestimmt beantwortet. Der hatte da doch auch mal sowas mit Motorradmotor .... weiß nicht mehr... zu lange hairr.

Geschrieben

ja junx bellt nur. eigentlich sollte ivo am schweisseligsten sein, das gelbe trikot steht auf dem spiel. mein cursor schwebt auch noch nervoes ueber dem cyclone getriebe... das projekt hat auch schon einen namen: was-wuerde-KC-nicht-machen.

wobei das im vergleich zu hansi und Ms geschichten nur nerdkram ist. wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

  • Like 2
Geschrieben

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

Geschrieben

wie zieht ihr das durch, wurde fuer die naechsten 6 monate in den werkstaetten, kellern und gruben weiberverbot verhaengt? was musstet ihr daheim aufgeben um das durchzubringen?

Easy. Die Olle hörte was von metal flake und hat Schluß gemacht.

Geschrieben

Das Cyclone is grad günstig zu haben, das SCK hat 20% auf ALLES bei der nächsten Order ausgelobt und das Gaytriebe im Shop...Finde 800,- statt 999,- schon nicht mehr so schlimm...

Hängt das gelbe Trikot nicht wieder bei mir im Schrank?? Meine doch... :-D

Es wurde übrigends mit einem Linksangesaugtem Smallblock Motor geholt, die 22PS im Sauerland konnte ja keiner toppen in 2012, tja wieder eine Jahr mehr auf der Liste hinter meinem Namen!!!

Nur soviel zum Motorsportlichem Anspruch im Club, sehr schwach, sehr schwach, selbst Ivo hat schlaff hängen..

bei jockey 789,-

und da geht noch was mit lcd rabatt ?

Geschrieben

bei jockey 789,-

Was ein Schnapper, praktisch geschenkt.

Dann fehlt nur noch die 5 Gang Schaltkulisse am Lenker und die optionalen Gangräder, denn erst komplett macht das auch glücklich. :-D

-

  • Like 1
Geschrieben
wie optionalen gangräder

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

Geschrieben

Man kann optional aus 2 weiteren erster Gang Zahnrädern und 2 weiteren fünfter Gang Zahnrädern wählen.

Falls einem die Übersetzung hier oder da zu lang/kurz sein sollte.

Dazu kommt dann noch ein passendes Frontritzel, ich denke niemand fährt 19-21 Zähne mit einem 4 Gang und natürlich eine passende Kette. Wie geschrieben, für 1000 Raketen ein Schnapper!

-

da muss dan aber schon ein schmales band anliegen wenn mann mit der original 1-5 besetzung nicht hinkommt....

ich lass mir das vom osterhasen unter dem baum legen.

Geschrieben

Glückwunsch an München

absuloter Wärmerekord an Heiligabend gebrochen

20,7°

Ihr feiert also in Badehose auf der Terasse

Geschrieben

Frohes Fest Kameraden!

Hab gerade die Gummizug-Hose angezogen und ne Extra Rolle auf den Lokus gelegt...

Yeahh, wünsche gesegnete Mahlzeiten und einen gesunden Fress-Kater die Tage!

Ich liebe euch alle!! :inlove:

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Kehr, da hab ich mir heute beim Ente machen mal schön ne Pulle Rotwein reingeschlabbert. :-D

Füllung naja, Ente großartig!

Voll gefressen, angeschickert und den Kühlschrank mit Väschen befüllt, was will man mehr.

- feiert schön

Morgen wird gegrillt!

Geschrieben

Hollaendisch: exakt am (h)eiligen Abend, also ca. 24. Dezember vom Osterhasen zu erzaehlen.

Da hast doch nich alle Nuesse im Sack, Jonge.

ich brauch keine nüsse....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
    • Der Satz mit der KBA Abfrage, spätestens da hättest doch rausbekommen müssen, dass Deine Nummer schon fährt, oder habe ich nen Knoten? Marcel 
    • https://www.regio-tv.de/mediathek/video/regio-tv-bodensee-journal-am-10-06-2025/   hier gibts ab Minute 16:50 einen kurzen Beitrag zum Rennen in Stockach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung