Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ola aus Santander, haben grad ins Hotel eingecheckt.

Miha ist verladen, Kisten mackt Mucken Zuendungsseitig.

Alle andere fahren, wir haben aber einen halben Tag verloren weil Bilbao keine Tnakstellen und nur Einbahnstrassen hat... Dann 5km nach Abfahrt Regen, also auffe Bahn und bis 10km vorm Ziel komplett durchs Wasser gefahren, dann wieder trocken und Sonne, so ein Pech aber auch. Dann gibts die Kuestenstrassen halt Morgen.

Otto, lacknase, Kelle, Herr - WIR ERWARTEN EUCH, GEBT GAS!!!

soweit direkt vom Geschehen bzw. ausse Lobby!!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aktuell audh chne Rehner. kann daher nur an Gonyo SMS weiterleiten, meine Kiste (PC) abgenebelt und ich in stuggi ohne Fallback. Fuehlt sich an wie mit abgekacketer kiste... nur anders. >/*

Stuttgarter> danke / war super. !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:, wahnsinn, da bleibt der Fernseher aus und die F5 Taste wird geschrottet!

Jungs ganz großes Kino!!! :crybaby:

Lacknase, hab ich schon mal geschrieben das ich dich für krank halte :crybaby:

Otto, your my braveheart!

Schmiddy, ein noch so großer Tank bringt nichts wenn er leer ist :inlove:

also jungs weiter so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Reisegruppe Bilbao

21.02 Uhr + + +Sie sind angekommen + + + 18° und Dauerregen biblischen Ausmaßes + + +

Jetzt die schlechten Nachrichten, Fülle hat sich bei dem Kackwetter weggepackt:

Zum Glück nur Prellungen, die aber etwas schmerzen. Kiste läuft noch ist aber leicht lädiert.

Stimmung ist trotzdem top! :thumbsdown:

-

post-1039-1276200643,3_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....willkommen im club :thumbsdown: , hauptsache es ist nix schlimmeres passiert, was fürn Reifen fährt Fülle, S1?!

Noch 700km für Reisegruppe München, wahnsinn, wenn man die Gesamtstrecke bedenkt ein Klax, wenn man es umsetzt auf einen Weekend Run die Hölle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Münchener Gruppe ist in Eibar.

"Sind in Eibar. Haben zufällig T5 Rainer getroffen und saufen mit LC Eibar."

Gruppe PB am Platz:

"Sind am Platz. Gehn grad mit Bumsti, Gmunden Alex und den Ösis hart ans Glas. Stimmung trotz Dauerregen top. Maschine ohne Mucken. Fuel Abflug auffe A-Bahn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde fast behaupten dass ein filigraner sx lenkkopf das net aushält, aber wichtig mal dass dominic da so glimpflich davongekommen ist, ich würde aber evtl am platz oder so die Lenkabdeckung abnehmen, nach solchen aktionen sind da gern mal Risse an wirkich sicherheitsrelevanten stellen...

:thumbsdown:

fährt münchen eigentlich auch wieder auf achse zurück?

oder war da was anderes geplant

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, kein Bösel, kein Schüttenfest für mich, saß/ lag die ganze Nacht am/um den Lokus rum, hab n Durchmarsch der sich gewaschen hat!

Werde wohl nicht mal beim Fussball bei sein, außer kleine Schlückchen Wasser ging heute noch nix.

:thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner, Du Ochse! Was sabbelst Du?

Ich dachte, es waere eine jahrtausende alte Tradition, dass DU die E-Teile hinterhairkarrst und beistellst. Fuel haette ein kleines Entgegenkommen Deinerseits offensichtlich verdient, Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, kein Bösel, kein Schüttenfest für mich, saß/ lag die ganze Nacht am/um den Lokus rum, hab n Durchmarsch der sich gewaschen hat!

Werde wohl nicht mal beim Fussball bei sein, außer kleine Schlückchen Wasser ging heute noch nix.

:crybaby:

-

gestern war's schon grenzwertig und das war nur Tim Toupet Warm Up. :crybaby:

Heute soll's wohl über Tische und Stühle gehen, bin in guter Verfassung... muss nur mein Spurtproblem in den Griff kriegen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 1 verlader bisher ist ja eh nicht schlecht. ersatzteillieferungen habt ihr auch gut im griff. respekt. hoffe ihr seid nicht allzu nass geworden bisher und habt wenigstens noch einen netten trockenen ausklang heute und morgen. kommt wieder heil heim.

mein ausflug nach wien war bis auf 2x ausrollen mangels sprit (irgendwie ist der fastflow immer auf reserve) auch ohne zwischenfälle. 925km abgespult. TS1 rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück! Bayricht später oder morgen, hab diese Woche das tippen verlernt.

Danke aber schon mal an die Reisegruppe und die Mitfeierer und die virtuell Daumendrücker.

Wat ne EL. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information