Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Passt eh, sicher schaut man blöd in dem Momemt der Verleihung.

Mich hat halt die Konkurrenz interessiert. Und man sucht eine Begründung was man besser machen kann.

Darum kamen dieses Jahr einige Erweiterungen laufend dazu: 12er, iPad,...

Best Vespa Custom. War die goldene mit den Metallplatte als schwingsitz.

Publikums Wertung ist immer unberechenbar.

Ich bin nicht gekommen, weil ich von vorherein eine Preis wollte, sondern weil ich mich im Frühjahr angemeldet habe und ich dazu stehe.

Mir ist vorgekommen, dass die Veranstalter nicht mit mir gerechnet haben.

Stress war es trotzdem. Um 2 aufgestanden um 3 weggekommen. Gefahren was das Zeug ging. Ich sag nur auf 319km 76liter verbraten. Somit in Summe 5x getankt.

Beim heimfahren ging's etwas gemächlicher.

Nächstes Jahr spiele ich in der smallframes Klasse mit.

Und zwei weitere Customs werde hier komplett neu gemacht

Man darf gespannt sein.

Wenn's schon etwa konkreter gewesen wäre hätte ich gleich Werbung für die Customshow in Salzburg im März 2011 machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh, sicher schaut man blöd in dem Momemt der Verleihung.

Mich hat halt die Konkurrenz interessiert. Und man sucht eine Begründung was man besser machen kann.

Darum kamen dieses Jahr einige Erweiterungen laufend dazu: 12er, iPad,...

Best Vespa Custom. War die goldene mit den Metallplatte als schwingsitz.

Publikums Wertung ist immer unberechenbar.

Ich bin nicht gekommen, weil ich von vorherein eine Preis wollte, sondern weil ich mich im Frühjahr angemeldet habe und ich dazu stehe.

Mir ist vorgekommen, dass die Veranstalter nicht mit mir gerechnet haben.

Stress war es trotzdem. Um 2 aufgestanden um 3 weggekommen. Gefahren was das Zeug ging. Ich sag nur auf 319km 76liter verbraten. Somit in Summe 5x getankt.

Beim heimfahren ging's etwas gemächlicher.

Nächstes Jahr spiele ich in der smallframes Klasse mit.

Und zwei weitere Customs werde hier komplett neu gemacht

Man darf gespannt sein.

Wenn's schon etwa konkreter gewesen wäre hätte ich gleich Werbung für die Customshow in Salzburg im März 2011 machen können.

so laut , zu laut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat da fast jeder roller gefallen und hätten m.e. auch alle einen preis verdient ... steckte in jedem reichlich arbeit

@sqooter.com - meinste, weil lml drauf steht waren deine teile wenige interessant - ich meine nein - guckst du :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @ pxler : hättest dich ja vorstellen können.

So ein 0,2 er bierscherl geht sowieso immer

kölsch ist kein bier :thumbsdown:

beim nächten mal werd ich mich sicherlich vorstellen, wirst mich dann eh sehn wenn ich den pokal für die smallframe an der bühne abhole.

hab die kiste nur wegen dem düsseldorfer logo nicht mitgenommen.

da mußt du noch wissen dass es zwischen den köllnern und den düsseldorfern so eine art haßliebe gibt und das auch nur weil sie nicht mit zum ruhrpott gehören dürfen :crybaby::crybaby:

der vogel mit der goldenen karre, die hot chocolatte gehört ihm auch, hat mir auch schon mal ein paar striche durch die rechnung gemacht ;-)

trink aber immer gerne mit ihm ein bier und tausch mich in diversen dingen mit ihm aus (nein, diesmal keine körperflüssigkeiten) und freue mich trotzdem jedesmal für ihn mit.

wer so viel liebe ins detail steckt hat echt das recht so eine veranstaltung zu gewinnen :inlove:

ein tipp von mir:

lass nächstes mal den tft und die kirmesbeleuchtung weg und du hast gute chancen zu gewinnen.

die karre ist echt klasse, nur viele leute empfanden die " pimp my vespa" geschichte nicht passend ;-)

wie gesagt entscheidet bei sowas der geschmack der zuschauer.

wenn die gewußt hätten was vor 2 wochen noch in dem sarg lag, wären sie da sicherlich nicht so nah dran gegangen.

hey, warum gibt es eigentlich keinen preis für pietätlosigkeit? :inlove::crybaby:

bea meint: hoffentlich liest das keiner von den kölner jungs sonst hab ich verloren und fürs nächste jahr hausverbot :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t5pien:

Das Problem hab ich öfters. Entweder wegen der LML Logos, oder ich falle aus der Wertung weil ich halt Roller verkaufe,...

Ich finde es aber immer wieder lustig wenn jemand davor steht und sagt. Ist ganz schön aber schade, dass es eine LML ist.

Vielleicht schreib ich kurz die Geschichte des Rollers:

Angefangen hat es mit dieser Sitzbank. Die hat ein Bekannter selbst gebaut und war bei seinem Roller mit dem Heck aufgestachelt und verschliffen.

Dieser Roller wurde verkauft und die Sitzbank hab ich behalten. Dann kam ein Rahmen einer 78er Px ohne Blinker dazu die Hauben habe ich einmal in Regensburg privat verzinnt um 40,- gekauft. Der Roller sollte kein Custom werden, wurde in meinem typischen silber lackert.

Ich glaub das Teil stand ein Jahr bei mir rum und wurde nicht zusammengebaut. Durch den Kill Bill Wolf und seiner Aussage er wolle da Heck brushen, lies ich ihm freie Hand, Thema war Bio mechanisch aber eher Metropolis ähnlich. Daraus wurde dieses Thema hrg und daraus der Roller. Es sollte was spektakuläres werden. Ein Hintergedanke ist natürlich, dass ein Feature eines Roller auch eine gratis Werbung ist, eine Seite scootering kostet 800/900,- Pfund. Und deshalb sind auch LML Logos drauf und hat eine Lusso Kaskade und einen Lusso Tacho. Kommerz. Ist aber eine P150X (vlx1t) mit außenverschluss

Das mit dem Display entstand aus dem Problem, dass ich eine Platz suchte für ein sQooter.com Logo. Roller mit Logo vom mir werden immer von einer Seite fotografiert wo man das Logo nicht sieht. Gerade durch das Kennzeichen Display ist mein Logo auf jedem Foto. Und mit den verschiedene Kennzeichen mache ich es jeden Land recht.

Und Gattin es kann gar nicht laut genug sein.

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pimp my vespa hab ich von zuschauern, die nichts mit rollern zu tun haben, aufgeschnappt und das auch mehrmals.

alte schaltroller und moderne tft technik am roller waren wohl für viele nicht passend, spiegelt jetzt aber nicht meine meinung wieder.

werde die geschichte vielleicht auch mal aufgreifen, aber nicht am roller, sondern um den aufbau mittels bilder zu dokumentieren.

natürlich nur wenn du da nichts gegen hast?

bilder sind da sicherlich für die breite masse interessanter als geschriebene worte.

nicht das du jetzt noch zum vorreiter für moderne technik auf customshows verantwortlich gemacht wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine runde Sache! Tolle Location, tolle Orga und toller Vollsuff. Lediglich der Termin lag meines Erachtens viel zu frueh. Man muss den Leuten doch die Winterabende lassen, um die Schmuckstuecke fuer's kommende Fruehjahr fertigzustellen. Konnte deswegen auch leider noch nichts neues mitbringen.

Dennoch alles gut mit einer Auswahl meiner Favoriten: Lord of the Rings, Oli´s VR, Schniedels TV cutdown, Jens Krusspeeds Roller und Julias originalgruene Smallframe.

Weiter so Pissted Twistons, das war eine tolle und hochwertige Sache fuer den Anfand. Hut ab!

Beim naechsten Mal nehme ich die 900km erneut auf mich und bringe ein bisschen mehr mit, als ein leeres Auto.

Auch dem LCD und dem star actor HG vielen herzlichen Dank fuer diese stand up Comedy gestern Abend. Daumen hoch!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin seit 13 Uhr wieder daheim!

War ein bischen frisch heut morgen um 8.

War ne geile Veranstaltung,kommen bestimmt auch das nächste mal(wenn's noch mal stattfindet).

Durfte auch endlich mal die Roller live sehen ,die ich bis gestern nur aus diversen Zeitschriften kannte.

Noch mal vielen Dank an die Veranstalter u. die Leute die ich am Wochende kennengelernt habe.

Konnte leider nicht am Samstag bis Ende bleiben, da ich heftigste Kreislaufprobleme bedingt durch Freitag(Biboclub) hatte.

Besondere Achtung galt unserem Italiener der glaub ich die weiteste Anreise hatte. Sehr lustiger Typ. :thumbsdown:

Also in diesem Sinne bis zum nächsten mal......

Gruß aus dem Rheingau

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem pimp my vespa hab ich von zuschauern, die nichts mit rollern zu tun haben, aufgeschnappt und das auch mehrmals.

alte schaltroller und moderne tft technik am roller waren wohl für viele nicht passend, spiegelt jetzt aber nicht meine meinung wieder.

werde die geschichte vielleicht auch mal aufgreifen, aber nicht am roller, sondern um den aufbau mittels bilder zu dokumentieren.

natürlich nur wenn du da nichts gegen hast?

bilder sind da sicherlich für die breite masse interessanter als geschriebene worte.

nicht das du jetzt noch zum vorreiter für moderne technik auf customshows verantwortlich gemacht wirst.

ich hab bereits Bildschirme als Kennzeichen im Einsatz wo zBsp ein Aufbau dokumentiert ist.

Rechtlich schützen hab ich mir das nicht lassen. Da frag ich morgen gleich mal meinen Juristen, ob das noch geht. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung !!!

Hab gerade noch mit der Trendkiller und ein paar Kollegen die letzten Sonnenstrahlen genießen können.

Danke für den Pokal hab mich sehr gefreut. Solltet ihn nächstes Jahr wieder eine Customshow planen bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur wer die Leute waren mit denen ich dann im Grossraumtaxi nach Köln zurückgefahren bin und noch gegen 5 oder später in den Tsunami-Club gegangen bin?? Mein Gott war ich voll! :crybaby:

also, wir haben uns doch artig vorgestellt: vera, uschi, gigi, ulf & mark b. :crybaby:

ich würd sagen, nächstes jahr einfach wieder: nighter und dann noch den ein oder anderen absacker! gerne wieder im tsunami.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich öfters. Entweder wegen der LML Logos, oder ich falle aus der Wertung weil ich halt Roller verkaufe,...

Echt?

Edith: Ich hatte kein Stimmrecht außer "Spectators choice"!

Achtung, ab hier persönliche Meinung:

Für mich war das eine Largeframe Custom.

Und das sie diese Kategorie in meinem Herzen nicht gewonnen hat, lag am Display.

Die Betonung liegt für mich zu sehr in der Präsentation des erwähnten Blingbling, sprich LCD Element und LED Geblinke.

Das liegt aber am Geschmack meiner Person, mir gefällt halt der ganze Oldschool Kram ganz gut.

Deine Kiste habe ich mir sehr genau angesehen und da steckt natürlich viel Arbeit und Kohle drin.

Dabei ist es mir auch Wurst ob von einem "Laden" oder von Joe Garagenschrauber gebaut.

Aber: LED und LCD Gedöns stechen bei mir halt nicht gegen die erwähnte "Trendkiller".

Die Kiste wird auf der Folie geparkt und wirkt einfach.

Einfach so, ohne Schnickschnack.

(Deine Bremstrommel hinten hätte abgedreht und gepulvert/lackiert besser gewirkt, so war das was "aufgeschraubt", rein optisch jetzt)

Bis heute morgen habe ich noch nicht mal geschnallt dass das Dingen eine LML ist.

Juckt mich aber auch nicht, ist ja auch ne Largeframe.

Die jucken mich eh nicht so... bis garnicht.

Mein heimlicher Favorit: Schniedels CutDown Maschine

:thumbsdown:

Von wem war die nochmal?

Siehe Edith2.

Zurück zum Topic:

Hat der Pächter sich eigentlich schon geäußert wie er das Ereignis erlebt hat?

Der war ja auch mit seinem Kreisfahrplastikroller auf dem SCK Prüfstand.

Wird es ein nächstes Mal dort geben können?

Werden wieder Leute gegenüber ihre Hochzeit feiern während auf dem Prüfstand die QM Karren heulen?

Werden die dann wieder nachts erst die Gruppenfotos machen, wenn die "Rollerasis" auf dem Niter sind?

:crybaby:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Edith: Ich hatte kein Stimmrecht außer "Spectators choice"!

Achtung, ab hier persönliche Meinung:

Für mich war das eine Largeframe Custom.

Und das sie diese Kategorie in meinem Herzen nicht gewonnen hat, lag am Display.

Die Betonung liegt für mich zu sehr in der Präsentation des erwähnten Blingbling, sprich LCD Element und LED Geblinke.

Das liegt aber am Geschmack meiner Person, mir gefällt halt der ganze Oldschool Kram ganz gut.

Deine Kiste habe ich mir sehr genau angesehen und da steckt natürlich viel Arbeit und Kohle drin.

Dabei ist es mir auch Wurst ob von einem "Laden" oder von Joe Garagenschrauber gebaut.

Aber: LED und LCD Gedöns stechen bei mir halt nicht gegen die erwähnte "Trendkiller".

Die Kiste wird auf der Folie geparkt und wirkt einfach.

Einfach so, ohne Schnickschnack.

(Deine Bremstrommel hinten hätte abgedreht und gepulvert/lackiert besser gewirkt, so war das was "aufgeschraubt", rein optisch jetzt)

Bis heute morgen habe ich noch nicht mal geschnallt dass das Dingen eine LML ist.

Juckt mich aber auch nicht, ist ja auch ne Largeframe.

Die jucken mich eh nicht so... bis garnicht.

Mein heimlicher Favorit: Die Skellylambretta.

:thumbsdown:

Von wem war die nochmal?

Zurück zum Topic:

Hat der Pächter sich eigentlich schon geäußert wie er das Ereignis erlebt hat?

Der war ja auch mit seinem Kreisfahrplastikroller auf dem SCK Prüfstand.

Wird es ein nächstes Mal dort geben können?

Werden wieder Leute gegenüber ihre Hochzeit feiern während auf dem Prüfstand die QM Karren heulen?

Werden die dann wieder nachts erst die Gruppenfotos machen, wenn die "Rollerasis" auf dem Niter sind?

:crybaby:

genau das meinten wohl auch diverse zuschauer mit "pimp my vespa"

meinst du die schopper lamy, wenn ja ist die aus recklinghausen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den pistons, war ne echt geile sache!!! Die achse hat unter anderem dem brautpaar mit einem zünftigen dosenstechen gratuliert, die haben echt dumm geguckt als aus captains dose der saft aufs brautkleid spritzte (mit saft mein ich natürlich bier :crybaby:) :thumbsdown:

Goped machte 3,2 ps aufm prüfstand...hat da einer fotos von gemacht?

Nächstes jahr wieder dabei dann richtig mit vollgas!!!!

Beste grüsse

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich übersehn haben. Sah nur Schniedels CutDown Maschine irgendwie. Vielleicht war ich zu betrunken?

Mensch, die war ja auch gemeint.

Bin auch noch nicht ganz auf der Höhe.

Edith:

meinst du die schopper lamy, wenn ja ist die aus recklinghausen!

Neenee, die Full Metal Jungs sind bekannt.

:thumbsdown:

Oben editiert, ich war noch nicht ganz wiederhergestellt und Champion of Glamour hat mich erleuchtet.

:crybaby:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich fand die veranstaltung auch sehr geil.warum steht ja schon weiter oben von meinen vorrednern.

letztendlich ist eine customshow ja ein wettbewerb,wo man sich trifft,um sich zu messen.und immer da,wo wettkämpfe von preisrichtern beurteilt werden,gibt es immer wieder stoff zum diskutieren,aber letzendlich entscheidet nun mal deren geschmack.

ich geniesse es sehr,an den rollern vorbei zu gehen,und mir details oder neue sachen anzusehen,und mich davon wieder inspirieren zu lassen.und letztendlich ist für mich jeder ein gewinner,der seinen roller nach seinem geschmack umgebaut hat,sei es nun oldschool,blinkblink oder patina.

was mir sehr entgegenkam,war die frühe preisverleihung,da nicht jedermann auf die großelternmusik steht.

es war ein herrlicher tag,und ich fände es toll,wenn nächstes jahr wieder etwas ist.

ach ja,ich bin kein jetson,obwohl ich die alle sehr mag.(ermm,die paderborner...)

und ich dachte immer,der marc broadhurst hat nen heiligen schein,oder zumindest son auraschimmern.

anyway,mfg schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information