Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

Danke Frank !

Anbei weitere Informationen zur Preview Party, Customshow Cologne und Rocket Soul Allnighter Cologne 2010 powered by Twisted Pistons Scooter Club:

ANMELDUNG ZUR CUSTOMSHOW

Ablauf:

Freitag den 08.10.2010 Preview - Warm Up Party in der Discothek "Bibo" (in unmittelbarer Nähe des Eltzhof) von Twisted Pistons Freund und

Supporter "Bezirk-7-Markus". Markus, Fanzine Herausgeber und langjähriger Kenner der Ska, Oi, Punk und Band Szene im Skinheadsektor, wird mit Euch an diesem Abend die Puppen tanzen lassen, dass sich die Balken biegen.

WARM UP PARTY / BIBO CLUB

Veranstalter Bezirk7

Lokation der Customshow Cologne 2010:

Outstanding ! Die Lokation wird der Eltzhof in Köln Porz-Wahn sein.

Seit 2005 ist der Eltzhof (ehemaliger Gutshof des Schlosses Wahn) zu einem Kulturzentrum umgebaut worden. Neben der Brauchtumspflege finden hier ganzjährig die

unterschiedlichsten künstlerischen Aufführungen und Ausstellungen statt.

Neben der mittelalterlichen Fassade, einem Brauhaus mit 200 Sitzplätzen zeichnet den Eltzhof ein großer Saal mit modernstem Equipment, Bar, Beschallung und Empore aus.

Zudem zeichnet den Eltzhof eine hervorragende Infrastrukturlage aus.

Ein riesiger P * R Parkplatz hinter dem Haus inklusive S- Bahnstation und Direktverbindung zum Hauptbahnhof Köln (10 Minuten).

Lage direkt an der Hauptstrasse, Autobahnanbindung in 5 Minuten Fahrtzeit !

Wir sind froh und stolz Euch diese Lokation präsentieren zu können und hoffen somit auf zahlreiche Meldungen !

Neben der eigentlichen Customshow ist noch folgendes Programm geplant:

- Händlermeile (aktuell: Scooter Center Cologne, Jockeys Boxenstopp)

- privater Teilemarkt

- Clubstände /-präsentationen

- Leistungsprüfstand im Innenhof (bei gutem Wetter)

- Tombola !

Unterstützt vom logo.gif

Link zum Eltzhof Köln:

Veranstaltungsort KULTURGUT ELTZHOF

HOTELS IN UNMITTELBARER NÄHE - das naheste ist das Hotel Geisler Garni

ANFAHRT: http://www.eltzhof-kulturgut.de/cms/front_content.php?idcat=93

Zeitplan:

Aufbau ab ca. 8.00 Uhr bis maximal 12.00 Uhr

Einlass ab 12.30 Uhr

Preis- und Pokalverleihung ab 18.30 - 19.30 Uhr (mit Kurzpräsentation des jeweiligen Gewinners auf der Bühne)

---------------------------------------------------------------------------------

Ab 21.00 Uhr Start des "Rocket Soul Allnighters Cologne 2010" im Theatersaal des Eltzhof Köln.

DJ Line Up(ständig aktualisiert):

- Dave C. (Hanseatic Soulful Society Lübeck)

- Nico de la Renta (Hanseatic Soulful Society Lübeck)

- Martin Ollmann (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Jens Lücking (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Martin Crout (Hanseatic Soulful Society Hamburg)

- Sir Matthew Fox (Cologne)

- Dave R. (Cologne)

- Marc-Werner (Cologne)

- Arne Beykirch (London / Nürnberg)

- Tom (Nürnberg)

- Fippe (Cuxhaven)

Alle weiteren aktualisierten Infos,Flyer und Anmeldeformular (coming soon) unter:

TWISTED PISTONS WEBSITE

post-230-1264014227,82.jpg

post-230-1264014233,78.jpg

post-230-1264014240,85.jpg

post-230-1264014252,2.jpg

post-230-1264014905,41.jpg

post-230-1264014914,23.jpg

post-230-1264014936,02_thumb.jpg

post-230-1264014954,76_thumb.jpg

post-230-1271525579,7_thumb.jpg

post-230-1271525700,26_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o weia in meiner alten heimat, ich pack es nicht, dort sind eigentlich immer und ständig alle parties in chaos und zerstörung geendet, zumindest früher, hoffe das hat sich gebessert

Sven, ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wie man mit einer Customshow Chaos und Zerstörung assoziieren kann.

Das wird es bei uns garantiert nicht geben. Ich denke mal die Leute wollen sich hier alle schöne Roller anschauen und anschließend ordentlich feiern. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist herzlich eingeladen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Cheers

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wie man mit einer Customshow Chaos und Zerstörung assoziieren kann.

Das wird es bei uns garantiert nicht geben. Ich denke mal die Leute wollen sich hier alle schöne Roller anschauen und anschließend ordentlich feiern. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist herzlich eingeladen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Cheers

Marc

so war das auch nicht gemeint und das es das bei euch nicht gibt ist mir klar. Mir schießen gerade nur 25Jahre Erlebnisse durch den Kopf.

Beithäwäy solltet ihr auch erwähnen das Ihr eine perfekte anbindung an den öffentlich Nahverkehr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herbert,

die Anmeldung ist noch nicht scharfgeschaltet. Wir wollten jetzt erstmal diesen Termin hier plazieren und eine erste Vorankündigung machen. Wir halten Euch auf dem Laufenden sobald es weitergeht !

Beste Grüsse !

Marc

Gibts dann auche Pokale für weiteste Anreise und beste Ratte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:S-Bahnhaltestelle 20 Meter entfernt(Bahnen zum kölner Hbf 10 Minuten Fahrt!)

:Autobahnabfahrten Wahn:500Meter Lind 700Meter - A 59

:bekannte Hauptverkehrsstrasse (Frankfurterstrasse in umittelbarer Nähe)

:Flughafem köln/bonn 10 Minuten mit dem PKW weg. :-D

:verschiedene Buslinien, Haltestelle direkt vorort,

Zeltmöglichkeiten sind auch da...aber eher ungeeignet. Wir stehen schon in Verbindung

mit vorort(Wahn) Hotelgastro für Freihalten von Kapazitäten sowie Preisnachlässe für unsere

Besucher)

Parkmöglichkeiten sind sehr gut!

die Fotos die Marc hier rein gestellt hat, geben schon einen ersten guten Eindruck wieder

,aber live....kaum zu glauben! Wir sind echt froh den Eltzhof für unsere Sache gewonnen zu

haben.

Infos werden hier ständig rausgehen Flyer etc. folgen!

Gruß Fränky!

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wer sind die häßlichen Vögel auf dem Bild.

Alder, dass is meine Gang!

:-D

@schlubbi: Danke, ich hatte erst überlegt die Röllchen noch was raus zu retuschieren, wegen schlanker Linie und so.

Das nenne ich mal VORankünigung!

Ick froi mir aber auch schon!

Der frühe Fänger vögelt den Wurm... oder so.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooooooooooooooo, grade weitere infos der warm up party freitags abgecheckt- der laden hat auf jeden fall bock und ist

-TUSCH!-

ca. 5 schritte um die ecke vom eltzhof entfernt (somit belibt die gleiche super einfache) anbindung für die die mit dem zug anreisen vom kölner hbf eifnach durchfahren bis porz/wahn: aussteigen- bier entkorken- und direkt feiern), wo samstags dann die custom show stattfindet.

nähere infos dann, wenn man sich mit dem betreiber nochmal kurzgeschlossen hat, musikalisch möchte der hauptsächlich 60er,beat, rock n roll und rock von 60er bis 70er- is aber alles kein problem da so gesichert ist, dass northern soul , rockabilly, beat und mod aufgelegt wird..und zum thema rock, da wissen wir ja alle, dass bands wie cock sparrer, ac/dc und motörhead da ihre glanzzeiten hatten :))

SCHLAGER und deutscher 60er SCHLAGER TRASH wird auch def. mit von der party sein

yeah!!

Bearbeitet von Bezirk7-Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die Customshow wir Klasse... :-D

also her mit den ganzen Show Custom Race Oldschool Newschool cutdown Retro Flicker Flacker und originol Scootern... :-D

in euren Hallen,Garagen,Kellern,Wohnzimmern hat ja keiner die Möglichkeit die Schätze zu bewundern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information