weiky Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dann muss ich Dienstage nurnochbdas Sprint Gehäuse aufschweißen und planfräsen Wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Passt perfekt meiner Meinung nach ! Nicht zu kurz und nicht zu lang. Optimal für so 16-20 Ps Motoren ! Kann man das fahren mit 67-22 ? Habe null Plan und Erfahrung in Verbindung mit 67 ZähnenSchoeni, denkst du nicht er sollte das 23Z noch in der Hinterhand haben? Halt auch immer abhängig von Gewicht/Gelände...Hab mich dann doch für 23/65 mit kurzem 4 entschieden um noch mit 22/24Z spielen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich fahr mit Sprintgetriebe 24/63 von Polini, das ist für mich 78Kg keinen deut zu lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hier 90kg gesteckter Parma mit Road und 57hub 22/65 mit kurzen vierten läuft genau richtig, wobei es hier auch keine Berge gibt Kürzer übersetzt war er nur am drehen und länger war es zäh Schätze mal dass der so 14-15 ps haben sollte Bearbeitet 23. Februar 2015 von chillhouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Fährt einer den sip Performance 2.0 auf dem Parma und wenn ja mit welchen Zeiten? und welchem Ergebniss...sind im SIP 2.0 Topic Kurven von mir! http://www.germanscooterforum.de/topic/283126-sip-performance-20/ Bearbeitet 23. Februar 2015 von master p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wozu? Mhhhh das Sprintgehäuse hat mein Kumpel übrig also werden wir das für ihn verwenden. Sprint hat 2 Überströmer, um den 3 Überströmer fräsen zu können muss das Gehäuse 0,8mm geplant werden zudem muss die Dichtfläche an zwei Ecken aufgeschweißt werden. Da ich das alles selber bei mir zuhause in der Werkstatt erledigen kann bekommt der Sprint block ein zweites leben... Übersetzung denke ich bleibt die 22/67 da wir hier im Allgäu viel auf und ab fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Mhhhh das Sprintgehäuse hat mein Kumpel übrig also werden wir das für ihn verwenden.Sprint hat 2 Überströmer, um den 3 Überströmer fräsen zu können muss das Gehäuse 0,8mm geplant werden zudem muss die Dichtfläche an zwei Ecken aufgeschweißt werden.Da ich das alles selber bei mir zuhause in der Werkstatt erledigen kann bekommt der Sprint block ein zweites leben...Übersetzung denke ich bleibt die 22/67 da wir hier im Allgäu viel auf und ab fahren.Hmm komisch, hast du mal ein Bild von deiner Dichtfläche?Der Sprintblock mit den 2 großen Kurbelwellenlagern hat normal deutlich mehr Fleisch als die neueren PX Blöcke, da mußte ich noch nie was aufschweiße/kleben... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Han.F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) glaub mir ich mach das ja auch nicht erst seit gestern muss links und rechts der oberen zwei stehbolzen aufgeschweißt werden nicht viel nur 2-3 punkte und die Dichtfläche an der oberen Gehäuseschraube hat 8/10 höhenversatz Bearbeitet 23. Februar 2015 von vnb1t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du hast den alten....glaub der hahn meint nen vnl2 . So eine ist meine sprint. Bj 74. Die hat zb genug Fläche um alles ganz normal zu bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ist ein vnl2 Block von 1972 war leider in seiner GTR drin, Italo geschraube halt...dachte eigentlich nur schnell motor raus überholen, Teile tauschen und fertig. Aber naja was macht man nicht für gute Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) glaub mir ich mach das ja auch nicht erst seit gestern muss links und rechts der oberen zwei stehbolzen aufgeschweißt werden nicht viel nur 2-3 punkte und die Dichtfläche an der oberen Gehäuseschraube hat 8/10 höhenversatzbacke-Gehäuse.jpegOk, da fehlt ja wirklich viel!!! Du hast den alten....glaub der hahn meint nen vnl2 . So eine ist meine sprint. Bj 74. Die hat zb genug Fläche um alles ganz normal zu bearbeiten. Genau, keine hinterschneitdungen und schön viel Fleisch ...Den Alten hatte ich offensichtlich bisher noch nicht in meinen Händen. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Han.F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich habe noch einen alten vertex kolben mit fenstern und möchte diesen demnächst durch einen neuen ersetzen gibt es erfahrungen bezüglich vibrationen der verschiedenen kolben? ich hatte vor ein paar jahren mal einen gs kolben auf einem parma und der vibrierte gefühlt etwas mehr, als der vertexich meiner logik hätte das mit dem gewicht des kolbens zu tun, demnach wäre glaube ich der aktuelle vertex kolben der leichteste, ergo vibrationsärmste, oder bin ich da komplett auf dem falschen dampfer unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich habe noch einen alten vertex kolben mit fenstern und möchte diesen demnächst durch einen neuen ersetzen gibt es erfahrungen bezüglich vibrationen der verschiedenen kolben? ich hatte vor ein paar jahren mal einen gs kolben auf einem parma und der vibrierte gefühlt etwas mehr, als der vertexich meiner logik hätte das mit dem gewicht des kolbens zu tun, demnach wäre glaube ich der aktuelle vertex kolben der leichteste, ergo vibrationsärmste, oder bin ich da komplett auf dem falschen dampfer unterwegs?Habe noch einen originalen Parma Schmiedekolben für dich! Hat keine 20 km gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 welche größe? die schmiede dinger sind die schwersten oder? und how much is the fish? gerne per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @ Chilli: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hab nen b zylinder, wie sieht das aus mit dem kolbenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Welches Maß steht denn auf deinem Kolben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meine es ist A zu B ne Differenz von 0,01 - was in meinen Augen grad bei einem schon gelaufenen Zylinder zu vernachlässigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 62,93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 62,93Siehe oben Meine Meinung: scheissegal (neu schon nicht so relevant und bei gelaufenem Zylinder WURST) [emoji41][emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich habe noch einen alten vertex kolben mit fenstern und möchte diesen demnächst durch einen neuen ersetzen gibt es erfahrungen bezüglich vibrationen der verschiedenen kolben? ich hatte vor ein paar jahren mal einen gs kolben auf einem parma und der vibrierte gefühlt etwas mehr, als der vertexich meiner logik hätte das mit dem gewicht des kolbens zu tun, demnach wäre glaube ich der aktuelle vertex kolben der leichteste, ergo vibrationsärmste, oder bin ich da komplett auf dem falschen dampfer unterwegs?Ich kann beim GS Kolben keine Unterschide in Sachen Vibration zum Vertex feststellen, läuft prima. Würde ich wieder verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich kann beim GS Kolben keine Unterschide in Sachen Vibration zum Vertex feststellen, läuft prima. Würde ich wieder verbauen. ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Habe noch einen originalen Parma Schmiedekolben für dich! Hat keine 20 km gelaufen.@ Chilli: ImageUploadedByTapatalk1424794146.455293.jpgImageUploadedByTapatalk1424794157.337305.jpgHat wer Interesse an diesem SCHMIEDE-EINRING-Kolben?Das ist der Kolben, der im EVO-Set vom Parma enthalten ist. Alles weitere in meinem Verkaufe-Topic [emoji41][emoji4] Bearbeitet 25. Februar 2015 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und die 89 ,- gehen dann ans gsf wegen deinem Inserat im Technik Forum und nicht im Verkaufe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und die 89 ,- gehen dann ans gsf wegen deinem Inserat im Technik Forum und nicht im Verkaufe.Heul doch [emoji4] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Kannst du das "G" in deinem Namen mal bitte gegen ein "D" tauschen ?Edit : Bearbeitet 25. Februar 2015 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kannst du das "G" in deinem Namen mal bitte gegen ein "D" tauschen ?Edit : Was ist denn "duuf" ???Ach ne, stimmt! Du bist ja wahrscheinlich aufgrund deines Bildungsstandes dem Englischen nicht mächtig ...[emoji23] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Geh könnt ihr zwei mal den schlapfen halten! ? Eure eheprobleme interessieren hier niemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Geh könnt ihr zwei mal den schlapfen halten! ? Eure eheprobleme interessieren hier niemand!Ist zwar wie im Kindergarten - aber ich habe hier zuerst niemanden kritisiert, persönlich angegriffen oder Moderator gespielt. Aber ja, du hast recht [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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