Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Achtung - für Vielfahrer sehr Interressant: im Polo is 30th, mit 30% auf alle Öle.

Hab grad 30 Euro für´n 5 Liter Kanister Vollsynth. 2-Takt Öl bezahlt, das sind 6,-/1l !!

Hitze, es brennt der Lorenz unbarmherzig, wird Zeit das wir was perlendes bekommen.

:crybaby:

@München: wann geht es los?? Brauche noch sms fähige Nummern!!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs weil ich ich grad von den mopedversendern lese?

hätte da mal wer ne bestellung?

also gerricke polo oder louis oder so

och bräuchte 1x ngk j-1

https://www.polo-motorrad.de/de/zundkerzenverbinder-j1-schwarz-873-7928.html

hier nur dafür zettel ich keine auslandsbestellung an, und hier krieg ichs nirgens

ich brauch nen längeren zündkabel an der motoplat spule

also wenns wer mitbestellen könnte dann wär das sehr fein :thumbsdown:

danach per brief an mich

alle kosten + natürlich auf mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied, .. toll war heut den ganzen Tag im Öl. Nehm ich das Ticket. Mit LCD brauchts hoffe nicht, hab meinen Clubausweis dabei. Erinnere nur an Poppa letztes Jahr, der einfach am Eingang beim Listenchecken gesagt hat - dieses Ticket da ist meins. War Michl ihrs.. Ist der überhaupt in nem L-Club, also in nem 2. ?

Heute noch in alter Füllboy-Manier schön die Kiste zerrissen. Sitzbank+Sprintrack getauscht, plus:

vorher

Stunden später

Da kommt jetzt noch der Luftfilter vor und dann geht da nix mehr, weg issa der Platz (Ölflasche hinter Boostbottle)

10,5L kann ich jetzt reinlassen.

Eben noch 2,5 Std Werkzeug + Teile zusammengestellt. Das sind richtig Kilos geworden, aber was ein Berg eingepackt. Vorallem die ganzen kleinen Schrauben und Spezialschräubchen und Trallala. 80er Kedde und SX200 Zylinder sind auch anbei.

Naja, jetzt wird noch Klotten gepackt. 11Uhr ist Abfahrt, haben wir vorhin um Neun noch ne Stunde vorverlegt.. :thumbsdown:

Bis dahin, Gute Fahrt, Grüße an die leider hier bleiben .. und :crybaby:

post-2490-1275778852,68.jpg

post-2490-1275778853,45.jpg

post-2490-1275778854,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wünsche gute Reise, keine Ausfälle und schönes Wetter unterwegs - wir bleiben im sms Kontakt!!

Kelle, versuche was mit dem LCD Ticket zu regeln, kann aber nichts versprechen!

Alles andere wird sich am Freitag vor Ort klären..

Au Mann, das is noch fast ne Woche hin, bin echt gespannt was ihr erzählt.

Gut, wir fahren 24h später los, aber mit dem Transporter kein Vergleich zu euch.

Pack bloss ne Cam mit ein und macht entsprechend Fotos an wichtigen Locations!

Wann und wo wird Lacknase im Team erwartet?? Ich tippe auf Südfrankreich am Mi.??

Los, gebt Kette, das wird ein riesen Abenteuer!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So MS ist jetzt auch Fertig. Agusto regelt jetzt korrekt :thumbsdown:

Mihas Kiste wurde heute nochmal komplet zerlegt. Am Ende war es die "neue" BGM Zündung die wir damals in England auf dem Platz gekauft haben. Und davon der PickUp

What a FUCK. Das hätt ich nicht gedacht. Soviel zu BGM nur Optik aber schlimmer als allle Asia Teile bisher :crybaby:

Bin breit vom Hafenfest

bis Morgen

CU

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Mit dem AFR Polrad reichte der Vesatz und die Verschraubung gerade noch aus um auf 31 Grad zu stellen :crybaby:

Aber mein besonderer Dank gilt dem Stromkönig Fischi und dem Rest der Münsteraner Schrauberhalle.

Eigentlich hatten wir gestern nach einer kleinen Tour und Waschprozedur beschlossen das Miha ohne Licht und ich mit sehr später Zündung fahre.

Dann noch schnell an der Halle Vorbei – Vielleicht hat einer nen 120W Spannungsregler und das Stottern mit angeschlossenem Lichtstrom ist weg.

Stattdessen haben wir alles nochmal aufgemacht, Stecker nacheinander abgezogen, Lichtschalter neu isoliert, 3x Spannungsregler getauscht, CDI gewechselt, Massekabel neu verlegt. Dann doch die Zündung wieder auf - alle Kabel kontrolliert ...

Letztlich Pick Up durchgemessen 94 Ohm - FUCK - wie kann das bei einer neuen Zündung sein???? OK Dann zwei alte Zündungen von Zuhause geholt davon hatte nur eine 110 am PickUp also rein gefummelt – an - shit nur schwaches Licht. Jetzt fiel mir ein das ich die deshalb ausgewechselt hatte. Sollte man nächstes mal auf die Teile schreiben wenn man sie ausbaut.

Aber zumindest drehte sie jetzt wieder komplett aus mit angeschlossenem Licht und Klimbim.

Aber der Enthusiasmus war noch nicht gebremst. Basti hatte uns noch einen neuen PickUp den wir dann in Zündung Nr 2. gelötet haben. Und siehe da Licht ist voll da Motor dreht aus alles wird gut!!!! 22Uhr Hafenfest erstmal ein Trinken!

Die drecks BGM Zündung würde ich am liebsten Hansi auf seine nächste Englandtour mitgeben - der soll sie dann dem Arthur Francis in die Fresse hauen. :thumbsdown:

Edith wünscht auch allen Vielfahrern eine gute und schraubfreie Fahrt!

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drecks BGM Zündung würde ich am liebsten Hansi auf seine nächste Englandtour mitgeben - der soll sie dann dem Arthur Francis in die Fresse hauen. :thumbsdown:

Yeah Tiger, gut gebrüllt, jetzt pack deine Unterplinten ein und fahrt los, hier wartet Trailer-Tetris auf euch...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenpunkt Gardasee wurde pannenfrei erreicht. Zimmer sind bezogen, Wetter ist top, Kannen alle offen und am Halse. Schöner Start. :thumbsdown:

Schön mit dem live Ticker

das macht wohl bock auf fahren.

Sind heute auch gut nach PB gekommen!

Als ich nach 80km auf reserve schalten musste bin ich erstmal erschrocken.

Sind aber immer noch 4 L im Tank.

Meinte vorher nicht den Arthur sondern den Andy Francis. RRRWWWAAAAUUU

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche 4 oder 5 originale gebrauchte Trittleistenendstücke für meine V50. Bei mir sind leider bei ein paar die Spitzen abgebrochen.   Wenn wer was über hat, bitte einfach melden.   Gruß, Sebi
    • Mein Nachbar hat den und ist sehr zufrieden damit. Er hat angefangen mit dem Ooni Koda 16 und hat mittlerweile drei gasbetriebene Öfen.
    • So, Leichenfledderei!   Ich schreib das mal nicht ins Malle-Topic, da es eher um die Welle geht.   Beim ganz-schnell&ganz-dreckig-Aufstecken meines 210er Sport für die Eintragung habe ich eine unschöne angelaufene Stelle am Hubzapfen der Piaggio-Welle gesehen (und auch ganz-schnell-ignoriert), zu der ich gerne Meinungen hätte:     Noch nie an der Stelle gesehen. Ferndiagnose: Aua? Groß aua? Das muss so? Scheiß bis zum Winter drauf und fahr einfach?   (Nebenbei: Inzwischen bin ich untenrum gewaschen!)   Der Drehschieber schaut durch den Einlass makellos aus, Welle hat keinerlei axiales/radiales Spiel, der Motor läuft auch geräuschtechnisch unauffällig, Leistungsmäßig auch  - nur gesteckt.   Der Tacho der TX zeigt gerade 10000km, allerdings schon seit mindestens 2 Jahren (km-Stand der spanischen ITV 2021 war der selbe) - keine Ahnung also, wie viele km wirklich drauf sind, Tachowelle war ab.   Der 210er Sport ist seit 500+ km drauf, im Winter wird der Motor eh neu gemacht und dann gib't wahrschinlich eine neue Welle - eventuell(!) auch Langhub.   Angepeilt ist ein Tourer, mit SI24 und Sip Road 2 ioder 3, mit u20 Pferden bei 57 Hub, ~20 PS mit Langhub - mehr kann ich nicht    Stöbern bei SIP bringt momentan u.a. folgende Wellen zu Tage, mit den Nettopreisen meines mickrigen Händler-Logins. Daher gerne eine bei SIP erhältliche.   Kurbelwellen - Hub 57 mm / Pleuel 110,0 mm   Kurbelwelle MAZZUCCHELLI 238959        45110000    Steuerzeit: 112°/6° nach OT        103,60 € Rennwelle SIP PREMIUM                45018400      Steuerzeit: 125°/-5° nach OT    181,04 € Rennwelle SIP PERFORMANCE            45018300      Steuerzeit: 125°/-5° nach OT    249,83 € Rennwelle MAZZUCCHELLI                45010000    Steuerzeit: 138°/6° nach OT        112,96 € Rennwelle MAZZUCCHELLI                45015000      Steuerzeit: 130°/6° nach OT        162,86 € Rennwelle POLINI 210.0064            45122000      Steuerzeit: 138°/5° nach OT        185,59 €   Kurbelwellen - Hub 60 mm / Pleuel 110,0 mm   Langhubwelle SIP PERFORMANCE        45021610      Steuerzeit: 125°/-5° nach OT    257,43 € Langhubwelle MAZZUCCHELLI K2D        45039000      Steuerzeit: 138°/6° nach OT        173,47 € Langhubwelle MAZZUCCHELLI            45020000    Steuerzeit: 138°/6° nach OT        124,76 € Langhubwelle POLINI 210.0065        45121000      Steuerzeit: 138°/5° nach OT        186,79 € Langhubwelle SIP PREMIUM            45021500      Steuerzeit: 115°/4° nach OT        177,52 € Langhubwelle SIP PREMIUM            45021510      Steuerzeit: 125°/-5° nach OT    189,40 €   Die SIP 45021510 mit "125°/-5°" scheinen einige zu fahren, die K2D auch. Ist das noch aktueller Stand?  Und bei Normalhub die 45018400?   Und noch eine Frage, zu der wenig zu finden ist:   Beim - eventuellen - Umbau auf Langhub nach 500-1000 gefahrenen km zur Sicherheit die Ringe besser wechseln? Oder zu vernachlässigen?   Beantworte im Gegenzug gerne Elektrik-Fragen   
    • Steht hier im Topic. War nur schneller im lesen
    • Mit Vinales kommt endlich ein gefestigter und ausgeglichener Charakter zu KTM, der die nötige Ruhe und Stabilität ins Team bringt und bereits die notwendige Erfahrung hat, um die Drehzahlfestigkeit der Motoren auf der KTM Heimstrecke zu testen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information