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der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

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viel spass beim verlegen des 125er belly

der Belly wird unterhalb der Seitenbacke verlaufen so wie beim Down&Forwart usw.

das sollte sich leicht ausgehen und Seitenfachtauglich sollte er auch werden!

So wie zb. hier:

post-23242-086905600 1303898954_thumb.jp

Bearbeitet von Primavera250
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"the form follows the function", sei doch nicht so negativ. bei dem was erich bisher auf die beine gestellt hat bin ich sehr zuversichtlich, dass er den auspuff auch noch hinbekommt. ich bin schon sehr gespannt! :wacko:

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Also am Auspuff darf so ein Projekt aber nicht scheitern !

Das dürfte dann wohl der kleinere Aufwand sein. Wenn ich mir die Kurve mit dem Scorpion ansehe würde das wolhl ordentlich in die Hose gehen :wacko:

Warum nicht einen der aktuellen Falc Anlagen testen ? Geht doch noch am ehesten in die Richtung !

Bearbeitet von schoeni230
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Für welche steuerzeiten ist den so ein Scorpion ausgelegt bzw. welche steuerzeiten hatte der Falk?

das scorpion design kann ich nicht beurteilen, ist für PX200

der motor hatte 130/190

55er am selben Tag:

Bearbeitet von Undi
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das scorpion design kann ich nicht beurteilen, ist für PX200

der motor hatte 130/190

na vieleicht wäre es wirklich sinnvoller nur den berechneten Auspuff zu testen auf so eine skorpion kurve kann ich verzichten :wacko:

Obwohl mir der DSE viel dicker vorkommt wie der Skorpion?

Ich glaube zu wissen das der DSE belly ca.125mm hat muss heute nochmal nachmessen

wieviel hat der Skorpion?

post-23242-028973800 1303903914_thumb.jp

Bearbeitet von Primavera250
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der dse ist aber für zylinder mit >200ccm berechnet worden und daher solltest du ihn, bevor du in zerschnibbelst, lieber verkaufen und einen auspuff nehmen der in deiner ccm klasse auch funktionieren wird.

ich glaub ich hätt mir dass ja auch eigentlich sparen können, weiß ja eh dass du es trotzdem machen wirst :wacko:;-)

Bearbeitet von PXler
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    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
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